Final Four Euroleague ab 7.Mai


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Gibt es denn schon Informationen dazu wie die TV Situation dieses Jahr aussieht? Wird Eurosport und Europsort 2 von der EL bzw. dem ULEB Cup berichten oder vllt. doch SD.tv?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
ALBA gewinnt nur mit 5, trotz 32 Punkten von Jenkins ist das nicht genug. Die Euroleague findet also mit 3 griechischen Teams statt, während ALBA den bitteren Gang in die europäische Zweitklassigkeit antreten muss.
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
hey,sorry aber nicht der passende thread, aber kann mir einer sagen wo ich den spielplan(also die ansetzungsseiten für den eurocup,ehemals uleb-cup finden kann,ich suche mir hier seit stunden den wolf :wall::wall::wall:
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
jau mit google kann ich schon umgehen aber echt steht nix aktuelles drin für den eurocup will doc turow sehen und muss deshalb bissl planen,also falls wer infos hat immer raus damit:)
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
joa 1.spieltag auch für oldenburg zz steht es prokom vs ewe 44:46 oldenburg mit 7/17 von der dreier linie,aber viele turnovers und hain macht auch nicht den besten eindruck auf pg:skepsis:
guten eindruck hinterlässt foster, aufseiten von prokom ist logan der mann.jagla kam erst zum 2.viertel rein, solide stats für seine spielzeit
btw:die cheerleader sind mal erste sahne:love:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Verwunderlich, dass hier noch niemand geschrieben hat, dass Sportdigital.tv sich Rechte an der EuroLeague gesichert hat. Haben gestern schon das Spiel von Oldenburg in Gdynia gezeigt. Bin 'mal gespannt, ob sie nur Oldenburg oder auch Spiele der besten europäischen Mannschaften zeigen werden. Jedenfalls ist es klasse auch wieder internationelen Basketball vor der Flimmerkiste zu sehen.

Wäre doch nur die BBL noch bei SD.TV. :cry::D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Heute kommt ein europäisches Topteam nach Oldenburg, Real Madrid tritt um 20 Uhr in der Weser-Ems Halle an. Glaube zwar nicht an einen Sieg, aber gegen Madrid ohne Center und mit Heimvorteil, vielleicht ist was drin. Andererseits, Gardner fällt aus und Daniel Hain muss sich mit Prigioni und Llull auseinandersetzen.

Falls es vernünftige Free-Streams gibt, kommen die hier später.
Man kann sich das Spiel auch hier kaufen: http://www.sportdigital.tv/index/home

Stimmen zum Spiel: http://www.euroleague.net/main/results/showgame/preview?gamecode=47&template=print
 
Zuletzt bearbeitet:

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich hatte ja überlegt mir ne Karte für heute Abend in Oldenburg zu kaufen, aber die Preise haben mich dann doch ein wenig abgeschreckt. 17€ für nen Platz in der Besenkammer waren mir dann doch zuviel, zumal ich das Spiel auch für lau im Fernsehen sehen konnte (Danke Kabel Deutschland).

Das war ja eine übelste Vorfühung. Oldenburg verweigert jeden Versuch sowas ähnliches wie Defense zu spielen und Madrid nutzt das gekonnt aus. Was die für ein Passspiel abgezogen haben war teilweise aber auch echt schön mit anzusehen. Vom Feinsten. Außer Paulding und Foster konnte bei Oldenburg niemand mithalten, und selbst bei den beiden waren es ständig nur Einzelaktionen. Da hatte ich schon ein bißchen mehr erwartet um ehrlich zu sein.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Oldenburg kassiert die zweite Klatsche in Folge gegen einen Euroleague-Mitfavoriten, 96-63 Niederlage bei Panathinaikos Athen. Zur Halbzeit war man noch mit sechs Punkten vorn, dann hat Athen in der Defense angezogen.
 

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Oldenburg kassiert die zweite Klatsche in Folge gegen einen Euroleague-Mitfavoriten, 96-63 Niederlage bei Panathinaikos Athen. Zur Halbzeit war man noch mit sechs Punkten vorn, dann hat Athen in der Defense angezogen.

Da bei OLD sowieso nur Quoten-Deutsche spielen, ist mir deren Abschneiden in der Euroleague total egal.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Da bei OLD sowieso nur Quoten-Deutsche spielen, ist mir deren Abschneiden in der Euroleague total egal.

Kompliment für den Beitrag, sehr wertvoll! Ich werd mich dann mal in den Lakers-Thread aufmachen, um mitzuteilen, wie egal die mir sind.

Zum Spiel gestern Abend: Die erste Hälfte war schon sehr schön anzusehen von Oldenburger Seite. Da lief alles zusammen und Pana hat mit der Zone, die konsequent und gut gespielt wurde, ganz schön zu kämpfen. Bei einigen Spielern hat sich da schon etwas Frust breitgemacht.

Natürlich dachte ich nicht daran, dass man das Spiel aus Oldenburger Sicht gewinnen konnte. Und als deutscher Basketball-Fan ist es schon ernüchternd mit anzusehen, wie der Gegner beliebig aufdrehen kann und einfach mal Ernst gemacht wird. Da hätte es für keine deutsche Mannschaft etwas zu holen gegeben- man muss sogar sagen, dass die Baskets sich gut verkauft haben trotz des Ergebnisses.

Aber wenn man nicht nur Quoten-Deutsche hätte, sondern richtige wie Hamann und Jagla hätte man sicher gewonnen!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
zeigt eig. sportdigital mehr als nur die deutschen spielen?


oldenburg jetzt gegen moskau. mal schaun was noch geht. teil 1 der mission impossible
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Denke mal nicht, dass sie mehr zeigen werden als die beiden retslcihen EL-Spiele. Final 4 wird vielleicht bei Eurosport gezeigt, die anderen Spiele kann man mehr Season/Day/Week/Gamepass auf der Euroleague-Seite sehen.

War ja mal wieder nichts für Oldenburg heute, Khimki hält Paulding und Foster bei jeweils null Punkten.
 
Oben