Firat Arslan - News, Fakten und Gerüchte


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Egal wie Arslan boxt, ob er talent oder was weiss ich noch nicht kann.
Ich gönn es ihm einfach total ^^
 

franky911

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Firat Arslan

...mal sehen , wie lange er WM bleibt ??? Mit seinen extrem limitierten Mitteln dürfte er beim ersten richtigen Gegner seinen Gürtel wieder los sein.

Was meinst Du mit "richtige Gegner"???
Hast Du Firat seine Kämpfe überhaupt gesehen???
Was für Gegener waren deiner Meinung nach Mark Hobson, Tokarev, Manuel Lee Osie, Drozd und Brudov???? War das vieleicht Fallobst oder Aufbaugegner????
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Was meinst Du mit "richtige Gegner"???
Hast Du Firat seine Kämpfe überhaupt gesehen???
Was für Gegener waren deiner Meinung nach Mark Hobson, Tokarev, Manuel Lee Osie, Drozd und Brudov???? War das vieleicht Fallobst oder Aufbaugegner????

Dito!

Das waren, besser gesagt sind mit die besten Cruiser in der Welt!
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Im Gegensatz zu Dir hat er sich die Chance erkämpt um die Weltmeisterschaft zu Boxen!!!
Denkst Du das Du je so nah am Bundeskanzleramt dran sein wirst???

Ou, da hat Franky aber was Falsches in den Hals gekriegt! :teufel:

1.) Gönne ich dem Firat sowohl seinen Erfolg wie auch seine (mittlerweile wohlverdienten!) WM-Ambitionen.

2.) Arbeite ich, im Gegensatz zu Firat in Richtung WM-Titel, NICHT an einer Karriere Richtung Bundeskanzleramt.

3.) Hat Firat bessere Fans verdient, als er sie jetzt hat ... :p

4.) Ist Firat definitiv (noch) NICHT Weltmeister, und ausschließlich darauf bezog sich meine "Kritik" (bzw. auf die von Kollege nephrurus ganz richtig angesprochenen "Lobpreisungen", die halt besonders gut auf dem von unter 3.) angeführt ausgefahrenen "Mist" wachsen).




... und 5.) rate ich zu Baldrian ... :rolleyes:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Kann mir mal jemand erklären, weshalb Firat in der WBO von Cantatore, Haye und Braithwaite überholt wurde:confused: :mad:
Was soll der Mist?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Cantatore kann ich auch nicht erklären.

Braithwaite wurde nach Mormeck von Jones gestoppt und gewann danach gegen den p4p-Mann Enriquez. Haye gewann gegen Bonin!
Das berechtigt eine Platzierung vor Firat, der zuvor noch an #1 platziert war?
Von Cantatore möchte ich erst gar nicht sprechen.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Braithwaite kämpft diesen Monat noch um den Titel und ist deshalb nach vorne geklettert, da es sich ja besser anhört, wenn der Herrausforderer höher im Ranking steht.

Cantatore hat sich in seinem letzten Kampf den EBU Titel geholt und europäische Titel schlagen sich immer positiv im WBO-Ranking aus.

Und Haye klettert einfach so, wegen seinem guten Namen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hill vs. Arslan purse bid!
The World Boxing Association (WBA) informs that the World Championships Committee is opening to purse bid the WBA cruiserweight title fight between champion Virgil Hill and interim champion Firat Arslan at 11AM on September 3..................................................................................................................................
Quelle: fightnews Tuesday, August 28 2007
 
Oben