"Fit halten" im Winter - bevorzugt mit Hilfe des anderen Geschlechts?


****** macht doof, weil...


  • Umfrageteilnehmer
    0

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
trueMaverick (tM): Tja wie hält man sich im Winter fit. Gute Frage. Hier meine Art und Weise: Sex, Sex und nochmals Sex.

Danny: Das gibt doch später einen Tennisarm......

tM: Und bei dir brennt der Popo. Nee im Ernst, früher als ich Stabhochspringen trainiert habe, habe ich mich mit ordentlich schwimmen und Sex im Winter fit gehalten um im Frühjahr wieder durchzustarten. Und es gibt auch viele Profi-Sportler, die darauf schwören.

KingCrunch (KC): Und die Dame hat sich nicht gefragt, wieso du im Winter rattiger warst als im Sommer?

tM: Wieso sollte sie?

KC: Weil das doch ungewöhnlich wäre... aber wahrscheinlich ist das Ganze jahreszeitenunabhängig, nur im Winter wird vermehrt auf den sportlichen Effekt geachtet.
Wadde: Sportlichen Effekt achten heißt: Im Sommer sie oben, vorne, hinten oder sonstwo, im Winter du. Weil im Sommer machst du das zur Entspannung, im Winter, um fit zu bleiben.

Now I got'cha


tM: Wir beide sind bei der Geburt getrennt worden.

KC: Nee nee, so alt bin ich nun doch noch nicht. Oder war deine (bzw. meine) Mama so lang im Krankenhaus? Hatte sie starke Schmerzen?

edit: Oooops, merk grad, wir sind ja gar nicht im Smack. lol



WICHTIGE HINTERGRUNDINFO


Weitermachen! :rocky:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Deshalb gehen alle ins Fitnessstudio, da rennen die ganzen heißen Frauen rum!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Die Zensierung ist sowie so komisch. ********* wird z.B. zensiert, Nuttensohn allerdings nicht.


********

Hahahaha, jetzt hab ihr alle gedacht ich hätt ein Schimpfwort geschrieben, hab ich aber nicht!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wer hat eigentlich schonmal seine Frau/Freundin tief in der Nacht abgewiesen, weil gerade das geliebte NBA-Team gespielt hat?

(Und dann noch nicht mal das letzte Viertel, sondern Anfang 2/4 in der regular Season...)
 
Oben