FIVE #45 - Euren Senf bitte hier ...


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hallo liebe FIVE-Gemeinde,

ab heute kommen schon die Abonnenten unseres kleinen Sportmagazins in den Genuss der neuesten Ausgabe (#45).

Was gefällt? Was ist nicht so toll?

Bitte gebt euer Feedback jetzt und hier ... :smoke:
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Der Siskauskas Artikel hat mir echt gut gefallen und der Spruch im Monsters Inc. kasten (Dwight Howard Artikel) hat mir jetzt schon den Tag versüßt :laugh2:
Ansonsten bisher nur durchgeblättert, aber allein von den Themen her hätte ich lediglich auf den Kevin Durant Artikel verzichten können.
Freu mich auch schon auf den Time Warp...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
was ist eigentlich mit den Monatssiegern aus dem (NBA) Managerspiel. Sollte es doch eigentlich auch wieder geben, oder? Werden die nicht mehr im Heft erwähnt?

Oder habt ihr nur noch keine Zeit gehabt, den November (relativ leicht ;) ) und Dezember auszuwerten?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wann ist das Mag für uns Nicht-Abonnenten zu bekommen ??
Am 25.,würde heißen in 3 Tagen??
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Freue mich auf die Story von D12!! Zufälligerweise hat die Basket auch eine über Howard gehabt. Cover nicht mein Ding.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Manöverkritik

Titelbild: Schon wieder Dirk und dann auch noch häßlich. Cover gefällt mir gar nicht.
Inhaltlich punktet ihr natürlich wieder. Mein Highlight ist das Kaman Interview. Der Rest der Stories ist gewohnt solide. Die Franchise History gefällt mir deutlich besser als beim letzten Mal. Der Timewarp ist interessant aber zündet diesmal nicht so recht. Überflüssig ist der Dallas Artikel. Wirkt auf mich sehr gekrampft, so als ob ihr unbedingt was aus Dallas reinpacken wolltet.
Die Fünf ist wieder gut, Herbers Kolumne einsame Spitze und das Interview mit Flemming :thumb: . Der Bailey Artikel ist jetzt natürlich schon wieder überholt :cry: .

Die Min-Angabe fehlt diesmal nur bei Siskauskas, ihr arbeitet dran.:thumb:

Kann es sein, dass ihr weniger Fußnoten verwendet? Schade, waren meist sehr interessant.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Titelbild: Schon wieder Dirk und dann auch noch häßlich. Cover gefällt mir gar nicht.

Sehe ich genau so.Halte die Five zwar noch nicht in den Händen hab aber schon ein Bild gesehen.Mir gefiel das Ben Wallace Cover der FIVE # 43 am besten.Mag nicht diese unübersichtigen Action-Cover....Einfach ein neutrales Cover jeden Monat einen anderen Player und der Hintergrund in Teamfarbe !:thumb:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Cover
Eigentlich unwichtig, dennoch stellt sich auch bei mir als Mavs-Fan das "Schon wieder Dirk-Syndrom" ein.

Mavs-Artikel
Fand ich auch eher schwach. Was war die zentrale Aussage? Das Dallas nicht versucht, die 67 zu übertreffen!? Okay, das war ja irgendwie bereits vorher zu erwarten. Dann ein zwei Stellen auch 'ungenau geschrieben' zB die Sache mit "Leute wie Jones, Hassell und Bass kamen zu Beginn der Saison nicht in tritt". Bass spielte von Beginn an solide und Jones war zunächst Starter, dann jedoch verletzt.

Interview mit Kaman
Sehr gelungen, wobei dies meist nicht in eurer Hand liegt sondern in dem, was das Gegenüber auf die Fragen antwortet

Timewarp nett, letzte Seite diesmal kein typisches "letzte Seite - Meinungs-Thema" sondern eine gewöhnliche Analyse. In der Form hätte es auch nen Artikel geben können über die Thematik. Der Sinn der Kolumne war eigentlich ein anderer, oder!?

Team Story
Kann mir nicht helfen, aber wenn ich Bilder und Seiten-Kästen abziehe bleibt der Text und die darin enthalte Information übrig, wobei der Infogehalt nicht mehr ist als nen "bißchen ausführlicher" als in der unteren Leiste.
 

Franky51373

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Leverkusen
Ausgabe ist gut, verspricht wieder jede Menge Lesespaß. Zum Cover... muss es immer so sportlich sein? Wie wäre es mal mit einem ruhigeren Titelblatt, wie zum Beispiel die der Spielezeitschrift GEE Mag oder 11 Freunde (Fußball), die sind absolut kreativ.

Dirkules auf dem Cover lockt wohl immer auch interessierte, aber es gibt neben Spielern doch noch andere Motive vom Spiel der großen Orange.

Frage zum 2K Sports Cup - hat sich jemand angemeldet und bekommt die Freundesanfrage?
@Dre: wie lautet dein Gamertag nun bei XBL richtig. Der im Heft ist nicht richtig, oder!?
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Habe die Ausgabe heute in der Hand gehabt, habe mich dann doch für ein stylisches t-shirt vom h&m entschieden(hatte nur nen 5er dabei) . Naja dann heißt es wohl diese woche das heft holen, da es die FIVE an unserem Kiosk nicht gibt....
 

Kobe the man 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
germany
Hab die Ish jetzt fertig.
Fand eig. alles sehr gut außer das mit dem allstar pictorama.
Ich finde Ihr hättet mit den sechs seiten mehr anfangen können.
Ich hätts besser gefunden wenn Ihr einfach nur kleine bilder genommen hättet und eine Begründung dazu geschrieben hättet warum die Spieler die Ihr gewählt habt dabei sein sollen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Mir hat der Kaman Artikel sehr gut gefallen,ansonsten fand ich noch das All-star-Pictorama gut,der Artikel über die Sonics (Franchise History) und die Auswahl für die nächsten Poster gefiel mir (habt ja sogar welche mit reingepackt die ich vorgeschlagen habe :thumb: ).Und das Poster gefällt mir,also alles in allem gut!
 

Rocinu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Der Kaman-Artikel war wirklich geil. Jetzt muss er nur noch den Patriotismus in seinen deutschen Urgroßeltern erkennen. Wäre sicher nicht schlecht für die Olympiaquali und Olympia. Außerdem scheinen Euch die Artikel zu überholen. Nate Fox heute 2 Blocks, Career High verdopplet ;-)
 
Oben