FIVE #49 - Die Playoffpreview! Was sacht ihr?


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

Samstag begannen die Playoffs, Abonennten können seit heute lesen, wer sie gewinnt ...

Wie fällt euer Urteil über den neuesten FIVE-Streich aus?

Sacht was Leute! ;-)
 

N'Awlins3

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Die Preview ist echt super gelungen! Dickes lob!!
Schön übersichtlich und ja.....einfach klasse!:thumb: :jubel:

Will ja nich den Klug******er spielen aber das nicht erst Issue 48?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Oh Mann ... natürlich ist es die #48 ... Freudscher Fehler, wir produzieren ja gerade die #49 :)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
unfiltered!

AND WHAT ABOUT HITLER?

malik allen (scherzhaft) zu jason terry, nachdem der sagte, deutschland habe keine champions produziert.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

sonst hab ich bisher nur durchgeblättert, aber sieht ganz gut aus bisher.

klasse natürlich, dass ihr es geschafft habt kobe zum interview an land zu ziehen. die headline hat mich natürlich erst einmal stutzig gemacht, aber im zusammenhang mit dem was er sagt ist es dann doch etwas harmloser als gedacht.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
auf den ersten blick scheint es wieder ein saugeile issue zu sein. :thumb: die ersten playoff-prewies habe ich auch schon gelesen.

begeistert bin ich von den filmzitaten. tolle idee. leider bin ich bisher nicht im stande auch zu jedem team die verbindung zu ziehen..aber ich werde es weiter versuchen ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
unfiltered!

AND WHAT ABOUT HITLER?

malik allen (scherzhaft) zu jason terry, nachdem der sagte, deutschland habe keine champions produziert.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

sonst hab ich bisher nur durchgeblättert, aber sieht ganz gut aus bisher.

Kann mich dir zu 100% anschließen. Malik Allen, einfach :jubel:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

also wer das eine oder andere Zitat nicht rafft, bzw. den Bezug zum jeweiligen Team nicht herstellen kann ... Im zuständigen Thread stehe ich Rede und Antwort.
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Hab die Ausgabe 47 verpasst durch einen Urlaub

Gibts Möglichkeiten die noch irgendwoher zu bekommen?
Bei Kickz.com kannst die bestellen und mit einem Abo verpasst du keine Ausgaben :)

edit: Die Ausgabe ist in gewohnter Qualität und hab sie leider schon fast durch :( Bin mal gespannt ob ihr mit eurem Tipp, dass die Cavs die Serie gegen Boston gewinnen richtig liegt (würde es mir auf jedenfalls wünschen). Herbers Ecke und das Kobe-Interview sind für mich die Highlights.

Habt ihr eigentlich die Möglichkeit ein oder zwei Mal im Jahr (zBsp in der Offseason) schicke Poster mit Style (à la "The Shot", KG mit neuem Jersey, Hand mit Ball usw.) beizulegen oder gibt es die nur ganz oder gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Von vorne bis hinten gelungene Ausgabe. Die Previews sind treffend und unterhaltsam, aber die Interviews mit Kobe und Battier stechen positiv heraus.


Kritik am Rande: Eure sehr negative Einschätzung zu Köln in Ehren, aber wenn ihr Greene wegen seiner starken drives lobt, dann frage ich mich schon.......
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Beim Kobe-Interview ist mir mal wieder bewusst geworden, wieso ich ihn trotz grossartigem Basketball nicht ausstehen kann.
Btw, hat Jan bei der Five das Lakers-Monopol?
Ansonsten wie gewohnt starke Preview, wobei ich das dumpfe Gefühl hab, dass ihr bei Power Ranking sowie Matchup Guide ordentlich daneben liegt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Hab zwar noch nicht alles gelesen, aber schonmal *daumenhoch* für diese Ausgabe!
Bei der Playoff-Preview merkt man die Mühe, die drin steckt und das in diesmal kürzerer Zeit.

Battier ist mega-sympathisch, danke für das Interview mit ihm! Kobe mag ich persönlich sehr als Spieler, aber euer Interview zeigt eben auch wieder eine gewisse Arroganz, die er anscheinend einfach nicht ablegen kann.

Ein dickes Lob auch an Sven Simon für den (kurzen aber feinen) Artikel vom AST! Ich hatte beim Lesen direkt wieder eine Gänsehaut, als ich an die Spiele USA-Spanien und Griechenland-Australien sowie die Stimmung vor Ort gedacht habe.

Gruß
Stephan
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Wieso sollten die Sixers, Raptors oder Wizards die Hawks sweepen? :confused:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@NYK

Natürlich ist die Hawks-"Analyse" im Matchupführer provokant und nicht ganz ernst gemeint. Irgendwo ist sie das allerdings doch. Denn die Hawks sind das mit Abstand schlechteste Playoffteam und ohne Heimvorteil (weil ohne Fans) unterwegs. Aber natürlich: Wenn sie auch Spiel 4 gegen Boston gewinnen, trinke ich den Kakao, durch den mich alle Hawksfans (die das im Vorfeld vorhergesehen haben) dann ziehen ...
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Preview ist klasse.:thumb:
Aber auch die Interviews und der Euroleagueartikel gefallen mir sehr gut. Der Legendsartikel ist auch so lesenswert wie immer.
Gut finde ich auch, dass ihr Ausschnitte vom Dirk-Buch abdruckt und so einen kleinen Vorgeschmack gebt.
 

SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
gute ausgabe kobe & batier *THUMBS UP*
ncaa kolumne sind echt eine bereicherung und werden immer besser.




gaaanz kleiner kritikpunkt:
aber der warenkorb wurde nun wohl endgültig von kickz aufgekauft oder?
ka obs schon immer so war zu faul alte issues rauszusuchen, is mir halt grat aufgefallen.
peaze
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Der war schon immer sehr K1X-lastig.

Aber nenn mal eine in Deutschland problemlos erreichbare Basketballmarke, die auch nur 10% von dem im Sortiment hat, was K1X aufbieten kann...
 
Oben