FIVE #49 - Jetzt aber wirklich


Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Die neue FIVE liegt heute bei unseren Abonennten im Briefkasten (hoffentlich). Playoff-Runde eins, T-Mac, die große Draft-Story, die Zukunft der Liga auf jeder Position, Derrick Rose sowie die besten Spieler der BBL u.v.m. Was sagt die werte Leserschaft?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Endlich wieder mehr NBA und weniger BBL... so kommt es mir jedenfalls vor. Ansonsten aber sehr interessant mal wieder. :thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Endlich wieder mehr NBA und weniger BBL... so kommt es mir jedenfalls vor. Ansonsten aber sehr interessant mal wieder. :thumb:

Weil der Vorabdruck zum Nowe-Buch jetzt im Hauptteil liegt.;)


Habe die Ausgabe durchgeschaut und Teile schon gelesen (Vorschau 2012 :thumb: ). Macht wieder einen gelungenen Eindruck.

Sicherlich wird es erneut die Diskussion um die PO Zusammenfassung geben, aber ich finde, ihr habt das gut gelöst. Nicht zu groß sondern angemessen.
Freue mich auf das Idbihi-Interview.
 

Pau the Gau

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Was mir aufgefallen ist:
T-Mac schielt n bissl aufm Cover:crazy:

sonst:

Playoffrewievs waren kurz und knackig.(d.h.: gut)

Story über T-Mac war ja schonmal angekündigt, wann weiss ich nich, aber die auch ziemlich gut

KG in young years... auch sehr interressant die Hintergründe zu seiner Jugend und seinem Karrierestart zu lesen, war gut gemacht, dass die Draftperspektiven für ihn am Ende des Artikels kamen.

Lineups 2012, nur G-E-N-I-A-L, da das mal was ist was einem nen Ausblick auf die nächsten NBA-Jahre, bzw. Drafts gibt.

Rookie Watch fand ich n bissl zu wenig "normalen" Text, war recht schnell mit Lesen fertig.

Restliche Storys auch gelungen, ABER: Ich weiss nicht ob ich der einzige bin der das so sieht, aber mich langweilt es mittlerweile in fast jeder Ausgabe was über Dirkules steht. Deswegen ein: na ja dafür.

Ish aber wieder mal sehr gelungen, manchmal vermissie ich aber n bisschen Ironie:)

Und: WO WAR DIE DISKUSSION VON DEN REDAKTEUREN?:cry:
 

croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Gelungene Ausgabe und das Loch gut gestopft mit Hintergrundberichten, wobei ich mich gewundert habe, dass McGrady schon wieder auf dem Cover ist. Er dürfte nach Dirk und vielleicht noch Kobe wohl derjenige mit den meisten Auftritten auf Seite 1 der FIVE sein.

Über die Zukunft lässt sich natürlich trefflich streiten. Gerade Brandon Roy oder Monta Ellis sind zwar gute Spieler, aber mMn haben beide höchstens das Potential Borderline All-Stars zu sein. Roy wird entweder überbewertet oder unterbewertet werden wenn die Blazers planmäßig um den Titel mitspielen, genau wie Ginobili jetzt und Ellis hat weder genug Fähigkeiten als Point Guard, noch ist er groß genug um als undersized 2 viel mehr zu zeigen als ohnehin schon. Donte Greene erwähnen ? Naja ...

Ich finde ihr habt etwas zu viel Wert auf die HS Class von 2008 gelegt, 2009 sollte deutlich stärker werden und ist auch nicht jung genug um für die Vorschau nicht in Frage zu kommen. Aber wie gesagt, Prognosen zu stellen ist nahezu unmöglich wenn man die Schnelllebigkeit der NBA bis auf weniger Ausnahmen in letzter Zeit sieht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
liegt das eigentlich an der Post, das bei mir die Five immer später kommt?

ist mir schon öfters aufgefallen, auch dieses mal wieder. bis heute noch nichts
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Übrigens:
OT: Im BBL Top4 Programmheft war euer Stand angekündigt, ihr aber nicht da. Wieso?

Leider kann ich zur Zeit nicht darüber reden, warum wir nicht da waren. Dazu in Kürze mehr ...

Wie sieht es aus?


Habe weite Teile der Ausgabe inzwischen durch, wieder insgesamt gut. Bei McGrady liegt der Fokus ja auf den frühen Jahren, aber irgendwie endet der Artikel "plötzlich".
In der FÜNF finde ich es übertrieben zwei große Stories über Zweitligisten zu bringen. Das hättet ihr gerne entzerren können und dafür Idbihi nicht nur zur Nationalmannschaft interviewen können.
 

microwave

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
sehr gute ausgabe. gute interviews im bbl-teil, auch ranking der bbl-spieler sehr cool! fand auch richtig, die (zumindest sportlichen) proa-aufsteiger zu würdigen.

eine kleinigkeit: im kleinen interview mit blake steht irgendwo "...hat vertrag...". wollte nur mal anmerken, dass ich das für eine sprachverschandelung halte:belehr: , auch wenn das mittlerweile jeder fußballprofi sagt (aber gerade das ist ja irgendwo bezeichnend :rolleyes: ).

ps: ja, ich bin ein kleinlicher sprachästhet :smoke:
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
noch ne Kleinigkeit: Walter McCarthy.

Schöne Ausgabe, TMac-Story hat mir sehr gut gefallen.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Habe mir die aktuelle Ausgabe heute morgen erst geholt und bin schon wieder halb durch. Ich muss sagen: Eine der besten FIVEs überhaupt. Mit den Artikeln über die Draft, das Positionen Got-Next und das Nike Hoop S. fällt sich fast ein bisschen aus dem Rahmen gegenüber der normalen Five mit einzelnen Spielerstories, was aber auf jeden Fall gut ist. Übrigens wieder nett von euch, dass ihr allen Hawks-Fans schmerzlich vor Augen führen müsst, wie schlecht sie gedraftet haben und dass u.a. 1a und 1b der PGs und/oder die 1 der SG heute gut bei den Hawks spielen könnten.

Aber ansonsten gibt es wirklich nichts auszusetzen. Schön auch das Positionen Special für die BBL. Besonders lustig finde ich Yves Defraigne mit seiner Milch bei der Pressekonferenz. :D

Und freuen darf man sich ja auch schon: die Jubiläumsausgabe soll ja einiges bieten.:thumb:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mir gefällt der NBA Draft Artikel sehr gut. Sehr informativ und alles rundum den Draft sehr gut beschrieben :thumb:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
der walter, ähhh, aaron mccarthy geht natürlich auf mein konto. ist ein freudscher vertipper. sorry.
 

SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
sehr schöne ausgabe,...
ich freu mich jetzt schon auf die Ausgabe 99 (in 5 jahren) mal schauen ob ihr recht hattet.

Das Chris Paul die Liga immernoch beherscht ist keine überraschung²



2: checkt Five #49
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Bei den besten 5 PGs (in den nächsten 5 Jahren) fehlen mir definitiv Rajon Rondo, Rodney Stuckey und Ramon Sessions. Vielleicht werden sie nicht die besten Guards der Liga sein, aber dann verstehe ich auch nicht, dass ein Mike Conley genannt wird, obwohl ein Rondo eine viel bessere Saison gespielt hat (Stuckey ebenso).
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

mitten aus dem 50-Stress ...

. Internetzer ist online ... Check it out ...
. Es geht ja nicht nur um diese Saison, sondern um das Potenzial der einzelnen Spieler. Ich mag Sessions, Stuckey (krasse Playoffs) und Rondo auch - die Frage ist nur: Haben sie wirklich das Zeug unter die Top5 zu kommen? Das sehe ich momentan bei der Konkurrenz nicht. Mike Conley hingegen traue ich einiges zu - natürlich kann ich da auch falsch liegen, aber das ist halt immer der schmale Grat, auf dem man bei einem solchen Artikel wandelt ...
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
[...]
Es geht ja nicht nur um diese Saison, sondern um das Potenzial der einzelnen Spieler. Ich mag Sessions, Stuckey (krasse Playoffs) und Rondo auch - die Frage ist nur: Haben sie wirklich das Zeug unter die Top5 zu kommen? Das sehe ich momentan bei der Konkurrenz nicht. Mike Conley hingegen traue ich einiges zu - natürlich kann ich da auch falsch liegen, aber das ist halt immer der schmale Grat, auf dem man bei einem solchen Artikel wandelt ...

Ich muss sagen, den Artikel fand ich am Schlechtesten in dieser Ausgabe. Das war für mich nur ein Fischen im Trüben mit den üblichen Verdächtigen. Die Superstars sind natürlich dabei (Lebron, Dwight) und ein paar hoffnungsvolle Jungtalente. Einzig Conley war eine Überraschung. Ansonsten weiss ich jetzt, dass die Superstars von heute die Superstars von morgen und wer die neuen Jungstars sind, was aber auch völlig andere sein können.

Dafür war aber der Rest der Ausgabe top, wie auch die vorherigen Ausgaben. Bin im Moment sehr zufrieden mit der Five. Ich habe bei den Statistiken auch schon die Minuten gesehen :)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Könnte man das Chaos mit Abonnementverwaltung jetzt mal regeln ? Ich warte zum einen noch auf meine #49 und zum anderen fühlt sich die neue Verwaltung nicht für meine Kündigung zuständig. Oder antwortet mir zumindest nicht. Und könnte man das Impressum unter www.fivemag.de aktualisieren ?

Danke :wavey:
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
À propos warten:
Wie lange dauert es eigentlich bis einem das Abo-Shirt zugesandt wird?
Da warte ich nämlich schon bald drei Monate drauf :skepsis:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Beim Thema warten:
Ich warte seit mehr als einem Monat auf eine Antwort der FIVE zu einer einfachen email-Anfrage von mir.
 
Oben