Five #57


presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ist gerade bei mir im Postkasten angekommen!
Das Cover finde ich schonmal extrem stylisch!

Melde mich später nochmal wenn ich ein bisschen was gelesen habe!
 

Franky51373

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Leverkusen
Starkes Cover, sieht saugeil aus, nicht verspielt. Wäre ich die letzten Monate/Jahre noch kein Leser der 5ive, bei dem Cover hätte ich das Mag dierekt mitgenommen. Hammer.

Inhalt vom Heft? No idea - erst einmal durchgeblättert. Freue mich auf heute Abend. Danke an die Reds.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Cover schick finde oder einfach nur kalt und leer.

Inhaltlich sieht das wieder solide aus. Habe mich letztens beim Durchsehen alter Ausgaben gefragt, wann ihr wieder ein Interview von Dean Walle bringt. Die sind nämlich ziemlich :thumb:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Vorschau hört sich schon sehr vielversprechend an. Freue mich am meisten auf die Artikel über Westbrook und Thabeet (der nächstes jahr möglicherweise auch bei den Thunder spielt). Cover finde ich dieses mal nicht so gelungen, aber vielleicht ändere ich da meine Meinung noch. Insgesamt ist der erste Eindruck super. :thumb:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
sehr interessante themenauswahl diesmal find ich.

iverson interview gerade gelesen... die cornrows waren wohl all die jahre etwas fest gezogen und haben schäden hinterlassen...
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
bin auch begeitert von der ish, but what happened to big mc? ihr habt da 60prozent des textes zweimal abgedruckt und dadurch sogar fast komplett seinen weg zur meisterschaft ausgespart. könnt ihr vllt. den kompletten artikel nochmal bei crossover reinstellen?:confused:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hallo

also das cover dieser ausgabe kann ich nur loben, bis auf den abgebildeten spieler..aber ok;)

zum inhalt und gestaltung wollte ich aber ausdrücklich feststellen das endlich die fotos vermehrt oder in dieser ausgabe ausschließlich mit hintergrund abgebildet sind. in letzter zeit fiel mir oft auf das die spieler ausgeschnitten und der hintergrund dann bunt, verzerrt, bekritzelt oder sonstiges war. hier und heute sind die bilder wieder mit publikum und glänzendem parkett abgebildet was mir viiiiiel besser gefällt. man fühlt sich einfach mehr mittendrin, das andere finde ich so auf teufel komm raus stylish, wobei es doch bei den bildern um mehr als nur die spieler geht (mMn) :)

dann natürlich endlich mal in der fünf ein artikel aus dem hause tbb trier. derek raivio. vielen dank dafür, vor allem der ausdruck "gesichtsjüngster der liga" ist einfach nur:thumb:

schade das die taktik-rubrik etwas abgespeckt hat, dafür aber diesmal ein kreuzworträtsel..auch cool.

alles in einem gefällt mir #57 deutlich besser als die letzten beiden von der aufmachung und darstellung her, mit dem grafiker scheint ihr nun endlich das gleichgewicht gefunden zu haben. inhaltlich ist ja immer schnieke

:jubel:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

so eine §!%?&$§$. Unser Verlag hat bei der Druckerei gerade sowas von dem Finger in deren ... nun ja ... könnt ihr euch denken ... :mad:

Selbst im Andruck, den wir immer am Montag nach Redaktionsschluss bekommen, war alles in Ordnung. Erst im Heft ist unererklärlicherweise die erste Textseite doppelt.

Aber gut, bevor ich hier sämtliche Schimpfwörter auspacke, die ich kenne ...

Auf fivemag.de findet ihr den kompletten Bob-McAdoo-Artikel ...

Bitte vielmals um Entschuldigung, der Fehler liegt wirklich nicht bei uns ...
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
kein ding dre, solange es nen ersatz gibt. übrigens in deinem kommentar es ist die rezession und nicht die rezension...gib mir die klug*******erpunkte:laugh2:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Und jetzt ...

... weiß ich auch, was ihr meint ... Mist! Da haben weder ich, noch der Schluss aufgepasst. Dunks sind natürlich "rezessionsimmun" ;-)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
so ich bin noch nicht ganz durch mit dem lesen.

Das Iverson Interview ist top. auch die abgegebenen Antworten von The Answer. :thumb:

cover Classic Top.

Lacher des Tages:

Die Geschichte mit Sven und dem Fahrstuhl im US Airways Center

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Das Cover gefällt mir auch.

Aber

Das Iverson Interview ist top. auch die abgegebenen Antworten von The Answer. :thumb:

bitte was? In manchen Sätzen merkt man, dass er etwas reifer geworden ist, im nächsten Satz erzählt er wieder totalen Bullshit.
Das Niveau seiner Antworten ist ungefähr so konstant wie die Gesundheit von Tracy McGrady.
 

Herr Kramer

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
@DRE: dierichs ist sonst eigentlich ganz gut; die drucken auch für uns (beim verlag, bei dem ich arbeite)

kommt vor!

finde auch, dass Iversons antworten teils reif, teils ein WTF hervorrufend sind.. aber Ansichtssache.


btw: eure neue Homepage sieht sehr edel aus, weiter so!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Bin euer Mag jetzt so gut wie durch.
Das Iverson-Interview fand ich sehr interessant(mit solchen Ansichten wird das wohl nichts mit dem Titel).
Die Story über Lee und Robinson fand ich gut, mein persönlicher Favorit ist aber die Story über Hedo&Lewis, da sie die Situation in Orlando sehr gut darstellt.
Das mit McAdoo ist natürlich ärgerlich, aber kann mal passieren...
In der Fünf sind die Storys über Lischka & Freese sowie das Interview mit Dan Dickau aus meiner Sicht am Besten gelungen.
Zusammenfassend habt ihr wieder eine gute Ausgabe gebracht(ich freu mich schon auf die Playoff-Preview).
 
Oben