FIVE ALLSTAR Day Abodeals!


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

long time no post - ich weiß ... Dafür heute der Rundumschlag durch die Threads und hier geht es los.

Wie ihr wisst, haben wir beim ALLSTAR Day immer unseren legendären Stand, an dem wir Abodeals in den Ring werfen, die kein BWL-Student aufgrund ihrer wahnsinnigen Preiswertigkeit gutheißen würde. Das ist dieses Jahr wieder genau so! Und dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob "Preiswertigkeit" überhaupt ein Wort ist ...

Egal ...

Bisher waren diese Deals immer nur den Anwesenden beim ASD vorbehalten. Wer es nicht nach Köln schaffte, schaute in die Röhre ... Jetzt aber gibt es eine Lösung!

Wenn ihr jemanden kennt, der nach Köln zum ASD kommt, könnt ihr bei mir per Email ein Formular zum Ausfüllen anfordern und eurem ASD-Kumpel die Kohle geben. Der schließt dann den Deal bei uns am Stand ab, packt eure Prämien ein und schon seid ihr stolzer FIVE-Abonnent!

Hier mal die Angebote en Detail:

Deal1 - 50,- Euro :love:
Jahresabo FIVE (10 Ausgaben), FIVE-T-Shirt, McFarlane NBA-Action-Figur und SPALDING Jersey Ball, die aktuelle und ein paar ältere FIVEs.

Deal 2 - 35,- Euro :jubel:
Jahresabo FIVE (10 Ausgaben), FIVE-T-Shirt, McFarlane NBA-Action-Figur und AND1-T-Shirt, , die aktuelle und ein paar ältere FIVEs.

Die Größen der T-Shirts rangieren von M bis XXL. Die AND1-Shirts (da haben wir mehrere Modelle) gibt es am Stand, die FIVE-Shirts werden vom Aboservice aus verschickt.

Die Bälle werden erst noch von SPALDING angeliefert und wir wissen nicht genau, um welche Spieler es sich da genau handeln wird, aber unter www.spalding-basketball.de sieht man die Auswahl. Am besten dem Kumpel zwei, drei zur Wahl stellen, oder sich vom Stand aus anrufen lassen ...

Was die Puppen angeht, so haben wir ein recht breitgestreutes Spektrum, von denen einige naturgemäß sehr begehrt sein werden (Dirk Nowitzki, Steve Nash, etc.) ander aber relativ ladenhüterig daher kommen (Shareef Abdur-Rahim, Chris Webber, etc.). Hier gilt, genau wie bei den Bällen: Freie Auswahl, aber natürlich auch - Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Das Formular gibt es sofort per Mail - einfach bei dre@fivemag.de anfordern!

Abschließend: Wie gesagt, das Ganze gilt nur per Vorkasse und mit Formular. Also die Euros abheben, die Formulare ausfüllen und unterschreiben. Dann alles dem Kumpel geben, der dann am Stand zahlt.

Falls ihr gleich mehrere Abos abschließen sollt - kein Ding, die FIVE-Crew hilft euch sogar beim Schleppen der Sachen ins Auto!

ACHTUNG: Alle unter 18 Jahren müssen das Formular von einem Erziehungsbrechtigten unterschreiben lassen!

Okay, ich denke, das war es! Freu mich auf euren Besuch am Stand, ich bin der lange Blonde im FIVE-Shirt. Und für einen Plausch über NBA, BBL oder NCAA habe ich (genau wie die anderen) immer Zeit!

Play hard, play smart, read FIVE!

André :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
- Wer zuerst kommt malt zuerst.

heißt das nicht mahlt zuerst? :gitche:

Jetzt mal ernsthaft, diese Frage !

Die FIVE find ich im übrigen ......... (ein selbst gewähltes wort der superlative einsetzen).

Bin treuer Leser seit Ausgabe Eins, aber immer noch kein Abonnent......aber vielleicht bald.

s.o.

Big Up an die FIVE :thumb:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Stimmt doch alles ... :saint:

Und für alle nicht Abonnenten: Ich denke nicht, dass es irgendwann mal bessere Deals gab als beim ASD am Stand ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
muss man diese abos sofort einlösen? oder gibts da wieder so karten?
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Mal ne allgemeine Frage, welche ist denn die erste Ausgabe die man bei dem Abo-deal erhält?
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Wir werden uns bemühen, dass unser aboservice die beim BBL-ASD abgeschlossenen Abos direkt für die Ausgabe #36 beginnen lässt. zudem gibt es bei uns am stand beim abo auch die aktuelle #35 sowie die #34 und die #33 dazu. d.h. jeder BBL-fan hat alle bisher erschienen FÜNFs in der tasche.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Gut also bekomme ich die wo am Freitag rauskommt eigentlich gratis und dann noch 10 weitere oder ?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Die aktuelle Ausgabe bekommst du sowie die drei davor ... Und natürlich die Prämien und danach 10 Ausgaben FIVE bequem in den Briefkasten!
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Danke für das formular und ihr müsst euch nicht bei uns für das interesse bedanken, dass ist bei solchen paketen doch logisch, sondern wir müssen uns vielmehr bei euch bedanken, dass ich euch wirklich alles einfallen lasst um eure leser glücklich zu machen ;)
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Nee, wir müssen uns bedanken. Wir machen das alles für die Leser. Ihr als Community seid uns wichtig. Deshalb entwickeln wir diese Ideen und geben sie an euch weiter. Wir wollen ja den Basketball(journalismus) in Deutschland weiter bringen und uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
was ist mit denen, die schon seit der ersten ausgabe ein abo haben, aber trotzdem sonen deal abschliessen wollen?! :D
 

michi

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
nachdem das sleeveless bereits seinen ersten Einsatz hinter sich hat und Der aktuelle Doppel-MVP über meinen Schreibtisch kurvt wollte ich mich nochmal bei euch bedanken, dass die Sache so gut geklappt hat
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gibt´s eigentlich so wie im letzten Jahr wieder die Chance, den Deal jetzt erst abzuschließen, also für Leute die nicht beim Allstar-Game waren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Okay schade. Der andere Deal interessiert mich leider nicht wirklich, da ich die Schuhe nicht gebrauchen kann, weil sie mir zu niedrig sind. Mal abwarten, was in nächster ZEit so kommt...
 
Oben