FIVE Issue 36


B

Berbatov

Guest
so, als abonnent hat man heute die neue five im briefkasten. kevin garnett auf dem cover, große story im heft, dazu randy foye - der wolves fan ist glücklich :love: . die poster sind igoudala, reed und nixon. dazu u.a. große nba-halbzeitanalyse und storys über dwayne wade und jermaine o`neal. die fünf mit hamman-interview und rouven roessler auf dem cover.
erstfazit: sieht gut aus!
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Muss gleich mal was loswerden, was mir beim Durchblättern sofort aufgefallen ist: Beim "Bball Rhyme" habt ihr glaube ich nen Fehler gemacht..."Game on the rebound like Ben Wallace in the D Town, I mean shot town..." habt ihr geschrieben und meiner Meinung nach (die ich durch Checken der Lyrics bei google überprüft habe :D ) müsste es "I mean Chi-Town (Chicago)" heißen...Aber egal, find den Bball Ryhme hammer immer sonst, also macht so weiter :thumb:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Hoffentlich kommt sie dieses Mal, die letzte Ausgabe habe ich immer noch nicht.
Hat mir jemand mal die E-Mail-Adresse der Abo-Zuständigen? Wäre sehr froh drum.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Hab sie jetzt auch ist meine erste ausgabe als abonnent :jubel: auf den ersten Blick super und dann noch ein Andre Iguodala Poster :jubel: hoffentlich kommt nächstes mal noch ne Story über ihn am meisten freu ich mich auf die Durrant Story werde heute abend anfangen zu lesen.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
warum kommt n jetzt KG auf einmal auf das Cover und nicht JO?:cry:
kann jemand das cover einscannen und hier reinstellen.danke.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
oder du wartest zwei tage und kaufst sie dir am kiosk!

zur frage: weil kg cool ist und jermaine nicht :laugh2:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
oder du wartest zwei tage und kaufst sie dir am kiosk!

zur frage: weil kg cool ist und jermaine nicht :laugh2:

kannst du nicht rechnen?mit heute muss ich noch 4 tage warten(erscheint erst am freitag)


ja kg ist sehr cool. auf dem foto hier sieht er richtig niedlich aus.:laugh2:

73366043.jpg

für die, die das AllstarGame verpasst haben.KG wird von Oneal abgeräumt;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab sie jetzt auch ist meine erste ausgabe als abonnent :jubel: auf den ersten Blick super und dann noch ein Andre Iguodala Poster :jubel: hoffentlich kommt nächstes mal noch ne Story über ihn am meisten freu ich mich auf die Durrant Story werde heute abend anfangen zu lesen.

Ich sehe Iggy jetzt schon an meiner Wand hängen :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
für alle die das allstar game nicht gesehen haben: der westen hat dem osten den arsch versohlt. und für alle die sich noch an das letzte allstar game von mj erinnern können (und damals noch nicht im kindergarten waren): war die zweite overtime nicht cool! :laugh2:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
. und für alle die sich noch an das letzte allstar game von mj erinnern können (und damals noch nicht im kindergarten waren): war die zweite overtime nicht cool! :laugh2:

da hatte KG einfach nen guten Tag erwischt.Hat wohl am Tag davor sich irgendwo in Atlanta verkrochen und bis zum Sonntag nachmittag durchgepennt.kein wunder dass er so gut drauf war am nächsten tag.:laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
was ich bis jetzt gelesen hab ist sehr zufrieden stellend. und ein iggy poster:jubel: das cover ist sylish und mir ists egal ob nun jo oderkg drauf ist, hauptsache es hat style.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
So aus karnevalistischen Gründen hab ich bisher ur das Hamman INterview gelesen. Das ist echt klasse. Es ist doch ein großer Unterschied, ob man mit einem Ami oder einem Gleichsprachigen Spieler spricht. Lockere Sprache und mehr als ja7nein antworten. So , mein Karnevalszug will weiter darum bin ich raus;)
Noch ne schöne Ruusenmondach
MFG
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
habs grad erst gesehen: tausen dank für die aj moye story:jubel: :thumb: :love3:
 

Simon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
also nach dem bisheriger durchblättern und lesen wieder alles absolut in ordnung, nur was mir bisher aufgefallen ist, dass ihr auf den seiten 99/100 die panathinaikos/olympiakos-logos vertauscht habt... die griechen werden tödlich beleidigt sein ;) :crazy: :laugh2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Muss gleich mal was loswerden, was mir beim Durchblättern sofort aufgefallen ist: Beim "Bball Rhyme" habt ihr glaube ich nen Fehler gemacht..."Game on the rebound like Ben Wallace in the D Town, I mean shot town..." habt ihr geschrieben und meiner Meinung nach (die ich durch Checken der Lyrics bei google überprüft habe :D ) müsste es "I mean Chi-Town (Chicago)" heißen...Aber egal, find den Bball Ryhme hammer immer sonst, also macht so weiter :thumb:

ist mir auch gleich aufgefallen... aber ohne bei google nachzuschaun! :D


das cover finde ich auch sehr stylish. habe bisher nur den halbzeitbericht gelesen, sehr gut soweit! mal sehen ob diese ausgabe die letzte, die meiner meinung nach die beste seit langem war, noch toppen kann...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Oben