Floyd Mayweather bei WWE


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Es gibt einige neue Details zum Mayweather-Deal:

So soll Floyd für sein Engagement bei der WWE ca. 20 Millionen Dollar bekommen. De La Hoya wollte man auch mit ins Boot holen, der wollte aber nicht. Dieser gab aber in einem Interview zu, dass er sich über Floyds Auflug zum Wrestling freut, vor allem, um den anstehenden Boxkampf zwischen den beiden noch mehr zu promoten. Dies scheint ja auch zu gelingen, da der Mayweather-Auftritt doch einige Wellen geschlagen.


das steht doch in keinem verhältnis, die wrestler verdienen teilweise nichtmal eine million im jahr (ausser stars wie undertaker, triple h usw.) und mayweather wird der arsch vollgeblasen....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Naja, mit den vielen Events, die die Wrestler bestreiten, kommen sie auch auf eine ordentliche Summe (vor allem durch Houseshows).
So hat z.B. Bobby Lashley alleine für seinen Kampf gegen Umaga beim letzten Wrestlemania 250.000 $ kassiert.

Aber was die Bekanntheit angeht, stellt Mayweather wohl alle Wrestler in den Schatten. Selbst ein Undertaker wird bei der breiten Masse nicht so bekannt sein wie Floyd. Das Ziel dürfte ja im Endeffekt sein, dass die WWE ihren Bekanntheitsgrad deutlich steigert und besonders für Wrestlemania eine verdammt hohe Buyrate erzielt.
Ich denke mal, dass man die 20 Mio $ (wenn es denn soviele sind) sicherlich schlechter hätte anlegen können. Mayweathers Börsen beim Boxen sind ja auch keine Peanuts und jetzt hat man ihn für 1-2 Monate regelmäßig in den Shows und dann bei WM.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
für floyd das beste was er machen kann 20 Millionen :ricardo: für nen Show Kampf ist echt leicht verdientes Geld

Ob die 20 Millionen nun stimmen, ist nicht genau belegt. Aber wird schon nicht wenig verdienen.

Allerdings umfasst dies ja nicht nur den Showkampf bei Wrestlemania, sondern einen ungefähren Zeitraum von 1 1/2 Monaten, in denen er Teil der WWE ist.
D.h. also der Auftritt bei No Way Out sowie die gesamten Shows bis hin zu Wrestlemania. Dazu wird er sicherlich noch spezifisches Training absolvieren, um wenigstens ein wenig Erfahrung mit so eineem Riesen wie Big Show zu haben. Der Showkampf soll ja auch eine Menge Show beinhalten, wobei ich mir da keine großen Sorgen mache.

Nach Wrestlemania wird dieses Kapitel aber dann abgeschlossen sein, Mayweather wird sich ja dann sicherlich bald auf den De La Hoya-Fight vorbereiten.
 

Werder_Star

Banned
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Regensburg
Da geb ich dir Recht die Zahlen sind bestimmt nur geschätzt. Das Training wird er auch machen müssen um sich perfekt drauf einzustellen können, schade ne menge Zeit die er natürlich für das Training im Boxen gebrauchen könnte
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Also 20 Mios halte ich auch für stark übertrieben. wenn das stimmt, dann ist damit sicher das Gesamtpaket gemeint, also Garantiesumme, Auslagen, Beteiligung an Merchandise Einnahmen und DVD Verkäufen usw. usw.

Auf alle Fälle sicher mehr, als er für einen Kampf je bekommen hat oder bekommen wird und natürlich ein Schachzug, um die Börse für einen möglichen De La Hoya-Fight noch mal zu puschen.
 

Werder_Star

Banned
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Regensburg
Also 20 Mios halte ich auch für stark übertrieben. wenn das stimmt, dann ist damit sicher das Gesamtpaket gemeint, also Garantiesumme, Auslagen, Beteiligung an Merchandise Einnahmen und DVD Verkäufen usw. usw.

Auf alle Fälle sicher mehr, als er für einen Kampf je bekommen hat oder bekommen wird und natürlich ein Schachzug, um die Börse für einen möglichen De La Hoya-Fight noch mal zu puschen.


wenn ich ehrlich bin glaube ich das sie diesen Kampf Big Show gewinnen lassen
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Denke ich auch oder ein kontroverses Ende mit DQ oder einem Eingriff von Außerhalb. Ich glaube nicht, dass man Big Show mit solch Tamm Tamm zurück bringt und ihn dann klar gegen einen Nicht-Westler verlieren lässt.

Die Frage ist nur, wie das Match wirklich aussehen wird. Richtig Wrestling? Boxen? Vielleicht nur Arm-Wrestling?
Mal sehen, ob es heute bei RAW mehr Aufklärung gibt.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Ich finde das war kein guter Schachzug, Mayweather gewinnen zu lassen. Damit hat sich WWE nur kurzfristig die Aufmerksamkeit gesichert. Jetzt sind viele Fans (die glauben es war echt) total enttäuscht und die Masse die man eigentlich anlocken wollte, wendet sich wieder ab. Muss ja nix tolles sein, wenn der kleine Mann mal eben einen Giganten fertig macht.
Eigentor:idiot:
 
R

Ray

Guest
Ich finde das war kein guter Schachzug, Mayweather gewinnen zu lassen. Damit hat sich WWE nur kurzfristig die Aufmerksamkeit gesichert. Jetzt sind viele Fans (die glauben es war echt) total enttäuscht und die Masse die man eigentlich anlocken wollte, wendet sich wieder ab. Muss ja nix tolles sein, wenn der kleine Mann mal eben einen Giganten fertig macht.
Eigentor:idiot:

Du hast wohl keine Ahnung von dem Biz ,das war ein sehr guter Schachzug den man spätestens an der Buyrate sehen wird
 
Oben