Floyd Mayweather bei WWE


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ali hat das in den 70ern auch gemacht, da wurde er von so gorilla monson durch die luft gewirbelt.

auch tyson war mal dabei als er sich mit stone cold steve austin anlegte, diesem aber am ende doch half.

was heisst ausserdem "zum affen zu machen"? profiboxen und profiwrestling haben in den USA ihren heimathafen und respektieren sich gegenseitig. zuletzt war michael buffer bei ner werbung, er sagt gerade "let´s get ready to...", dann bekommt er nen kick von shawn michaels in die visage und fällt um. :D

und was ist dabei? beide genres respektieren sich gegenseitig. du kannst sagen profiwrestling und profiboxen sind ein team, der "gegner" ist eher die UFC mit dana white, der ständig sowohl über boxen als auch über wrestling herzieht.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Naja Wrestling ist auch schon ziemlich peinlich. :eek:


ziemliche komische aussage. was ist daran peinlich? es heißt "world wrestling entertainment", es ist kein wettkampfsport, sondern unterhaltungssport. abgesehen davon ist wrestling nur zu einem gewissen grad fake, oder würdest du
das hier als fake bezeichnen? der ausgang der matches ist abgesprochen, aber die aktionen sind größtenteils stiff, wenn man von schlägen und einigen tritten absieht, bei denen die handfläche noch geöffnet wird. man kann es mögen oder nicht, aber wrestling ist sicherlich nichts für weicheier, zumal viele der athelten dort professionelle ringer waren und wirklich einiges an "echtem" können besitzen


zu mayweather gegen big show: er hat big show die nase gebrochen, muss ihn also schon saftig erwischt haben
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
in dem thread "wen FM nicht boxen würde..." hat HR auch eine link reingestellt und dort sieht man ganz eindeutig das er daneben schlägt und diejenigen die es nicht sehen dennen würde ich dringend raten mal einen guten optiker aufzusuchen:wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
in dem thread "wen FM nicht boxen würde..." hat HR auch eine link reingestellt und dort sieht man ganz eindeutig das er daneben schlägt und diejenigen die es nicht sehen dennen würde ich dringend raten mal einen guten optiker aufzusuchen:wavey:

..und die gebrochene blutende Nase hat er sich beim Niessen geholt, sowas passiert schon mal wenn man so groß ist. :rolleyes:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wer sagt denn dass die Nase gebrochen war? Er hätte auch einfach Farbkapsel im Mund haben können um diese dann beim Fassen an die Nase zu verwischen.
Ich sehe es schon, da kennt sich einer wohl nicht so gut aus!!!!!!!!


@Derrick
Selbstverständlich war das Fake. GLaubt ihr wirklich dass Mayweather den getroffen hat???

Obwohl wenn ich jetzt so nachdenke. Wrestler haben schon gutes Kinn und dann ist es kein Problem mal einen Punch ins Gesicht zu bekommen. Schließlich gehen die auch nicht Ko wenn man sie mit BAseballschlägern, Elektroschockern, Stühlen,.... bearbeitet.


Ich öffne gleich mal einen Thread Ali-BigShow p4p.
 
R

Ray

Guest
Also er hat ihn 100% klar getroffen hat man in der heutigen Show gesehen war nen nettes Ding ,ein Uppercut war wohl auch drin
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
in dem thread "wen FM nicht boxen würde..." hat HR auch eine link reingestellt und dort sieht man ganz eindeutig das er daneben schlägt und diejenigen die es nicht sehen dennen würde ich dringend raten mal einen guten optiker aufzusuchen:wavey:

die qualität bei dem Video ist so schlecht da kann man gar nix sehen aber du scheinst ein ziemlicher checker zu sein der trotzdem alles sehen kann... ein echter experte also?!
 

Katsidis

Banned
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Germany
Sehe das wie Tony Jaa, Wrestling ist zu 99% Show/Fake. Das gucken sich 10 jährige Bengels an, oder eben Leute mit nicht all zuviel Gehirn.

Aber abgesehen davon, frage ich mich was Mayweather da macht? Das hat er wirklich absolut nicht nötig!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@ Katsidis & Tony Jaa

ihr zwei seit schon ziemlich ignorant was wrestling angeht. fragt doch mal den ehemaligen UFC´ler ken shamrock, der auch ab und zu dort mitgemacht hat, wo er sich mehr verletzt hat, UFC oder WWE. seine antwort ist WWE.

profi-wrestler müssen für ihre darbietungen nahezu täglich trainieren und treten ihm jahr so gut wie jedes wochenende auf, manchmal sogar 2 mal die woche. niemand wird behaupten dass das wettkampfsport ist, trotzdem ist es kein zuckerschlechken bzw. jeder depp kann´s machen.


ps: und glaubt ihr ein softypuncher wie mayweather könnte den 2,13 m und über 200 kg schweren paul wight aka the big show erschüttern? im leben nicht! da müsste ihm PBF schon in die eier schlagen um richtige wirkung zu erzielen. (auch wenn er nach meiner meinung in dem clip nicht wirklich zuschlägt)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also ich finde Wrestling fürchterlich. Eben weil es nunmal unecht ist.

Wer Spaß daran hat, dem will ich das auch nicht ausreden.

UFC finde ich auch eher unappetitlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Sehe das wie Tony Jaa, Wrestling ist zu 99% Show/Fake. Das gucken sich 10 jährige Bengels an, oder eben Leute mit nicht all zuviel Gehirn.

Keine Ahnung, ob du dich mit Wrestling auskennst, aber ich sehen es eigentlich ziemlich gerne. Realistisch betrachtet ist eine Soap, aber halt mit körperlichen Einsatz. Es geht nicht darum, herauszufinden, wer der stärkste ist, sondern bei der WWE geht es hauptsächlich darum, die Menschen zu unterhalten. Und der Anteil der 10-jährigen Bengels ist zwar vorhanden, aber nicht so groß, wie du anscheinend denkst.

Natürlich ist beim Wrestling einiges an Fake dabei, nur der Großteil der Fans weiß, dass es so ist und möchte einfach nur unterhalten werden. Die Ausgänge der Matches sind vorgeschrieben, die gesamten Storylines ebenso. Wer sich damit auskennt, sieht auch genau, wann die Wrestler daneben schlagen, aber das gehört dazu. Aber wenn jemand von einer 5 Meter hohen Leiter durch einen Tisch springt, dann ist das kein Fake, sondern einfach nur gute Show und vor allem immense körperliche Arbeit.

Bei dem Programm, was manche Wrestler leisten müssen, können viele nur staunen. Mit zwei Auftritten in der Woche ist es nicht gemacht. Neben dem wöchentlichen Programmen gibt es auch eine Vielzahl von Houseshows, so dass ein Top-Mann locker auf mindestens 3-4 Auftritte in der Woche bringt.

Man kann Wrestling mögen oder hassen, aber man sollte nicht die Arbeit verspotten, die dahinter steckt.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich finde Wrestling pesönlich auch ziemlich peinlich...2m große 150 kg schwere mit Anabolika voll gepumpte Deppen machen "Spaßkämpfe"wie kleine Kinder...naja..wems gefällt;) :wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Also ich finde Wrestling fürchterlich. Eben weil es nunmal unecht ist.

Wer Spaß daran hat, dem will ich das auch nicht ausreden.

UFC finde ich auch eher unappetitlich.

naja, jedem das seine. aber wrestling und die UFC sind nochmal verschiedene paar schuhe.

ob man´s mag oder nicht, aber die UFC hat dem boxen in den USA ganz schön den schneid abgekauft. auch wenn der boss dana white ein linker vogel ist, erfolgreich ist das allemal. ich hab übersee nur wenige bekannte (meist nur über i-net), aber die meisten von denen schauen boxen nur noch selten, die UFC ständig.

aber gut, in deutschland wird man sowieso versuchen MMA weiter schlecht zu reden damit es ja keine konkurrenz zum populär gewordenen boxsport wird. die frage ist nur wie lange das noch funktioniert.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ Drago

was ist aus deiner Sicht so reizvoll an MMA ?

Wo ist die Dramatik oder Ästhetik ?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
reizvoll ist für mich dass man dort sieht wer KÄMPFEN kann, nicht wer BOXEN kann wie im boxsport, oder wer KICKBOXEN kann im k-1.

der UFC kommentator joe rogan hat das so ausgedrückt:
"mma is actually the sport of fighting. boxing is the sport of punching."

ich sehe kampfsport als ein ganzes, sprich es ist mehr als nur boxen, nur treten, nur grappling oder nur bodenkampf. und für jeden der das so sieht ist MMA reizvoll.

schau doch zum beispiel den 2,18 m 166 kg koloss choi hong-man aus dem k-1. die box- und k-1 fans sagen doch immer "ach der is so ein freak". klar boxt der nicht mal so gut wie valuev oder kickt so gut wie peter aerts, aber er war ein grossmeister im ssireum ringen, und hat seither ne recht gute entwicklung als striker gemacht. im mma konnte er alles abrufen, auch seine ringerskills, und war bis dato der einzige welcher aus nem vollendeten armbar von fedor entkommen konnte, bzw. diesen bei zwei takedownversuchen erfoglreich konterte und auf ihm landete.
der ist ein schlechterer boxer als valuev, auch ein schlechterer kicker als aerts z. b., aber er versucht sich als kämpfer weiterzuentwickeln. erreicht im ssireum ringen den höchsten rang, begann dann mit box- und kicktechniken, und trainiert seit nem jahr auch hin und wieder bodenkampf.

das ist genau die entwicklung wie ich mir nen richitgen kämpfer vorstelle. wenn er in einer disziplin das maximum erreicht hat fängt er mit was anderem an. genau so tat es fedor, der als der beste MMA´ler gilt den es bisher gab. er räumte alle titel im russischen sambo ab, lernte dann mit boxtrainern boxen, mit kickboxtrainern kicken, und heute ist er der wohl kompletteste kampfsportler der welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Wer sagt denn dass die Nase gebrochen war? Er hätte auch einfach Farbkapsel im Mund haben können um diese dann beim Fassen an die Nase zu verwischen.
Ich sehe es schon, da kennt sich einer wohl nicht so gut aus!!!!!!!!


@Derrick
Selbstverständlich war das Fake. GLaubt ihr wirklich dass Mayweather den getroffen hat???


ja, er hat ihn getroffen.


ich versteh allerdings nicht dass einige hier wrestling als spaßkämpfe bezeichnen. klar geht es beim wrestling darum, zuschauerreaktionne zu ziehen und nicht darum, zu gewinnen. aber was versteht ihr unter spaß?

ich erlaub mir mal kurz die verletzungsakte von mick foley zu posten:

Verletzungen in 15 Jahren Wrestling: - 1986 bis 1998: insgesamt sechs Gehirnerschütterungen - 1986: gebrochener Kiefer - 1989: gebrochenes rechtes Handgelenk - 1989: linke Schulter gebrochen - 1989 bis 1998: Verlust von insgesamt vier Vorderzähnen - 1990: eine ausgerenkte Schulter - 1991 bis 1998: insgesamt sechs gebrochene Rippen - 1991: eine gebrochene Zehe - 1992: Unterleibsriss - 1993: zweimal eine gebrochene Nase - 1993: verlor zwei Drittel seines rechten Ohres bei einem Match gegen Vader in Deutschland - 1995: Verbrennungen zweiten und dritten Grades aufgrund des King Of The Death Matches Turniers - 1995: Riss im linken Arm musste mit 54 Stichen genäht werden - 1996: Knockenfragmente im rechten Ellbogen - 1998: ein gebrochener Wangenknochen - 1998: eine ausgekugelte Schulter - zusätzlich ein gerissenes Kreuzband, über 300 Nahtstiche in Armen, Kopf, Augenbrauen, Händen, Ohren, Schienbeinen, Wangen und Lippen, sowie Tausende von Reißnägel-Wunden


zitat von cagematch.de


hat ihm sicherlich viel spaß gemacht vom 8 meter hohen käfig zu fliegen

http://www.youtube.com/watch?v=dcVAG0mi8gY

jeder der denkt, wrestling sei kinderkacke hat offensichtlich keine augen oder keinen respekt vor den athleten, die ihr leben riskieren um zuschauer zu unterhalten
 
Oben