Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Irgendwie bin ich froh wenn es vorbei ist und Floyed das Ding ohne jeglichen Diskussionsspielraum beendet hat. Conor soll wieder in die UFC zurückkehren und dort noch paar Kämpfe machen. Da gibt es noch den einen oder anderen der auch erstmal geschlagen werden muss. Conor ist unterhaltsam, aber wie er und Dana White sich im Boxzirkus gebärden ist mir a way too much. Da ist er mir sehr unsympathisch. Liegt sicher daran das ich den Boxsport und dessen Geschichte einfach zu sehr liebe. Klar, der bessere soll gewinnen, aber in einem Boxkampf kann nur May DER Bessere sein. Alles andere würde ich nicht verstehen und wahrscheinlich würde ich mich darüber ärgern. Auch wenn ich kein Gegner davon bin Martial Art Styles miteinander zu vergleichen. Nur sollte man dem nicht zu viel Bedeutung beimessen. Bruce Lee hat nicht umsonst Jet Kun Do entwickelt. Aus allem das Wirkungsvollste. Ich schweife ab. May soll der Welt feines Boxen zeigen und eine klare Grenze zwischen Reden und Können setzen. Das ist mein persönlicher Wunsch. Wie er das macht ist mir egal. 12 Rd. filetieren oder 4 Rd. mit Bodyshots die Luft rauspressen und abschießen. Mir ist beides recht.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.487
Punkte
113
Um einfach mal die Show von dem Menschen zu trennen.


Einige glauben anscheinend das Theater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MS

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.120
Punkte
113
Conor 153 - 2 wegen seinem Gummipenisaufsatz in der Hose :D ...ka warum er das Ding bei jedem Weigh In aufsetzt. Deswegen hat May ihn am Anfang der Weigh Ins ausgelacht.

Zurecht hat er ihn ausgelacht, ist doch richtig lächerlich und schw... o_O:mensch:

Hätte er wenigstens einen auf David Allen machen sollen, fand ich noch ganz lustig. :D



0302-haye-vs-bellew-the-weigh-in-splash-3.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.575
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Um einfach mal die Show von dem Menschen zu trennen.

Ich glaub, jeder hier weiß, dass dieser Mensch auch gute Seiten hat. Wie jeder andere auch. Deshalb eigentlich trivial, dies noch mal zu betonen. :)

btw. der (medienwirksame) Kontakt mit kranken oder behinderten Kindern eignet sich immer besonders gut, um sein eigenes Image als knallharter Macho etwas in die andere, "menschelnde" Richtung zu verschieben. ;) Ohne dies jetzt negativ bewerten zu wollen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.487
Punkte
113
Ich glaub, jeder hier weiß, dass dieser Mensch auch gute Seiten hat. Wie jeder andere auch. Deshalb eigentlich trivial, dies noch mal zu betonen. :)

btw. der (medienwirksame) Kontakt mit kranken oder behinderten Kindern eignet sich immer besonders gut, um sein eigenes Image als knallharter Macho etwas in die andere, "menschelnde" Richtung zu verschieben. ;) Ohne dies jetzt negativ bewerten zu wollen.

Es kommt hier nicht gerade selten vor, dass wenn sich nach der Show und dem Kampf umarmt wird, hier das große Unverständnis einbricht.
Mir ging es in dem Video weniger um das krebskranke Kind, vielmehr um den Umgang nach dem Kampf.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Naja Sie pushen halt ihre Marke.
Conor ist kein ONE PUNCH KOer. Er trifft den Gegner und setzt dann nach um zu finishen. Kann sein,dass er May evtl einmal zur boden bringt, aber dafür wird May ihn halt die restlichen Runden ausboxen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.284
Punkte
113
Lol, Gervonta "Ich bin bereits ein zu grosser Star um Lomachenko zu boxen" Davis auf dem Broner Pfad und bringt das Gewicht nicht....

@135? Mikey killt ihn.

Wenn man jetzt böse ist, könnte man ihm und seinem Team Absicht unterstellen, damit er schon mal die "Ich bin zu schwer für 130 Pfund"-Ausrede parat hat. Die Lomachenko'sche Box-Lehrstunde wollen sie alle nicht. ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Um einfach mal die Show von dem Menschen zu trennen.


Einige glauben anscheinend das Theater.

Jup.

Ich muss zugeben, ich bewundere McGregor.
Vor 5 Jahren hat der in Irland noch Welfare-Checks abgeholt, jetzt holt er sich wahrscheinlich die grösste Single-Börse im Kampfsport, - abgesehen von Mayweather (oder Pacquiao im Mayweather Kampf).
Das ist absurd.

Sein Aufstieg war ja kometenhaft. Er wurde so mächtig, dass die Sklaventreiber in der UFC ihn nicht mehr kontrollieren konnten. Gewann milliongrosse Fanbase auf der ganzen Welt verteilt.

So gesehen ist McGregor wahrscheinlich der grösste 'Gewinner' im Kampfsport in diesem Jahrzehnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.545
Punkte
113
Wenn man jetzt böse ist, könnte man ihm und seinem Team Absicht unterstellen, damit er schon mal die "Ich bin zu schwer für 130 Pfund"-Ausrede parat hat. Die Lomachenko'sche Box-Lehrstunde wollen sie alle nicht. ;)

Als ein Typ mit Loma-Unterwäsche würde ich dieses Narrativ zu gerne behaupten. ;) Und ja, Loma hätte Davis wohl relativ locker-flockig besiegt. Sehe ihn nicht besser als Walters oder Russel Jr.
Aber Davis musste Loma ja sowieso nicht fürchten. Davis ein etablierter Haymon/SHOWIME Boxer und Lomachenko ESPN/Top Rank. Politics halt.

Vielmehr glaube ich, dass Davis auf Broner's Pfaden ist. Ein kometenhafter Aufstieg, zu viele Ja-Sager in der Entourage, zu viel Hype auf einmal. Und schon kommt Überheblichkeit und Unprofessionalität.
Als 'flashy' Fighter der stark von der Physis und Athletik lebt und IMO ein Mangel in ''fundamentals' hat (wie Broner), wird er in den höheren Klassen ebenfalls Probleme kriegen
Aber mal gucken. Vllt belehrt mich Davis in der Zukunft eines Besseren.

Tolles Statement. Mikey killt JEDEN @135. Auch deinen Schwarm.:teufel:

:D:D
Lomachenko-Mikey ist IMO ein wahrer 50:50 Kampf. Ich sehe Lomachenko knapp vorne. Wäre ein skillmässiger Leckerbissen und ein klarer Top3 Kampf ÜBERHAUPT im Boxsport.
Davis ist aber chancenlos gegen Mikey. Würde wahrscheinlich auch Easter gegen ihn favorisieren.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.487
Punkte
113
Wann kann man denn heute mit dem Hauptkampf rechnen? Ich denke vor 5 geht es nicht los, oder?
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Irgendwie bin ich froh wenn es vorbei ist und Floyed das Ding ohne jeglichen Diskussionsspielraum beendet hat. Conor soll wieder in die UFC zurückkehren und dort noch paar Kämpfe machen. Da gibt es noch den einen oder anderen der auch erstmal geschlagen werden muss. Conor ist unterhaltsam, aber wie er und Dana White sich im Boxzirkus gebärden ist mir a way too much. Da ist er mir sehr unsympathisch. Liegt sicher daran das ich den Boxsport und dessen Geschichte einfach zu sehr liebe. Klar, der bessere soll gewinnen, aber in einem Boxkampf kann nur May DER Bessere sein. Alles andere würde ich nicht verstehen und wahrscheinlich würde ich mich darüber ärgern. Auch wenn ich kein Gegner davon bin Martial Art Styles miteinander zu vergleichen. Nur sollte man dem nicht zu viel Bedeutung beimessen. Bruce Lee hat nicht umsonst Jet Kun Do entwickelt. Aus allem das Wirkungsvollste. Ich schweife ab. May soll der Welt feines Boxen zeigen und eine klare Grenze zwischen Reden und Können setzen. Das ist mein persönlicher Wunsch. Wie er das macht ist mir egal. 12 Rd. filetieren oder 4 Rd. mit Bodyshots die Luft rauspressen und abschießen. Mir ist beides recht.

Es ist ja kein Vergleich. Man boxt nach Boxregeln.

MMA ist ein Vergleich.

Jeet Kune Do ist btw. das was Bruce Lee FÜR SICH als am Wirkungsvollsten erachtet hat. Der hat sich davon distanziert, das so jedem beibringen zu wollen.
 
Oben