Floyd Mayweather vs. Manny Pacquiao lets go?!


wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Großmäuler Erwartungen schüren, die sich vornehmlich in finanzieller Hinsicht auszahlen (sollen). Das funktioniert doch wirklich immer.

Wieviel Theater am Ende drin steckt, kann nie sicher geklärt werden. Haye gab abseits seiner eher infantilen bis dümmlichen Äußerungen über Valuev durchaus clevere Interviews, in denen man ausnahmsweise nicht versucht war, an seinem Verstand zu zweifeln. Ähnlich sehe ich das bei Mayweather und allen anderen großen Geschäftsmännern des Sports: Jemand, der solche Summen eigenhändig erwirtschaftet, ist nicht einmal halb so dumm wie er sich in der Öffentlichkeit unter Umständen gibt.

Wie oder was er über Pacquiao denkt, werden wir aus den Sprüchen, die er vor einer Kamera lässt, nicht herausfiltern. Zudem sollte man bedenken, dass Sätze wie "Ich gewinne nichts, wenn ich einen Mann besiege, der schonmal vorzeitig geschlagen wurde" nur dazu dienen sollen, den eigenen Preis in die Höhe zu treiben.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
:thumb:

Genau das ist der punkt. Es gibt so viele großfressen bei denen nichts dahinter steckt, das man leicht geneigt ist diese leute alle in diese kategorie einzuordnen. Aber ab und zu gibt es auch mal ne großfresse die zufällig noch was drauf hat.

Im privaten bereich ist mayweather sicherlich unsicher, aber im ring weiß er was er tut.
Das heißt nicht das pac ihn nicht besiegen kann, er ist floyds bester gegner. Aber zu glauben das floyd die hosen voll hat oder "overconfident" wird und einen fight nicht erst nimmt ist IMO ein fehlschluss.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
ist das jetzt eigentlich schon fix das die beiden gegeneinander antreten?

Fix ist noch gar nichts.

Mayweahter will 60:40 Split für sich, Roach will dasselbe für Pacquiao plus Catchweight @145.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=23541

Roach sagt ausserdem, dass der Pacman im März wieder boxen soll, allerdings wird der Kampf gegen Mayweather definitiv nicht im März stattfinden, da man dafür eine längere Vorbereitung benötige.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
naja also allein mit unsicherheit vor den kämpfen was ganz normal ist verliert man noch keinen fight ;) auch in den kämpfen kommt das natürlich vor und es ist noch nichts verloren.wobei die letzten gegner von floyd und manny hatte aber diese unsicherheit und haben auch deswegen verloren.wie diese zustande gekommen ist ist die frage und in vielen fällen nicht endgültig zu klären.

ich glaube aber schon das floyd sich nicht großartig verstellt.seine selbstsicherheit und arroganz stärkt sein talent als boxer,da sind wir menschen verschieden.es gibt sicherlich viele die so nur ihre unsicherheit verbergen wollen aber bei floyd ist das schon normalität + sicherlich ein bisschen show.er ist schon ein kleiner giftzwerg.ohne trashtalk wird man auch weniger zur kenntnis genommen.ali hats vorgemacht und dort war es noch auf eine andere und seine weise orginell,aber wenn man heute viele sieht die das ganze kopieren zu versuchen,dann nervt das schon ein bisschen.es gibt natürlich wieder andere die ihr starkes ego nicht so stark nach außen tragen müssen.

beim fight mit manny bin ich echt unsicher ob es nicht vielleicht sogar eine klare sache für floyd werden könnte.viele erwarten ja eine große schlacht, aber es könnte doch auch sein,jedenfalls kann ich mir das vorstellen,dass manny mit dem stil von floyd nicht zurecht kommt und in der anfagsphase schon keine treffer anbringen kann,selber immer wieder getroffen wird.floyd ist schwer zu stellen und treffen,weil sein schlüssel seine defensive ist.manny ist da eher der freestyle fighter mit ein paar gängigen aktionen siehe hatton:D.manny muss sich mehr oder weniger in jeden kampf erstmal richtig finden und hineinkämpfen um dann seine selbstsicherheit zu finden,wo er dann ungehemmt sein volles potential ausschöpfen kann.vielleicht wird manny das dieses mal nicht schaffen,weil er floyd einfach nicht treffen wird,was deswegen auch ein comeback in den späteren runden fast ausschließt.hoffe natürlich das manny uns alle überrascht und einen weg findet sich auf floyd einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Warum sollte Mayweather einen 60:40 Split bekommen?
Pac ist in diesen Fight der größere Draw nicht er. Fightnews schreibt, dass Pacquaio-Cotto 2 Millionen Buys hatte :ricardo:, ich wage mal zu behaupten Mayweather-Cotto hätte ca. die Hälfte davon gebracht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.457
Punkte
113
Warum sollte Mayweather einen 60:40 Split bekommen?
Pac ist in diesen Fight der größere Draw nicht er. Fightnews schreibt, dass Pacquaio-Cotto 2 Millionen Buys hatte :ricardo:, ich wage mal zu behaupten Mayweather-Cotto hätte ca. die Hälfte davon gebracht.

Finde ich auch ein witz. Der split sollte 50:50 sein.

Das mit dem größeren draw würde ich allerdings kritisch betrachten, die fans aus PR sind halt auch sehr fanatisch und kaufen so nen fight massenweise.

Als vergleich sollten eher die fights gegen oscar, Hatton und JMM dienen, da diese alle von den beiden geboxt wurden.

Und da hat jeweils floyd das klar bessere ergebnis geholt.

Trotzdem kann floyd nat. keinen 60:40 spilt verlangen. Ich denke das ist verhandlungsstrategie.
 

manila inaktiv

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Finde ich auch ein witz. Der split sollte 50:50 sein.

Das mit dem größeren draw würde ich allerdings kritisch betrachten, die fans aus PR sind halt auch sehr fanatisch und kaufen so nen fight massenweise.

Als vergleich sollten eher die fights gegen oscar, Hatton und JMM dienen, da diese alle von den beiden geboxt wurden.

Und da hat jeweils floyd das klar bessere ergebnis geholt.

Trotzdem kann floyd nat. keinen 60:40 spilt verlangen. Ich denke das ist verhandlungsstrategie.



damals roach meint 50 /50 oder winner takes all:thumb:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.531
Punkte
113
Beide wollen einen 60:40 split, natürlich läuft es letztlich auf ein 50:50 hinaus, alles andere wäre diesem Duell auch nicht angemessen. Lächerlich ist allerdings das catchweight das Roach mal wieder fordert. Manny ist viel zu stark, um sowas nötig zu haben. Er will WW champ sein, dann soll er auch im WW limit kämpfen.
 

manila inaktiv

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
:skepsis:

Was ist denn das für eine Logik?


cotto ist härter puncher als floyd und kuck was manny gemacht hat


7f551a86bb45.gif


9853193df260.gif
 

manila inaktiv

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Die 60:40 Split für Pacquiao wäre schon gerecht. Dann soll er sich aber auch im Weltergewicht stellen und den Catchweight blödsinn lassen. Floyd wird sicher nicht runter gehen.



gegen JMM was das auch CATHweight ? :gitche: der muss erstmal das gewicht schaffen wie im vertrag steht es war doch 145 lbs und floyd war 2 lbs mehr :wall:
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Also, das mit dem Catchweight ist doch wirklich zum Kotzen! Paquiao hat das erstens gar nicht nötig, er ist stark genug und zweitens soll er nicht Floyd Light boxen, sondern den wahren Mayweather. Andernfalls braucht man solche Kämpfe nicht mehr. Manny muss nicht zwingend aufsteigen, um was zu beweisen, aber wenn er was beweisen will, dann solle er bitte auch die Spielregeln beachten.

Die Börse muss gerecht verteilt werden, also 50:50, alles andere wäre unangemessen. Bei einem Kampf, der so viel Geld generieren kann und bei dem die zwei besten Boxer des Planeten involviert sind, von denen der einige sogar MONEY heißt, da darf man doch nicht an einer Realisierung zweifeln, oder?!
 

manila inaktiv

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Also, das mit dem Catchweight ist doch wirklich zum Kotzen! Paquiao hat das erstens gar nicht nötig, er ist stark genug und zweitens soll er nicht Floyd Light boxen, sondern den wahren Mayweather. Andernfalls braucht man solche Kämpfe nicht mehr. Manny muss nicht zwingend aufsteigen, um was zu beweisen, aber wenn er was beweisen will, dann solle er bitte auch die Spielregeln beachten.

Die Börse muss gerecht verteilt werden, also 50:50, alles andere wäre unangemessen. Bei einem Kampf, der so viel Geld generieren kann und bei dem die zwei besten Boxer des Planeten involviert sind, von denen der einige sogar MONEY heißt, da darf man doch nicht an einer Realisierung zweifeln, oder?!



deswegen Money ( Floyd) und Manny (Pacman) also 50 / 50 oder winner takes all --- gewinner kriegt alles
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Bleib dabei, PBF wird den Pac-Man uralt aussehen lassen wenns zum Fight kommt.. Die sollen sich auf 50:50 einigen und fertig..
Was der Catchweight blödsinn soll frag ich mich aber trotzdem,
wenn Manny gegen Mayweather ran will dann sollte er auch das Gewicht bringen. Wenn er im Welter gegen Mayweather antritt hat er wenigstens gleich ne Ausrede parat wenns nichts wird:D
 
Oben