Fluch der Karibik


Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
War gerade in der Sneak und zu meiner Überraschung lief Fluch der Karibik mit Johnny Depp, Orlando Bloom, etc... und gleich vorneweg: Für mich das absolute Kinohighlight im August neben T3. Meine Erwartungen nach den Trailern waren zunächst eigentlich eher eine Art Action-Horror oder ähnliches, aber was dabei rauskam war um einiges besser. Ich würde es als eine Art "Grusel-Action-Slapstick" bezeichnen, aber so richig einem Genre zuordnen kann man es definitiv nicht. Jedenfalls war der Film einfach nur witzig und hatte zugleich ne ganz witzige Story...meines Erachtens nach einfach lustig...ich weiss nicht was sich Jerry Bruckheimer dabei gedacht hat, aber der Film ist ihm auf jeden Fall gelungen. Der Hollywood-Kuss am Ende mit vorhergegangenen tiefen Worten des Vaters der Tochter und dem auch sonst komplett umschriebenen Happy-End setzte dem Ganzen dann am Ende die Krone auf :D
Von Johnny Depps Leistung will ich gar nicht mal anfangen. Ich würde den Film gerne nochmal im Orginal sehen um diese Rolle mal auf Englisch zu erleben. Einfach nur genial :D...nur fragte ich mich während des Films ständig ob der nun besoffen oder etwas tuckig sei...oder beides :D...

Auf jeden Fall ist der Film wirklich zum Ablachen, ist actionreich, hat ne "packende" (zu vorhersehbare, aber dadurch komische) Story und ausserdem ne wunderschöne Schauspielerin in der Hauptrolle :D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
schulnote 3 kriegt der film von mir. die spannung hat gefehlt.
 

Mase

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.728
Punkte
0
Hab mir den Film gestern mal reingezopgen.

Ist echt sehenswert und endlich nochmal richtiges Abenteuerkino.

:jubel:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
jamillx, wenn der film so hervorragend war wie konntest du dann währenddessen zum pissen gehen? :ricardo:
 

Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Ampfing
Habe den Film gestern gesehen und ich muss sagen, dass wirklich positiv von diesem beeindruckt bin. Es war ein sehr guter Film mit einem überragenden Johnny Depp und guten Special Effects!!

Kann man sich wirklich anschauen!!

:thumb: :thumb:
 

Citro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ich fand den Film zeitweise langweilig! Ich hab mehr erwartet!
Die Special-Effekts waren normale Standards. Die Skellete sahen aus wie die von "Tanz der Teufel".
Die Witze waren so was von abgedroschen. Dass immer zwei Trottel auftauchen, war klar, gehört irgendwie dazu.
Die Kampf-Szenen erinnern stark an die Erol Flinns Mantel-Degen Filme, wo meist der Gegener mit einer Pfanne, einer Flasche oder mit sonst was k.o. geschlagen als erstochen wird.
Orlando Bloom wollte nur für die weibliche Fans gut aussehen und wirkte steif. Keira Knightley sieht verdammt süß aus, aber mehr kann ich auch nicht sagen. Hingegen fand ich Geoffrey Rush als Barbossa gut besetzt. Klar hat Johnny Depp mit seiner speziellen Version von Captain Jack Sparrow den Film den Pfiff gegeben. Aber nach 2 Stunden erinnert er einem wirklich an eine besoffene Drag Queen als an einem Pirat.
In der Original Version hat Johnny Depp ziemlich voll gedröhnt gesprochen, daß man ihn kaum verstanden hat.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
ICh fand ihn Klasse.

Aleine die Szenen mit dem Auge oder die mit Messer und Gabel beladenen Kanonen.

:jubel: :jubel: :jubel:

Da haben sich die 3 Rohlinge doch glatt bezahlt gemacht. :D
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
So, gestern gesehen, anschauenswert, aber nicht überragend. Hab mich schon besser amüsiert.

Aber Miss Knightley ist einfach :love:

0,1020,289814,00.jpg
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
der film hat mir sehr gut gefallen, find johnny depp immer ziemlich gut, fand auch die story gut...:thumb:
 

M0rph3us

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich fand den Film auch super.Die Schauspieler Depp und Bloom haben klasse in ihre Rolle gespasst.
Lustig war er auch noch:thumb:
 
Oben