Flugtickets


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach guten Preisvergleichseiten, am besten welche, mit denen ihr Erfahrungen gemacht hab. Ist ja doch ziemlich undurchsichtig. Und zwar will ich im August in die Staaten fliegen und es bietet sich für mich die Möglichkeit enweder in Dollar oder eben Euro zu zahlen. Wirtschaftler befürchten im Moment ja eine Deflation des Dollars. Für mich wäre es sowieso besser in Dolalr zu zahlen da ich da im Moment viel flüssiger bin. Also iwelche Ratschlge? Wäre cool wenn ich unter 1000€ für Hin und Rückflug davonkommen würde:wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ostküste kriegst du doch schon für 500-600 Tacken.

Bist du Student? Dann frag mal bei STA an, die haben Studentenplätze bei verschiedenen Airlines.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also es soll an den Mississippi gehen. Aber wenn Ostküste schon für 500 drin ist wären das wohl noch so 100-200 mehr, schätze ich. Das Problem ist dass ich jetzt ein paar Suchmaschinen gefunden habe, aber die Ergebnisse schon sehr schwanken. Also bei der einen war das günstigste Angebot 1300 bei der anderen ca.1050. Student bin ich leider nicht, aber gibts vielleicht irgendeinen Rabatt für Schüler :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Achja, ich würde dann in der 2. Augusthälfte fliegen, irgendwann um den 15.8. endet immer die Hochsaison bei den Flügen ab Deutschland und da hast du schnell mal 100-200 Euro Unterschied.

www.statravel.de

Frag mal bei deinem nächsten Büro an.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hab gerade mal bei Travelchannel.de einfach Frankfurt-Jackson (JAN) eingegeben für den 20.8. und es kamen 800 Euro mit Delta raus.

Kannst sicher mit den Daten noch rumspielen und evt was billigeres finden. Müchen/Düsseldorf ist meistens billiger als Frankfurt.

Buch nicht zu früh, du wirst sicherlich auch im Mai/Juni die gleichen oder bessere Angebote finden. Oder Schnäppchen weil die ganzen Amis im Sommer noch mehr im Arsch sind und sich keine Reisen mehr leisten können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, ich hab gestern sogar noch ein absolutes Schnäppchen gefunden und meinen Flug im Dezember noch 500 Schleifen billiger gefunden, waren wohl ein paar Restplätze wieder frei :love: Ok, 50 Euro gehen wieder für Stornogebühren drauf.

Interessant:
Ebookers hatte die Flüge nicht drin
Travelchannel und McFlight hatten sie, McFlight mit etwas höheren Gebühren.

PS: Kann man das nicht in den Smalltalk verschieben, ist doch ein interessantes Thema.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich war in der letzten Woche mit meiner Freundin in NYC, wir haben für Round-Trip Lufthansa (non-stop Düsseldorf-Newark) insgesamt 2x 308€ bezahlt, gebucht Anfang Oktober an einem Lufthansa-Aktionstag auf deren Internetseite, dort waren auch andere Ziele in den USA und Kanada im Angebot.

Das war zwar Nebensaison, dennoch sind auch kurz vor Reisebeginn noch tolle Schnäppchen zu machen, neben den hier genannten Preisvergleichseiten habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, regelmäßig auch die Homepages der großen Fluglinien direkt zu checken.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, Lufthansa hat öfter mal zeitlich begrenzte Super-Schnäppchen in der Nebensaison. Ostküste für 300 Euro, Sao Paulo 400 usw.

Lohnt sich auch mal den Newsletter zu abbonieren.
 
L

lyjg1205

Guest
早泄

防止早泄第一类:渴望提高性生活质量低下者,难以自如操控性生活,勃起度、兴奋度、持久度不如人意,极少能享受高潮快感。防止早泄第二类:长期依赖速效壮阳药物,残留毒素掏空身体,性能力每况愈下,体制越来越差,需要及时排出肾脏及海绵体上的毒素, 逆转健康状况。防止早泄第三类:长期肾虚导致性欲冷淡,阳痿早泄,遗精滑精,精少精冷,射精无力,腰膝酸软,神疲乏力者。防止早泄第四类:前列腺炎患者,畏寒肢冷,阴囊湿冷发痒,尿频尿急尿失禁,夜尿频多者。防止早泄第五类:性器短小,成年男性先天性发育不良,短小纤细,老年男性阴茎萎缩疲软者。防止早泄第六类:女性肾气不足引起的性欲冷淡、失眠心烦、月经不调、痛经、黄褐斑等。防止早泄不适应人群:补天灵片作为纯中药补肾添精,滋阴壮阳圣品,专注滋补肾虚人群,提高性能力和性快感。凡性功能正常着,想要速效壮阳者勿用。具有性暴力倾向人士勿用。
 
Oben