FNR4: SHOW VS. Ex OWC Champ (aktuelle Nr.3)


SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab mal nach längerer Zeit den Online World Champion-Modus gezockt.
Plötzlich wurde ich mit Nacirema verbunden. Ich kannte ihn nur aus den Rankings als langwierigen WM, spielte jedoch noch nie gegen ihn.
"Geil! Titelkampf!", dachte ich. Also gleich Cam ausgepackt und losgings.
Aber beim Walk-In trug keiner den Gürtel hinter ihm her. Also doch kein Shot. Egal.

Ich fange also relativ entspannt an, ohne grossartige Sieges-Illusionen.
Aber bereits in der ersten Runde landete ich ein paar gute Treffer.
"Ok, der spielt nur mit mir in der ersten...", denk ich.
Dann die zweite Runde. Ich erwische ihn immer wieder eiskalt.
Von da an wurde ich entschlossener, agressiver und risikobereiter. Ich landete weitere harte Treffer und klingelte ihn an...usw, usw.
In Runde 4 habe ich ihn dann soweit. Er taumelt wieder von mir weg. Noch zwei, drei Treffer, dann liegt er!
...was passiert? "Die Verbindung zu deinem Gegner ist abgebrochen." :wall:

Der Clip in Kürze hier:
http://www.youtube.com/watch?v=i8Zo3XvducA

Hier die Punktekarte und sein Rank:


[/ATTACH]
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Sau gut Reverend! du warst auf dem besten weg den Kerl auszuknocken.

Das mit der Verbindung ist echt mal *******e! deswegen spiele sehr selten online.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ich hab gestern einen in der Ersten Runde K.O. gehauen nach paar sekunden des Fights :jubel::thumb: weil ich so gut bin dachte ich!

dann bekomme ich ne mail nach dem Kampf:
"Oh Sry können wir nochmal ich war auf Klo"

:( aber ich bin trozdem gut oder ?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hab gestern einen in der Ersten Runde K.O. gehauen nach paar sekunden des Fights :jubel::thumb: weil ich so gut bin dachte ich!

dann bekomme ich ne mail nach dem Kampf:
"Oh Sry können wir nochmal ich war auf Klo"

:( aber ich bin trozdem gut oder ?

Natürlich bist du das! ;)
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Lool genau das gleiche ist mir ggn den gleichen Gegner auch passiert! War schon 10. Runde und ich war nach punkten vorne. Ihm ging langsam die Luft aus. Und dann? Verbindung weg...
Das war meine 1. und letzte titelchance..

Edit:
Sag mal, vergewaltigst du deinen controller immer so? is ja sehr laut Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sau gut Reverend! du warst auf dem besten weg den Kerl auszuknocken.

Das mit der Verbindung ist echt mal *******e! deswegen spiele sehr selten online.

Thx. Hab dich schon lange im psn gesehen. Solche DCs können immer mal vorkommen. Wenn man mit einem LAN-Kabel verbindet, ist man deutlich stabiler unterwegs als WLAN.
So ein DC ist immer verdammt ärgerlich. Ist mir z.B. bei einem richtigen (und meinem einzigen) Title-Shot passiert.
Masochistischerweise ist das Online-Game das einzige, was für mich in Frage kommt.


Sag mal, vergewaltigst du deinen controller immer so? is ja sehr laut Oo

Die Cam mit Mikro war direkt vor dem Controller, daher wohl so laut.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
@showtime3000

bist du noch am zocken? ich habe vor ca. 2 monaten meine karriere beendet:crazy: und warte auf fnr5:thumb: das hoffentlich im frühjahr rauskommen wird.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
@showtime3000

bist du noch am zocken? ich habe vor ca. 2 monaten meine karriere beendet:crazy: und warte auf fnr5:thumb: das hoffentlich im frühjahr rauskommen wird.

Ich zocke auf jeden Fall noch! Hast du mich nicht vor kurzer Zeit nicht vermöbelt?

Ob FNC im Frühjahr 2011 kommt, bezweifele ich stark.
Aber 2011 words definitiv.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Ich zocke auf jeden Fall noch! Hast du mich nicht vor kurzer Zeit nicht vermöbelt?

Ob FNC im Frühjahr 2011 kommt, bezweifele ich stark.
Aber 2011 words definitiv.

ja die letzten beiden kämpfe die wir zu ende spielen konnten habe ich gewonnen, dann gabs noch 2 weitere kämpfe vor ca. 2 monaten wo die verbindung abbrach, das wären 2 weitere klassiker geworden:jubel:.

dann bis 2011:wavey:, dann müssen wir in diesem forum sofort eine wm starten:jubel:.
 
Oben