Folgen


saw4

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.243
Punkte
0
Ort
mitten im Chaos
also liebe folgen-mama,wenn sie mir morgen bei unserem geplanten kirmes-gang eine cd oder einen usb stick oder was auch immer mit den folgen überreichen würden ;),könnte ich mich am we mal daran machen die irgendwie hochzuladen..dann braucht man die nicht extra an interessierte per mail zu verschicken ;)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich könnte sie übrigens auch sofort verschicken, ich glaube meine sind in einem brauchbaren Zustand :hihi:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Nee, das hab ich nicht... Hab sie ja einfach von der Seite kopiert gehabt und in ein Word-Dokument eingefügt :)
Hast du die Mailaddies?
 

ausnahmefehler

bis nach Marseille
Beiträge
1.695
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ach, das ist nur ein langer titel, an den ich mich spontan erinnert habe :D (und niemand hat damals verstanden dass es eine anlehnung an den namen eines kapitels in nem buch von jostein gaarder war*heul*) ;)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Oh, ich hatte noch längere Titel mit Dingen in Klammern und Nebentiteln und sowas in Erinnerung ;)
 

saw4

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.243
Punkte
0
Ort
mitten im Chaos
Wenn ich die auch mal schnell alle gesammelt bekomme, könnte ich versuchen sie irgendwo alle hochzuladen bis Samstag..Dann können auch die unwissenden mal gucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
wundert mich auch dass soviele die folgen gar nicht kennen/kannten *tze tze*:hihi: dabei waren sei 100 mal besser als jede fanfiction*find* ;)
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich hab davon auch noch nie was gehört.
Wär toll wenn die hier jemand hochladen könnte.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Für hier hochladen könnten es doch ein paar viele sein aber wer sie haben will, dem schicke ich sie auch gerne per Mail zu :)
 
Oben