Formel 1 Tippspiel-Thread: 09.10.2005 Suzuka, GP von Japan


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So schwer war es in dem Rennen ja auch nicht.
Aber es war seit langem mal wieder ein sehr spannendes, wenn nicht sogar das spannendste seit langem.

Meine Tipps gingen aber völlig in die Hose, weil mir das Wetter ein Strich durch die Rechnung machte. ****** wetter.com :mad:

0 Punkte exakt. :D
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Suzuka.jpg


____________________
Strecken.gif

Gesamt16.jpg


Gesamtpunkte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So habe ich mir das gedacht. :D
PSychoDad Sieger mit 12 Punkten vor mir und ich habe exakt 0 Punkte im Quali und -3 im Rennen. Nur dank der Schnellsten Runde genau 0. :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
So habe ich mir das gedacht. :D
PSychoDad Sieger mit 12 Punkten vor mir und ich habe exakt 0 Punkte im Quali und -3 im Rennen. Nur dank der Schnellsten Runde genau 0. :D
Wat solls?! Ist doch nur ein Spiel... :belehr:
(PS: Wehe ich gewinne nicht mindestens einen Motorrad-Titel! Dann werde ich zur sächsischen Wildsau! ;) )
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
karmakaze schrieb:
(PS: Wehe ich gewinne nicht mindestens einen Motorrad-Titel! Dann werde ich zur sächsischen Wildsau! ;) )

Den MotoGP-Titel kannst du gerne haben, aber bei der 125er und 250er hab ich was dagegen :D

Topic:

Danke für die Auswertung :thumb:
Mit diesem Ergebnis hab ich dann auch meine letzte theoretische Möglichkeit verloren, Psycho Dad doch noch einzuholen
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
melo schrieb:
Den MotoGP-Titel kannst du gerne haben, aber bei der 125er und 250er hab ich was dagegen :D

Topic:

Danke für die Auswertung :thumb:
Mit diesem Ergebnis hab ich dann auch meine letzte theoretische Möglichkeit verloren, Psycho Dad doch noch einzuholen

Da habe ich aber strikt was dagegen.
 
Oben