Formel 1: Tippthread GP von Abu Dabhi 2017 - 25.11./26.11.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Einmal wird dieses Jahr noch im Kreis gefahren, bevor bei der F1 nurnoch abschließende Testfahrten anstehen.

Diesmal findet das Rennen nicht am 1. Advent statt ... kann ja nicht jedes Jahr der Fall sein, sonst würde diesmal gar im Dezember gefahren werden.

Nach Vettels Sieg in Interlagos sieht es nicht danach aus, als könnte Mercedes zum 4ten Mal in Folge WM-Titel und Vize-WM-Titel feiern ... dazu bräuchte Bottas einen Sieg und Vettel ein weniger gelungenes Wochenende.

Knapper geht es da zwischen Ricciardo und Räikkönen um Platz 4 zu. Mit 3 dritten Plätzen in Folge konnte Räikkönen wieder etwas Boden gutmachen, nachdem Ricciardo hingegen nicht immer das Ziel sah.

Bei den Konstrukteuren streiten sich Toro Rosso, Haas und Renault um den 6ten Platz. Ansonsten ist da auch alles so ziemlich in Stein gemeißelt.

Mal schauen wer so alles ins Ziel kommt ... manch Pilot hat ja nicht mehr die neuesten Teile im Heck seines Boliden.



MmzFLD6.png


Gd6kvp9.jpg


 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
Rennen:

01. Hamilton
02. Bottas
03. Vettel
04. Ricciardo
05. Verstappen
06. Hülkenberg
07. Ocon
08. Perez
09. Sainz
10. Massa

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rennen:

01. Hamilton
02. Vettel
03. Bottas
04. Ricciardo
05. Verstappen
06. Räikkönen
07. Hülkenberg
08. Ocon
09. Perez
10. Massa

sR: Hamilton
Ts: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
1. Bottas
2. Hamilton
3. Ricciardo
4. Vettel
5. Räikkönen
6. Perez
7. Hülkenberg
8. Ocon
9. Sainz
10. Massa

TS: Mercedes
SR: Räikkönen
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
01. Hamilton
02. Vettel
03. Bottas
04. Ricciardo
05. Verstappen
06. Räikkönen
07. Ocon
08. Perez
09. Hülkenberg
10. Massa

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.696
Punkte
113
1. Hamilton
2. Vettel
3. Bottas
4. Räikkönen
5. Ricciardo
6. Verstappen
7. Hülkenberg
8. Ocon
9. Perez
10. Alonso

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Tut mir leid die verspätete Auswertung.
Ich mach das sonst immer in ner Mittagspause oder so bei der Arbeit ... aber ich hab seit einer Woche Elternzeit ... dann hat man kaum noch Freizeit :D

Keine Ahnung, warum die Bilder so groß gezerrt sind. Windows 10 ist halt doof.

Die anderen Auswertungen bzw. Preise kommen noch.


Anhang anzeigen 11822

Anhang anzeigen 11823
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Soooo ... nun endlich kommen die Sonder-Preise.
Hier in der Elternzeit ist wenig Freizeit ... und wenn doch, dann geht die derzeit drauf auf ordentlich Erkältung und irgendeine Magen-Darm-Spaßerei aus der Kindertagesstätte. Oh du schöne Adventszeit.

"DIE "LUCA BADOER TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN NULLNUMMERN" wird aufgrund mangelnder Tippspiel-Beteiligung dieses Jahr leider nicht vergeben.


DIE "ALAIN PROST TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN ERZIELTEN PUNKTE:

1 | 837 | thedoctor46
2 | 832 | Capitano
3 | 810 | John Lennon


DIE "JUAN-PABLO MONTOYA TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN VOLLTREFFER:

1 | 63 | Capitano
2 | 61 | thedoctor46
2 | 61 | w0oT


DIE "AYRTON SENNA TROPHÄE" FÜR DIE BESTEN QUALIFYING-TIPPS:

Anhang anzeigen 11866



DIE "KIMI RÄIKKÖNEN TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN SCHNELLSTEN RUNDEN:


Anhang anzeigen 11867



DIE "RUBENS BARRICHELLO TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN TEAMSIEGE:

Anhang anzeigen 11869



DIE "NIGEL MANSELL TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN SIEGE:

1 | 6 | Capitano
2 | 4 | thedoctor46
3 | 3 | Professor Moriarty


DIE "NICK HEIDFELD TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN PODIUMS-PLATZIERUNGEN OHNE ZU SIEGEN:

1 | 3 | forlan05
2 | 1 | Hamburg Buam

John Lennon hat diese Trophäe knapp verpasst.


DIE "AUSTRALIEN 1998 TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN PUNKTE BEI EINEM EVENT:

66 - Capitano beim Grand Prix von Italien


DIE "AUSTRALIEN 1995 TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN PUNKTE BEI EINEM RENNEN:

63 - Capitano beim Grand Prix von Italien


DIE "GROßBRITANNIEN 1992 TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN PUNKTE BEI EINEM QUALIFYING:

9 - am häufigsten erzielt durch Capitano (5 Mal)


DIE "BELGIEN 1998 TROPHÄE" FÜR DIE MEISTEN VOLLTREFFER:

7 - thedoctor46 beim Grand Prix von Australien, Capitano beim Grand Prix von Belgien, w0oT beim Grand Prix der USA


DIE "JEAN-DENIS DELÉTRAZ TROPHÄE" FÜR DEN GRÖßTEN RÜCKSTAND ZUM SIEGER BEI KOMPLETTEM TIPP:

36 Punkte
- Professor Moriarty beim Grand Prix von Österreich (wohlgemerkt, die Plätze 2 und 3 würden wohl auch an den Prof gehen); Titel souverän verteidigt



Vielen Dank für's Mitspielen, wie's mit nem Tippspiel nächste Saison aussieht hängt vermutlich auch vom Interesse ab...
 
Oben