Formel 1: Tippthread GP von Brasilien 2017 - 11.11./12.11.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Abschiedsrennen 2.0

Wie schon letzte Saison wird Massa wieder eine Abschiedsfahrt bei seinem Heim-Grand-Prix hinlegen.

Dies Mal wird nicht mit plötzlichen Karriereenden gerechnet (ok, damit rechneten letztes Jahr auch nicht viele) und ebensowenig, dass jemand an Williams eine größere Abpfindung zahlt, um Lance Stroll unter Vertrag zu nehmen.

Die Situation also, dass Williams plötzlich einen erfahrenen Fahrer braucht, weil einer aus dem Vertrag gekauft wurde ... die wird nächstes Jahr in der Form nicht nochmal einkehren.

Massa hatte zwar deutlich sein Interesse bekundet, nächste Saison weiter bei Williams zu fahren ... aber ihm war die Warterei zu blöd geworden, er wollte bis zum Heim-GP Gewissheit haben, ob er nächstes Jahr fährt oder nicht. Eine Zusage bekam er nicht ... also zog er von sich aus den Stecker ... und diesmal will er wohl keinen Rücktritt vom Rücktritt hinlegen.



7cpMiCC.jpg


YRgUO0t.jpg


 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
Rennen:

01. Räikkönen
02. Verstappen
03. Hamilton
04. Ricciardo
05. Perez
06. Sainz
07. Hülkenberg
08. Ocon
09. Massa
10. Grosjean

SR: Hamilton
TS: Red Bull
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
1 bot
2 vet
3 ves
4 rai
5 ham
6 hul
7 sai
8 per
9 mas
10 alo

Ts mer
Sr ham
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.361
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rennen:

01. Bottas
02. Vettel
03. Verstappen
04. Räikkönen
05. Hamilton
06. Ricciardo
07. Perez
08. Sainz Jr.
09. Hülkenberg
10. Ocon

sR: Hamilton
Ts: Mercedes
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
01. Vettel
02. Bottas
03. Verstappen
04. Räikkönen
05. Hamilton
06. Ricciardo
07. Perez
08. Ocon
09. Hülkenberg
10. Sainz Jr.

sR: Hamilton
TS: Ferrari
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.702
Punkte
113
1. Vettel
2. Bottas
3. Räikkönen
4. Verstappen
5. Hamilton
6. Ricciardo
7. Alonso
8. Perez
9. Hülkenberg
10. Ocon

SR: Hamilton
TS: Ferrari
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Endspurt! Viele Tipper sind ja nicht mehr dabei ... vielleicht ist die Luft auch etwas raus, nachdem Hamilton das WM-Rennen in Mexiko für sich entschieden hat.

thedoctor46 holt sich einen deutlichen Sieg und zieht damit auf Platz 2 vor.
Capitano sichert sich mit einem zweiten Platz den diesjährigen Titel. Herzlichen Glückwunsch!



Anhang anzeigen 11722

Anhang anzeigen 11723
 
Oben