Formel 1: Tippthread GP von Großbritannien 2016 - 09.07./10.07.


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
1. Hamilton
2. Rosberg
3. Verstappen
4. Ricciardo
5. Räikkönen
6. Vettel
7. Bottas
8. Hülkenberg
9. Alonso
10. Massa

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
1. Hamilton
2. Rosberg
3. Verstappen
4. Ricciardo
5. Vettel
6. Raikkönen
7. Bottas
8. Hülkenberg
9. Sainz jr.
10. Massa

sR: Hamilton
TS: Mercedes
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Glaskugel sagt, dass Rosberg die karierte Flagge nicht zu Gesicht bekommt...

1: Verstappen
2: Hamilton
3: Ricciardo
4: Raikönnen
5: Vettel
6: Bottas
7: Sainz
8: Perez
9: Hülkenberg
10: Alonso

SR: Hamilton
Team: Red Bull

Das sagte meine Glaskugel auch schon zwei Mal;), so im Sinne von gleicher Verteilung bei technischen Defekten, aber damit fuhr ich bislang nicht gut:D.

Dementsprechend glaub ich an ein recht relaxten Doppelsieg, denn Mercedes scheint hier noch besser zu liegen, als gewöhnlich, aber mal sehen, vielleicht kommt überraschend noch Regen, wonach es laut Wetterbericht derzeit nicht oder erst gegen 16 Uhr aussieht.

Edit: Sieht jetzt wohl doch anders mit dem Regen aus:D. Silverstone halt:crazy:;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
1 ham
2 ros
3 ves
4 rai
5 ric
6 vet
7 bot
8 hul
9 mas
10 sainz

Ts mer
Sr ham
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.301
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das sagte meine Glaskugel auch schon zwei Mal;), so im Sinne von gleicher Verteilung bei technischen Defekten, aber damit fuhr ich bislang nicht gut:D.

Dementsprechend glaub ich an ein recht relaxten Doppelsieg, denn Mercedes scheint hier noch besser zu liegen, als gewöhnlich, aber mal sehen, vielleicht kommt überraschend noch Regen, wonach es laut Wetterbericht derzeit nicht oder erst gegen 16 Uhr aussieht.

Lieber Doppelsieg als Saftey-Car Start. Insofern kann der Regen gerne fernbleiben. ;)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
01. Hamilton
02. Rosberg
03. Ricciardo
04. Raikönnen
05. Verstappen
06. Vettel
07. Bottas
08. Hülkenberg
09. Alonso
10. Sainz jr.

sR: Rosberg
Ts: Mercedes
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.798
Punkte
113
1. Hamilton
2. Rosberg
3. Räikkönen
4. Ricciardo
5. Vettel
6. Verstappen
7. Alonso
8. Hülkenberg
9. Perez
10. Button

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
1. Hamilton
2. Rosberg
3. Verstappen
4. Ricciardo
5. Vettel
6. Bottas
7. Perez
8. Räikkönen
9. Alonso
10. Sainz

sR: Hamilton
Ts: Mercedes
 

Amrac

Nachwuchsspieler
Beiträge
412
Punkte
0
1. Hamilton
2. Rosberg
3. Verstappen
4. Ricciardo
5. Vettel
6. Räikkönen
7. Bottas
8. Sainz
9. Massa
10. Perez

sR: Rosberg
Ts: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob die Berufung von Mercedes etwas bringen wird ... aber ich mache mal die Auswertung nach stand jetzt, bei dem Rosberg als zweiter im Klassement steht.

Viele tipper setzten auf Williams- und McLaren-Piloten ... aber dort ging diesmal nicht viel. Besonders enttäuschend für Williams, wenn man an die letzten Jahre denkt. Aber die Konkurrenz hat beim Antrieb aufgeholt, der Williams schwächelt weiter beim Abtrieb, scheint es. Bottas, Massa, Button und Alonso kamen zwar allesamt ins Ziel ... aber außerhalb der Punkte. Abgesehen von theGegens Grosjean-Tipp gabs somit fast ausschließlich Streichergebniss für Piloten/Boliden, die hinter den Erwartungen zurück blieben ... und nicht für Ausfälle.

Prof. Moriarty gewinnt erneut, da er sich nur ein Streichergebnis leistet.
patschy knapp dahinter, mit einem ziemlich genauen Tipp und dem einzigen perfekten Quali-Tipp.
forlan dahinter auch mit einem sehr hohen Punkteschnitt.
Geissbock und Amrac mit guten Plätzen dank der richtig getippten schnellsten Rennrunde. Mit dabei in dem Bereich meiner einer.
Capitano dann auch mit grundsolidem Renntipp und nur einem Streichergebnis. Mit einem Quali-Tipp wäre der zweite Platz drin gewesen.

Die Glaskugel bei HamburgBuam hat nicht für die Top10 gereicht.


Ist Rosbergs WM-Führung nun auf 1 Punkt geschrumpft oder werden es doch wieder 3? Mal schauen ... bei unserem Tipp-Spiel sind es jedenfalls erstmal derer 3.

Ujoh0cB.png


0pqcC9M.png
 
Oben