Formel 1: Tippthread GP von Singapur 2015 - 19.09./20.09.


Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
1. Vettel
2. Ricciardo
3. Hamilton
4. Kwjat
5. Räikkönen
6. Rosberg
7. Verstappen
8. Bottas
9. Hülkenberg
10. Perez

SR: Vettel
TS: Ferrari
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Oder ist das bewusst gegensätzlich gewählt?

Jupp... irgendwie rechne ich damit, dass einer der RedBull ausscheidet... aber ich wollte keinen der beiden explizit rausnehmen.

Ihr könnt übrigens eure Beiträge normal editieren. Wenn man den Mauszeiger über die Anmerkung der Änderung fährt, bekommt man die Uhrzeit angezeigt. Das klappt zwar weniger bei mobilen Touchscreengeräten... aber die Auswertung mach ich ja mit nem richtigen PC.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.797
Punkte
113
1. Vettel
2. Räikkönen
3. Ricciardo
4. Kwjat
5. Hamilton
6. Rosberg
7. Bottas
8. Massa
9. Hülkenberg
10. Verstappen

SR: Vettel
TS: Ferrari
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
1. Vettel
2. Ricciardo
3. Kwjat
4. Hamilton
5. Räikkönen
6. Rosberg
7. Bottas
8. Massa
9. Hülkenberg
10. Verstappen

sR: Vettel
Ts: Red Bull
 

Amrac

Nachwuchsspieler
Beiträge
412
Punkte
0
1. Vettel
2. Kvyat
3. Räikkönen
4. Ricciardo
5. Hamilton
6. Rosberg
7. Verstappen
8. Bottas
9. Alonso
10. Massa

sR: Kvyat
Ts: Ferrari
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
So ... dieses Rennen sieht die Auswertungs-Tabelle mal etwas gemischter aus.
Die größte Uneinigkeit bei den Tippern bestand mitunter darin, wo Hamilton sich einordnen würde. Auf einen Ausfall bei ihm wollte aber keiner tippen.

- Erstmals in dieser Saison wird ein Teamsieg korrekt getippt, wenn dieser nicht von Mercedes erzielt wird.
- Im Schnitt wurden bei keinem anderen Qualifying in dieser Saison so wenig Punkte erzielt.
- spannend ging es beim Kampf um die schnellste Rennrunde zu. Ricciardo setzte sich knapp durch, was immerhin auch einmal erraten wurde. Beinahe hätte Maldonado die schnellste Runde dank seines späten Boxenstops geholt. Mit heilem Diffusor hätts wohl geklappt.
- Von den weiter hinten platzierten Fahrern wurde insbesondere Kwjat oftmals richtig getippt. Dabei hatte jener durchaus Pech, weil die SafetyCar-Phasen für ihn zu einem ungünstigen Zeitpunkt kamen.
- Nur Capitano hat weniger als drei Streichergebnisse ... und auch sonst hat er recht solide getippt. Klarer Sieg.
- Gleich 4 Tipper teilen sich die unterste Stufe auf dem Treppchen


Ach ja, ich möchte meinen Tipp noch einmal korrigieren, ich glaube heute sieht die Welt wieder anders aus ;):

Das Ändern hat sich gelohnt ...
Der Renntipp brachte zwar trotz Editieren 27 Punkte ein, aber die korrekt getippte schnellste Runde hiefte dich vom letzten Platz etwas weiter nach oben.
Verdammt ... ich hätte mich so gefreut, mal wieder in den Punkten zu landen. -.-


nk2eLdi.png



LPrSCDJ.png
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wenn die Reifen bei Grosjean drei Runden länger halten gewinn ich auch :D
 
Oben