Formel 1: Tippthread GP von USA 2015 - 24.10./25.10.


Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
Rennen:
1. Hamilton
2. Rosberg
3. Ricciardo
4. Kvyat
5. Vettel
6. Hülkenberg
7. Perez
8. Massa
9. Verstappen
10. Bottas

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

Amrac

Nachwuchsspieler
Beiträge
412
Punkte
0
1. Hamilton
2. Rosberg
3. Ricciardo
4. Hülkenberg
5. Kvyat
6. Massa
7. Vettel
8. Bottas
9. Grosjean
10. Räikkönen

sR: Hamilton
Ts: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Unterhaltsames Rennwochenende.
Da war manch hübscher Zweikampf im Rennen ... zwischen den Mercedes und den RedBull, zwischen den Ferrari und den Toro Rosso, mit den McLaren mittendrin ... usw usw.
Auch die Force India waren gut dabei. Hülkenberg hätte auch 5ter werden können, wenn bei ihm nicht der Frontflügel gebrochen wäre (mit einem heilen Frontflügel hätte er Ricciardo vermutlich nicht abgeräumt).

Zum vierten Mal in Folge holt Hamilton nicht die Pole ... und zum vierten Mal in Folge tippen die meisten den Pole-Setter falsch.
In den letzten 4 Rennen waren Nasr und Maldonado jeweils 3 Mal in den Punkten ... ich glaube nicht ein einziges Mal hat jemand auf einen der beiden getippt.

Wie beim Rennen in Sotschi sind es erneut jene Tipper, die einen Toro Rosso auf dem Tippschein haben, welche ordentlich absahnen.

Mit der letzten Runde hat sich nochmal einiges in der Wertung geändert, denn Ricciardo hatte Alonso erst kurz vor Schluss abgefangen, welcher vermutlich wegen eines defekten Einspritzventils am Ende nurnoch auf einen Punkt hoffend um die Strecke zuckelte. (Mit Alonso auf Platz 10: 1. John Lennon 23 Pkt., 2. Deslizer 23 Pkt., 3. Prof. Moriarty 21 Pkt)

Übrigens, melo teilt sich zum 4ten Mal in Folge die Punkte mit jemand anders...


@John Lennon

Achte bitte zukünftig darauf keine Renntipps mehr nach dem Qualifying zu ändern, wenn dein Qualifying-Tipp im gleichen Posting steht. Besser erstelle dann einen neuen Beitrag für den aktualisierten Tipp.
Ich lasse deinen Quali-Tipp mal bestehen, weil er ziemlich gleich den meisten ist.
Ich unterstelle dir einfach mal, nicht geschummelt zu haben.


edit: durchgestrichen wegen Doofheit

ath56Ha.png


ZbRF7FI.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.626
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Deslizer

Wie hätte ich denn schummeln sollen, wenn die Qualifikation auf Sonntag 15 Uhr verschoben wird, ich meinen Beitrag aber mehrere Stunden zuvor geändert bzw. um die Renntipps ergänzt habe?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Äääääh ... gute Frage :D

Tut mir leid, bin nicht nur mit Zeitumstellung, sondern auch von Zeitverschiebung durcheinander gekommen :D

Hatte zu sehr im Kopf, dass das Qualifying um 9Uhr morgens war.
 
Oben