Formel 1: Tippthread GP von USA 2017 - 21.10./22.10.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Für alle Tippspiel-Teilnehmer, die es zuletzt nicht geschafft haben in den frühen Morgenstunden ihre Tipps rechtzeitig abzugeben kommt nun die Erlösung ... die Rennen in Amerika!

Auf gehts zum "Circuit of the Americas", obgleich dieser trotz seines Namens so manch Inspiration aus Istanbul, Hockenheim, Silverstone usw. abbekommen hat. Egal ... is trotzdem ne ganz nette Strecke ... für Tielke-Verhältnisse.





Yo5lKut.jpg
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
Rennen:

01. Hamilton
02. Bottas
03. Vettel
04. Ricciardo
05. Verstappen
06. Ocon
07. Sainz
08. Grosjean
09. Hülkenberg
10. Massa

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
1. Hamilton
2. Vettel
3. Bottas
4. Ricciard
5. Räikkönen
6. Ocon
7. Verstappen
8. Perez
9. Alonso
10. Massa

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Aachen
1. Hamilton
2. Vettel
3. Bottas
4. Ricciard
5. Räikkönen
6. Verstappen
7. Ocon
8. Perez
9. Alonso
10. Massa

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rennen:

01. Hamilton
02. Vettel
03. Ricciardo
04. Bottas
05. Räikkönen
06. Verstappen
07. Ocon
08. Sainz jr.
09. Alonso
10. Perez

sR: Hamilton
Ts: Mercedes
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
63
1. Hamilton
2. Vettel
3. Bottas
4. Ricciardo
5. Verstappen
6. Räikkönen
7. Ocon
8. Perez
9. Hülkenberg
10. Massa

SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
1 ham
2 bot
3 vet
4 rai
5 ric
6 sai
7 per
8 oco
9 mas
10 gro

Ts mer
Sr Verstappen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
1. Hamilton
2. Vettel
3. Ricciardo
4. Bottas
5. Räikkönen
6. Verstappen
7. Ocon
8. Perez
9. Sainz
10. Alonso

SR: Verstappen
TS: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Mmmmhh ... da hab ich extra auf einen technischen Defekt bei einem Red Bull gesetzt und dann auf den falschen gewettet.

Ganz knapp ging es übrigens bei der schnellsten Rennrunde aus ... die von Vettel war letztlich eine tausendstel Sekunde schneller als die von Bottas. Aber auf beide Piloten entfiel kein Tipp.

Auch aufgrund des Ricciardo-Ausfalls gibt es keinen Tipper, der weniger als 2 Streichergebnisse erreicht hat. Alonso und Hülkenberg fielen wegen technischer Probleme aus und Grosjean folgte zwar lange Zeit im Rennen dem Rückkehrer Kwjat ... fiel aber letztlich kurz vor Schluss noch mehrere Plätze zurück . Mal wurde nicht auf Sainz gesetzt, mal nicht auf Massa ... usw.

Und so geht der Sieg knapp an w0oT.
Geissbock kassiert den vorletzten Platz, obwohl er zwar überwiegend den Tipp von w0oT kopierte (inklusive Schreibfehler) ... nicht jedoch den Quali-Tipp.

Anhang anzeigen 11565

Anhang anzeigen 11567
 
Oben