FORTHREE Fantasy Game 06/07


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Anfangs denke ich sollte man bei 19-20 liegen können

im Verlaufe des Saison geht das natürlich hoch, weil der Salary steigt und man dann bessere Spieler im Team hat.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Was halltet Ihr von DonJuan W.? (um für Recherchefaule leute nicht gleich alles zu verraten :D )

Er wird für sein Gehalt viele Punkte liefern, aber ein wahrer Sleeper ist er bei der Konkurenz auf seiner Position wohl eher nicht ... Da wirds erst bei Verletzungen der üblichen Verdächtigen Intressant :)

Die PostSeason lässt auf viel hoffen, aber ich weiss nich ...

Zum Schnitt: Wenn alles wirklich Bombenmäßig läuft und alle sich so steigern wie ich das gern hätte, hätte ich einen Schnitt von ca. 22. Wenns richtig derbe Mieß läuft so um die 15 ... Hab aber auch einige Spekulatius-Jungs im Kader
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wie wärs, wenn wirs mal komplett lassen, irgendwelche Namen in den Raum zu stellen? ;)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
crokkettt schrieb:
so..wenn sich das thema nun gegessen hat kann nun wieder hoffe ich normal diskutiert werden.

ich wollt nochmal drauf zurück kommen was vor der diskussion angefragt wurde..nämlich der punkte-durchschnitt welcher erforderlich ist um oben dabei zu sein..

ich komme zur zeit erst auf 19,irgendwas ,,(EDIT:also bei erwarteter punkt-ausbeutng..) ich denke da müsste noch dran geschraubt werden..:smoke:

was denkt ihr,auf welchen wert kommt ihr ?

gruß

mit einem schnitt vor dem eine 2 steht, also 2x,xx im schnitt zu beginn bist du sicher nicht unter den schlechten, ich denke mit 22,xx und geeigneter spieleanzahl kann einiges nach vorne gehen...

an alle leute dir mir ne pn geschrieben haben, hab zZ hier mit den ersten klausuren dieses jahres viel zu tun, deshalb vorerst keine antwort, ich versuche euch aber so schnell wie möglich zurückzuschreiben :)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Windmill schrieb:
so wollt ich das eigentlich auch handhaben. Nur dein sogenannter "alter Onkel" muss natürlich wieder auf die primitive Schiene ausweichen.

Muss das sein?

Merk halt gerade, ihr seit ne eingeschworene Gemeinschaft, da ist kein Platz für andere Meinungen. Ist ok.

Hey Windmill!

Wie du meiner ausführlichen und sachlichen PN entnehmen kannst, ist hier im Forum sehr viel Platz für unterschiedliche MEINUNGEN. Dazu mußt Du deine Meinung aber auch äußern. Für das was hier gerade abgeht, und woran Du nicht unschuldig bist - nämlich unsinniges "wer hat den längsten" Gepose ist hier definitv kein Platz. Schon gar nicht wenn sowas von jemandem kommt, dessen konstruktive Posts sich bisher an einer Hand abzählen lassen.

aussagen wie "ich weiß ja so viel aber ich sags euch nicht" waren beretis im Kindergarten ziemlich nervig. Wenn einige hier besonders hart darauf reagieren, solltest Du dich selbst bei der Nase nehmen und fragen Warum anstatt dich beileidigt vom Acker zu machen. Für sinnvolle Beiträge, die auch gerne mal mehr als 5 Zeilen haben dürfen ist hier - egal welche Meinung sie vertreten - immer Platz. und wen Du am Ende eines solchen Beitrags für nen halben Satz auf dicke Hose machst ist Dir DANN auch keiner bös.

Ich hoffe es beruhigen sich hier bald mal wieder alle, denn das andauernde Gehat ist echt nervig.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Hi, bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich bin der Rudi aus Leipzig und hoffentlich ab 01.02.07 ausgebildeter KFZ-Mechatroniker. Dies ist mein zweites Fantasy-Game. Ich hoffe, dass ich diesmal etwas besser abschliese als letztes Jahr (Platz 23xx). Hab nun gleich mal den FP Durchschnitt meines jetzigen Teams errechnet (mit den Werten vom letzten Jahr) und komme auf 15,55 pro Spiel. Das erscheint mir jedoch recht wenig. Aber ich denke mal das wird noch, da einige meiner Spieler wohl dieses Jahr besser spielen ( Hoffe ich zumindest.) So das wars erstmal von mir.

Gruß Rudi
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ja und jetzt sollte es langsam mal wieder ein andere Thema geben als Windmill.
Schwamm drüber und weiter gehts.
Jemand Ideen für ein neues Thema? :wavey:
Ich hätte eins, weiß aber nicht genau obs hier reinpasst.
Und zwar: 2 der interessantesten Mannschaften dieser Saison:
Die Knicks und die Blazers, speziell letzteres könnte meiner Meinung nach für eine Überraschung sorgen. Was haltet ihr davon?
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Und zwar: 2 der interessantesten Mannschaften dieser Saison: Die Knicks und die Blazers, speziell letzteres könnte meiner Meinung nach für eine Überraschung sorgen. Was haltet ihr davon?

Fantasytechnisch sind die Knicks auch dank ihrem netten First-Half Schedule in der Tat ein sehr interessantes Team. Kabaretttechnisch werden sie es mit Isiah am ruder wohl auch dieses Jahr nach den ersten Mißerfolgen der Larry-Brown-Soap-Opera aus dem letzen ahr um nicht viel nachstehen. Kaum ein Team, hat so viel Talent und Soviel Salary an Board, das so schlecht zusammenpasst.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
die knicks sind eine einzige wundertüte, genau wie die celtics! bei den erstgenannten muss man sich schon genau überlegen, ob man sich das als manager und eventuell sogar fan wirklich antun möchte. das ist wie ein kampf von klitschko gegen axel schulz: lustig von aussen anzusehen, aber man möchte nicht an axels stelle sein...

ich frage mich, warum hier alle die duchschnittspunktzahlen ausrechnen! das ist zeitverschwendung!

wir haben alle das gleiche gehalt, von daher sollten wir alle auch in etwa die gleiche durchschnittspunktzahl aufweisen, da sich das gehalt ja an den leistungen aus 05/06 orientiert! :licht:

die einzigen unterschiede können also lediglich in der entwicklung der spieler bestehen und die steht halt völlig in den sternen! welcher rationale manager holt sich schon leute ins boot, von denen er NICHT erwartet, dass sie grandios abgehen? also bevor ihr hier grandiose vorhersagen trefft, denkt immer daran, dass der noch so sicherste sleeper halt nur ein sleeper ist und kein kevin garnett! :belehr:

so, weil ich das immer gefragt werde über PNs, mal eine objektive beurteilung zu einem spieler aus GS, der zu klein ist und gerne schiesst!

pro: billig, eventuell etwas spielzeit, "punktefreundliche" umgebung
contra: konkurrenz, verletzungsanfällig, de facto 2-3 jahre kaum spielpraxis

wenn die gewichteten pros die contras übersteigen, dann holt ihn euch, ansonsten finger weg! :wavey:
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
dvicecity schrieb:
Ja und jetzt sollte es langsam mal wieder ein andere Thema geben als Windmill.
Schwamm drüber und weiter gehts.
Jemand Ideen für ein neues Thema? :wavey:
Ich hätte eins, weiß aber nicht genau obs hier reinpasst.
Und zwar: 2 der interessantesten Mannschaften dieser Saison:
Die Knicks und die Blazers, speziell letzteres könnte meiner Meinung nach für eine Überraschung sorgen. Was haltet ihr davon?

Gerade letztere werden diese Saison eine verdammt schwere Saison haben. Denke nicht das die Blazers eine der Überraschungen werden können. Auch wenn Sie mit Brandon Roy einen der Top Rookies bekommen haben werden sie eine der schlechtesten Teams der Liga bleiben. Ebenso verhält es sich bei New York, auch denen traue ich nicht wirklich was zu. Sie sollten versuchen Steve Francis zu traden und dafür einen vernünftigen Ersatz zu bekommen. Marbury sollte endlich anfangen dieses Team zu führen. Curry sollte mal langsam anfangen sein Potential das er zweifelsohne hat abzurufen. Mit Frye haben sie einen hoffnungsvollen jungen Mann auf der 4. Hoffe das die Knicks ihm genügend Minuten geben.

Die Mannschaft die meiner Meinung nach für eine Überraschung sorgen kann ist Orlando. Nelson ist der aufsteigende Stern in Orlando und mit einen fiten J.J. Reddick bekommen sie den besten NCAA Shooter überhaupt. Wenn er fit ist wird auch er sehr wichtig sein für die Magic. Über Dwight Howard und Darko Milicic braucht man keine großen Worte verlieren. Howard hat in der letzten Saison schon gezeigt was er kann und auch Darko wird sich in der kommenden Saison noch mehr einbringen können und mehr Minuten bekommen. Bleibt noch Turkoglu der ein sicherer Schütze sowohl von außen als auch in der Zone ist. Meiner Meinung nach können die Magic wenn alle fit sind und bleiben auch mit diesem recht jungen Team für eine Überraschung sorgen!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So... an alle pseudo-Experten hier...

bitte etwas mehr Niveau im Thread... ist schon klar dass hier die ganzen Experten versammelt sind und jeder denkt, sein Fachwissen wäre das beste. Tragts auf einer sachlichen Schiene aus ohne euch anzumachen.

danke
Hornetsfan - Mod
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also ich finde in NY lichten sich langsam die Baustellen. Meist durch Verletzungen bedingt.

Durch die jetzt doch absehbare Rotation kann das Team durchaus was reissen.

Die Zufriedenheit der verbleibenden Spieler durch die jetzt vorhandenen Spielanteile ist der Chemie im Team sicherlich förderlich.

Die Qualtität der meisten Spieler steht eh ausser Frage.

Wobei ich mit Francis und Q immer so meine Probleme habe.

Craw und Nate scheinen aber schon auf dem richtigen Weg zu sein. Frye und Lee sind sowieso Glücksgriffe gewesen und auch ein Balkmann zeigt doch tolle Ansätze.

WEnn Curry einigermassen seine TO in den Griff gekommt und den ein oder anderen Rebound abgreift, dann sehe ich wirklich die Po's in Reichweite.

Q hat schon letzte Saison (gegen Ende, weil immer sonst verletzt) auch gezeigt, dass er Defense spielen kann und auch Rebounds holt. Ich finde es verständlich, dass er unter der Brown Ära und nach der Suns Saison, wo er nur ballern musste, sich etwas eingewöhnen muss. Ich möchte mein abschliessendes Urteil über ihn, noch etwas verschieben.

so das war's.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
Mantis schrieb:
Wie wärs, wenn wirs mal komplett lassen, irgendwelche Namen in den Raum zu stellen? ;)

:thumb:

Komme im Moment auf nen Schnitt von 19,xx, hab 231 Spiele im November, aber da das Team eh noch nicht zu 100% steht ändert sich das noch...

Hab irgendwie das Gefühl das dieses Jahr viele Center gepickt werden...:D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Komme im Moment auf nen Schnitt von 19,xx, hab 231 Spiele im November, aber da das Team eh noch nicht zu 100% steht ändert sich das noch...
Wenn sich das Team eh noch ändert, wieso rechnest du dann alles aus? :skepsis:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.268
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Wenn sich das Team eh noch ändert, wieso rechnest du dann alles aus? :skepsis:

warum nicht?

Es dauert 2 Minuten und man kennt ungefähr den Leistungsstand des bis dato aussgewählten Teams...:skepsis:
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
nbatibo schrieb:
:thumb:


Hab irgendwie das Gefühl das dieses Jahr viele Center gepickt werden...:D

ALso des denk ich und hoffe ich auch, also ich hab zur Zeit 4 bzw. 5 Center, und wenn alle schön viele Center picken gehen auch schön ihre Preise rauf....hehe:jubel:
 
Oben