FORTHREE Fantasy Game 06/07


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
KG 21 schrieb:
Ich verstehe ja, was du meinst bzw. was ihr meint, aber der große Haken an der Sache ist doch, dass eine Sleeper-Diskussion den Managern, die dagegen sind den erarbeiteten Vorteil so oder so zerstört, unabhängig davon ob sie sich selber an der Diskussion beteiligen oder nicht.

Mal ehrlich, da werden im Laufe der Zeit so viele Namen in den Raum geworfen werden, das am Ende eh keiner der sich nicht damit beschäftigt nen Plan haben wird, wen er jetzt von denen nehmen soll.

Und wie Joey schon sagt, da werden auch Nieten dabei sein und da es zu den Sleepern unterschiedliche Meinungen geben wird, werden diese auch wieder zerredet werden, so das letztendlich hier viele Namen und viel Meinungen stehen werden.

Ich glaube nicht das irgendein Noob sich das antun wird und sich durch alles durchlesen wird. Letztendlich bleibt ihm auch nichts anderes übrig als selbst eine Meinung zu entwickeln.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
@KG21

das war erstens bewusst etwas übertrieben dargestellt und zweitens gibt es hier auch sehr viele, die nur mitlesen und nicht posten bzw. überhaupt erst angemeldet sind.

mMn hat das was hier so geschrieben wurde schon große Auswirkungen auf die Pickzahlen. Nicht umsonst haben letztes Jahr soviel K.Brown genommen, um ja nicht ins hintertreffen zu geraten oder was zu verpassen. Da waren sogar einige aus unserer Divi. dabei :laugh2:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Apropos Kwame: Ich bin doch mal sehr gespannt, wem diese Saison der :clown: -Smilie gebührt. :)
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Also mir ist es prizipiell egal, ich wähl mein Team so aus wie ichs für richtig halte , unabhängig davon was wo steht...die 200 interessanten NBA-Spieler sollte doch eh jeder kennen der sich ein bisschen damit beschäftigt, die anderen werden mMn langfristig sowieso kaum eine Chance haben...
Also ich finde es klasse wenn sich jemand seine eigene Meinung bildet, unabhängig davon wo gerade der Strom langschwimmt...das mit quertreiberei oder wasauchimmer zu denunzieren ist schade, warum muss sich den immer jeder anpassen? Das gabs schonmal hier im Lande...
@ KG21:
Ich fand das schon irgendwie seltsam wie du nach vorn geprescht bist, man kann seinen Standpunkt auch sachlich und mit etwas Ironie vortragen...der Vergleich mit rassistischen Parolen ist auch wieder völlig daneben, du bist ja auch kein Nazi, nur weil du Leute mit anderer Meinung gleich versuchst mit aller Macht gleichzuschalten...denk mal drüber nach!
Aber egal...ist vergeben und vergessen!!
:wavey:
@Treffnix:
Bin genau deiner Meinung...am Ende sinds zwischen 30 und 40 Spieler die es zu bewerten gilt...15 bleiben übrig, letztendlich nützt es dem gemeinen Sleeper-Spion recht wenig, denn er muss sich selbst entscheiden!
@ Joey:
Das mit den Pickzahlen find ich wieder interssent, James Jones letztes Jahr oder Kwame...so ein paar statistische Ausreißer sind doch abwechslungsreich!
Und wer von Kwames Skills überzeugt ist kann ihn dann für 0,5 holen, und Leute wie ich die James Jones nicht rechtzeitig traden konnten die müssen ihn behalten oder verramschen...:(
 

kenoso

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Kann mich nicht anmelden :cry:

Hi,

hab das Problem das ich mich auf fivemag.de nicht registrieren bzw. ich kriege den Aktivierungscode nicht zugeschickt. Dachte vielleicht es liegt an Opera oder so, aber auch mit dem Internet Explorer hat er mir keine Aktivierungsmail geschickt. Hab auch schon geguckt ob sie im Spamverdacht Ordner gelandet ist, aber da ist sie auch nicht auffindbar.
Pls helft mir, kanns garnicht erwarten mir n Teams zu basteln :love:

thx schonmal und päece
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Vernon Maxwell schrieb:
das mit quertreiberei oder wasauchimmer zu denunzieren ist schade, warum muss sich den immer jeder anpassen? Das gabs schonmal hier im Lande...(
du bist ja auch kein Nazi, nur weil du Leute mit anderer Meinung gleich versuchst mit aller Macht gleichzuschalten
Widerspruch?! ;)

Aber egal...ist vergeben und vergessen!!
Schön, dass wir wenigstens da einer Meinung sind. :love2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
so jungs, nun ist aber gut hier!

sleeper sollen NICHT öffentlich verraten werden.

im gegenzug spart euch die gegenseitigen beschuldigungen und anfeindungen hier.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine Art crossover-Liga gründen würden, in der ein Großteil der Leute vertreten sein soll, die hier auch ab und an im Forum posten. Dort sollte es dann aber auch keine elitären Einschränkungen geben. Egal ob Top20 oder Top500, alle Leute dürfen eintreten.

Zur Sleeper-Diskussion: Ich bin eigentlich auch ein Gegner der Nennung der einzelnen Sleeper hier im Forum. Aber ich denke, dass es dieses Jahr wieder ziemlich viele Sleeper gibt und dann gehört da schon noch mehr dazu; nicht nur das Wissen der Sleeper, sondern auch das richtige Auswählen. Deshalb werden sich die guten Manager sowieso wieder in den vorderen Rängen einfinden.
Ich habe mir auch bereits eine Liste von ca. 25 Spielern gemacht, die ich jetzt während der Preseason speziell im Auge behalten werde, darunter sind natürlich auch die diversen no-brainer wie jedes Jahr. Wer sich per pn mal ein bißchen austauschen will, der kann sich gerne melden. Es sollte aber dann zu keinem einseiten Aushorchen kommen :)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Cuttino schrieb:
so jungs, nun ist aber gut hier!

sleeper sollen NICHT öffentlich verraten werden.

im gegenzug spart euch die gegenseitigen beschuldigungen und anfeindungen hier.

danke, das wars jetzt hoffentlich komplett mit dem thema!

Bstormi schrieb:
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine Art crossover-Liga gründen würden, in der ein Großteil der Leute vertreten sein soll, die hier auch ab und an im Forum posten. Dort sollte es dann aber auch keine elitären Einschränkungen geben. Egal ob Top20 oder Top500, alle Leute dürfen eintreten.

denke das wir unsere division vom letzten jahr auf jeden fall wieder eröffnen, aber ansonsten sicher keine schlechte idee.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jungs, sleeper sind andere spieler als marvin williams! es wird so sein wie immer, 2-3 spieler werden von der breiten masse sehr häufig gepickt werden, den unterschied machen aber andere, nicht ganz so offensichtliche: saras, diaw oder auch ryan gomes im letzten jahr!

lächerlich wird es aber wenn man irgendwelche spieler hier als "pflicht"-spieler verkauft! :laugh2: diejenigen manager sollten dann auch mal ihre platzierung vom letzten jahr angeben, dann bekommen aussagen wie

marvin williams ist pflicht, manager XYZ (platz 3456), eine ganz neue richtung! :laugh2:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jetz geht der gleiche Mist wie letztes Jahr wieder los mit den Sleepern.....bitte jungs das ist ein Spiel, nicht mehr/nicht weniger.
Sich jetz am 1. oder 2. Tag wo überhaupt erst ein Anfang des Games bzw. der Saison abzusehen ist, sich schon wieder über dieses leidige Thema zu streiten, ist es doch einfach nicht wert.
Genießt die Saison, genießt das Spiel und kümmert euch lieber um eure Teams als um die der anderen. Schließlich kann es doch jedem völlig egal sein wen ein anderer ins Team holt, weil man ist so gut wie nie der Einzige der den oder den Spieler holt. :wavey:
Also enjoy the Game :)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Hofnarr schrieb:
Genau gehts bald los ^^ wann gehts los ich werd noch :wall: IRRE :crazy:
Es geht los, wenn's los geht...
Diese Beiträge sind sehr nervig, auch wenn es uns allen wohl ähnlich geht.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bei mir gehts auch. Also auf in die neue Saison. :jubel:

Das erste, das mir auffällt, sind die gesunkenen Spielerpreise. LeBron James für 10,08 ist der teuerste Spieler.
Und Amare Stoudemire wird mit 7 Mio. $ Kaufpreis garantiert nicht so oft gepickt wie befürchtet.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ruben schrieb:
Bei mir gehts auch. Also auf in die neue Saison. :jubel:

Das erste, das mir auffällt, sind die gesunkenen Spielerpreise. LeBron James für 10,08 ist der teuerste Spieler.
Und Amare Stoudemire wird mit 7 Mio. $ Kaufpreis garantiert nicht so oft gepickt wie befürchtet.
Das meiste wie erwartet.
Aber einige Schnäppchen konnte ich schon erspähen :D
 
Oben