FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
198/11 einzig Gasol im Schnitt. Die Leistungen von Howard, Stoudamire, Nelson und Baron sind eine Frechheit gewesen.:sleep:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich komme wohl auf einen 20er Schnitt mit 9 Spielern, wenn die unvollständigen Zahlen im Punkterechner für Zach Randolph korrigiert sind.
Das ist okay.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
144,5 mit 6 (Schnitt 24,08):thumb:
Man, hätte ich nicht so einen schlechten Schedule im Moment wäre ich nicht innerhalb von einer Woche von 120 auf 230 abgesackt.:mad: Ich war eigentlich jeden Spieltag über meinem Schnitt aber die Anzahl der Spieler war einfach zu wenig. Naja, es wir auch wieder besser vom Spielplan her werden und dann steige ich genauso rapide.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Genial....heute 91 mit 5...:rolleyes:

Was aber noch längst nicht das Schlimmste ist,denn ich weiß immer noch nicht,welcher Spieler das Ticket zum Abflug bekommt:
Villanueva oder Milicic...??? Tja,das ist hier die Frage.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Was ging denn mit Matt Barnes? Also der schießt echt den Vogel ab.
Auch für mich wars ein Tag zu vergessen oder Herr Howard, Herr Stoudamire, Herr DAVIS?
Naja wenigstens Al, Dunleavy, Gasol und T-Mac erträglich.
Und wie getradet wird weiß ich immer noch nicht....
Abwarten und Tee trinken :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Das ist aj wieder bezeichnend für meine diesjährige Saison...:crazy:

Da hab ich eine Off-Night gestern und heute meine 5 teuersten/besten Spieler + Roy im Einsatz und die bringen gerade mal 17 Punkte mehr als gestern...:cry:

Gasol und Roy gut:thumb:
T-Mac in Ordnung:)
Duncan,Davis,Howard...:skepsis:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
123.5 mit 7. Schnitt von 17,6.

D. Howard nur mit 14. Arenas 'nur' 21.5, aber das darf er sich auchmal erlauben, nachdem er die letzten Spiele wirklich immer unglaublich viel FP gemacht hat. A. Parker mit 24 -> super. Gasol mit 31.5 auch erfreulich.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
128.5 mit 7....alle schwach außer Gasol und Kobe.

Was ist los Amare und Dwight?
 
Oben