FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei mir geht es im Tageswechsel hoch und runter. Heute +17 auf die 4, morgen geht es wieder runter, ich habe nur Murphy.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
da steht ja auch bisher....

Paul,Dunleavy und Hughes...gibt 60 und en paar zerquetschte Elefanten...

Hughes sollte so spielen wie im ersten Spiel!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Omg Baron Davis. Der eine Typ der von 60 fps geträumt hat, hat sie fast bekommen:ricardo:
53 von baron
18 von mason so will ich das sehen und jetzt steiger dich mal
hughes kein bock auszurechnen:idiot:
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Mit meinen 41 von L. James (bin ich eigentlich der einzige der ihn hat?) sollte ich meinen Platz mehr oder weniger halten können...:cool:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gott, 3 Spiele und 3 Ballerorgien. Wenigstens konnte Murphy mal mitmachen (irgendwas um die 30). Dürfte noch zum Erhalt der Top 10 halten...
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
:jubel: :jubel: Damn, wie ich meine beiden teuren Guards liebe (Davis und Paul)... bitte, bitte verletz dich nicht, Baron. Letztes Jahr ging es genauso geil los und dann war nach drei Wochen Endstation. Also durchhalten...
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Raja Bell los? Hat der sich komplett aus der Suns Rotation verabschiedet? Im Injury Report taucht er jedenfalls nicht auf...
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ich hatte heute Nacht garniemand. Keiner hat mich lieb :cry:

:laugh2:

Da werd ich wohl wieder fallen. Hatte bis heute meine beste Platzierung seit 5 jahren. Und zwar Platz 264!!! Feier freu jubel.

Aber da der nich grade selten gepickte Baron Davis an der 60er Schallmauer gekratzt hat wirds wohl wieder 500 + werden

Morgen dann aber Z.Ro, Arenas, der Coxer und sein kleiner Bruder Nick garnich so quick Collison, Raymond abkacker Felton, Dwight und Darko, Marcus blöder Rook Williams, Chris big boss Bosh und Nazr float like a butterfly Mohammed.

Mic the Knick schrieb:
Was ist eigentlich mit Raja Bell los? Hat der sich komplett aus der Suns Rotation verabschiedet? Im Injury Report taucht er jedenfalls nicht auf...

Das in Phoenix gefällt mir rein Basketballtechnisch auch überhaupt nich. Die Rückkehr von Amaré schadet irgendwie der Rotation. Ich mein um Kurt Thomas machen wir uns alle keine Sorgen, aber am Anfang hat Boris Diaw ziemlich gelitten. Minuten und Leistungsmäßig. Und jetzt holen die Suns Jalen Rose??? Please What? Also wenn einer das prädikat Troublemaker und Null Bock ich zock nur für Kohle und dann auch noch unmotiviert hat, dann doch wohl Jalen Rose?? War mal ein Bericht in der Five wo Rafer Alston aus seiner Zeit in Toronto über Jalon erzählt. Er ist ... schwierig. Und wann hat Steve Nash bitte das letzte mal 10 Turnovers in einem Spiel hingelegt? Nie? Ich war letztes Jahr großer Phoenix sympatisant, aber jetzt .... ui ui ui
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
52,5 mit 2 (Hinrich + Chandler)....sit o.k. !
Gestern 600 Punkte rauf.

Heute wieder 11 Spieler am Start.....GO MELO, GO MELO
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.391
Punkte
113
Bell hatte lt. yahoo was an den Ribs und will am Sa wieder spielen
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
+836 auf die 2973.:)
Ich weiß, die meisten von euch hier bewegen sich ja in anderen Sphären !
so what?! I LOVE THIS GAME :jubel:
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nachdem ich gestern mit nem 16er Schnitt 16 Plätze auf die auf die 50 geklettert bin geht es heute wieder runter. Hab nur einen Spieler gehabt ( Mickael Pietrus 23,5FP) der aber ordentlich war.

Morgen dann wieder 11 ( Ich hoffe das Rajon Rondo dieses mal wieder Spielzeit sieht ).
 
Oben