FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Das Spiel wird ja immer interessanter. Melo wohl sehr lange, J.R. auch lange ebenso wie Nate....

die anderen werden wohl mit ein paar Spielen wegkommen, wenn überhaupt.

mal sehen was ich jetzt mit Lee mache. Eigentlich können Sie ihn nicht sperren, denn er wollte nur schlichten. ABer mit 1-3 Spielen rechne ich trotzdem.

Ansonsten ist meine Vorhersage wie folgt

Spätenstens Anfang Januar knacke ich die Top 10.

Mitte Januar die Top 5 und Ende Januar wird der Platz an der Sonne in Angriff genommen.

Heute 231 mit 10 Leuten. Auch wieder eine geschlossene Mannschaftleistung.

Ich bin stolz auf Euch.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Heute nen Schnitt von 22.7 mit 11.:cool:
Ich denke ich werde jetzt jr.smith traden müssen. Aber erst mal abwarten wie viel Spiele er sperre hat.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Billups schrieb:
Ansonsten ist meine Vorhersage wie folgt
Spätenstens Anfang Januar knacke ich die Top 10.
Mitte Januar die Top 5 und Ende Januar wird der Platz an der Sonne in Angriff genommen.
QUOTE]

denke das klappt, selten so ne ausgefeilte strategie gesehen
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Hmm ich frage mich echt, warum alle so Angst haben, weil sie Kevin Martin im Team haben :skepsis:

Nur weil er etwas am Knöchel hatte und ersteinmal rausgegangen ist, heißt es noch lange nicht, dass er verletzt ist. Schließlich macht man das vorallem um vorzubeugen und nich noch mehr zu verschlimmern, da man 82 Spiele in der Saison hat, da kann man nichtmal Zähne zusammenbeißen, sondern sollte das lieber behandeln und dann wieder voll einsteigen.

Er Selbst sagte ja, dass alles wieder ganz gut ist, er ein gutes Gefühl im Knöchel hat und er höchstwahrscheinlich spielen wird.

Also entwarnung von meiner Seite: Kümmert euch lieber um schwierigere Fälle :thumb:

BtT:
Werde heute nen teuren rausschmeisen [7mil] dafür nen billigeren holen, dann morgen nen Trade kaufen und die nächste Baustelle fertig bringen. Dann müsste echt alles in Ordnung sein :jubel:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Wow, schon wieder ne Supernacht. Leider nur 4 Spieler aber diese haben zusammen 106 FP geholt.
Das macht nen Durchschnitt von 26,5 FP/G. :jubel:

Livingston mit 35 FP

Rudi
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
areeeeeeeeenas the killer und kobeeeeeeeeeeeeee einfach geil:jubel:

überschlagene 66 für the killer und 56 für oneman laker, geiles spiel,:D respekt
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Grats an alle die Gilbert und Kobe haben - ich habe sie nicht. :(

Bin aber mit meinen 5 und 108 FP auch zufrieden.

Top 200 ich komme!!! :thumb:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
K-O-B-E!!! :love: :jubel:
Der Trade von Joe Johnson zahlt sich immer mehr aus.

Heute 162 mit 5 (ok 6, wenn ich das DNP von Murphy mitrechne), mein persönlich bester Schnitt bisher (32,4 bzw. 27 FG).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Murphy adios :wavey:
Dann werde ich ausnahmsweise einen Trade kaufen und nach'm update Marcus Williams endlich ersetzen (lohnt sich, weil die beiden neuen billigen Spieler definitiv mehr machen werden).
Und am nächsten Sonntag wird Nazr gehen müssen, dann sind meine übelsten Baustellen kaschiert.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
2 Minuten vor dem Update hat es Kobe doch noch in mein Team geschafft.

und er dankt es mir sofort.

Im Gegensatz zu Martin (GEGEN) empfinde ich Nazr nicht als Baustelle.

Insofern wird bei mir auch die letzte Baustelle mit Collison die Woche noch entfernt.

heute 114,5 mit 5. Kobe rettet mir die Nacht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Billups schrieb:
....
Im Gegensatz zu Martin (GEGEN) empfinde ich Nazr nicht als Baustelle.

Insofern wird bei mir auch die letzte Baustelle mit Collison die Woche noch entfernt.....

Ich hab' nunmal keine Schlechteren. :p
(Und krebse trotzdem auf Platz ca. 400 herum) :wall:
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
92 mit 3 :jubel:

Aber leider weder Kobe, nach Gilbert am Start:skepsis:

Dafür Ford und Livingston auch sehr stark. Deron leider mit Foultrouble...
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
72 mit 3, jazz duo nicht so stark wie sonst, aber livingston wird immer besser! wird wohl ein paar plätze runter gehen.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
114,5 mit 4, also 28,625 im Schnitt. Dank Arenas halt. Die alte Sau mit 60 Punkten und das auswärts.

Bin aber sonst voll am abkacken. Bin seit beginn der Tradephase von Platz 85 auf Platz 257 gefallen. Sone kagge. Da sieht man mal das man sichs mit 3 Trades echt versauen kann.

Hab mir Villa, Brad Miller und Eddi Curry geholt (vierter steht noch offen), dafür Warrick, Bosh und Mohammed raus. Villa ist wieder verletzt, Miller schlägt nicht so richtig ein wie ich es mir erhofft hatte und Curry ... hällt seine starken 20/10 nicht. Vieleicht jetzt wo paar NewYorker paar Wochen pause bekommen.

Rein SalaryCap mäßig habe ich mich verbessert, was die FgPoints und Schnitt angeht halt überhaupt nicht ... schon strange

Und als ob das nich schlimm genug wäre habe ich sage und schreibe noch 4 andre Baustellen, mit Marcus Williams, Telfair. Collison und Milicic.

Ich hoffe das der Trade für diese Woche mal richtig reinhaut :skepsis:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
96,5 mit 4 + DNP von Jones, der heute abtreten wird.
Wenn hier alle von Kobe schwärmen: Bitte mal den guten Yao nicht vergessen. Der ist momentan eine 40-50 FP Garantie!
 
Oben