FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Artest, Jefferson, Skinner DNP...bleiben 6 Leute, die 155,5 Punkte produzieren.

TD, Roy, O'Neal, Deron super, die anderen beiden düster!

Gruß
Stephan

PS: auch wenns nicht mehr viel bringt...welchen von den 3 Kanonen oben trade ich jetzt am besten? Wahrscheinlich spielen ja wohl weder Al noch Ron diese Saison nochmal, oder?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Hab gestern Jefferson weggetradet und überlegt, ob ich Brand oder Odom hole...hab mich natürlich für Odom entschieden! :wall: :wall: :wall:

Deshalb heute 72 mit 4 - nur Kobe gut, der Rest nicht erwähnenswert!

Gruß
Stephan
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Der gestrige Wechsel Brand für Artest hat sich schon voll ausgezahlt. :jubel:
Da fällt dann auch das schwächere Spiel Jason Hart's nicht so stark in's Gewicht.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
traum heute. Corey haut mich von den socken, da bringt er regelmässig 20+ und heute dann 58. Vince hat verkackt aber alle waren schlecht trotzdem 21 fps also heute 39,5 im schnitt:D
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
:eek: hm ich dachte eigentlich heute steh ich gut daa mit meinen punkten
aber anscheinend hat hier jeder so gut gepunktet:D
112 mit 3
37 im schnitt
mehr konnte ich bei brand,lebron und vince beim besten willen nicht erwarten
brand ist ein monster diese woche^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Brand hab ich vor 3 Spielen für Marcus Williams geholt, sauber.:D Hat ein starken Shedule und "kämpft" noch um die Playoffs... Weiter so...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Von meinen 4 Clippers haben 2 zusammen 105,5 und die andern beiden 16,5 gemacht... Okay, Hart und Kaman haben beide wenig gespielt. Trotzdem etwas enttäuschend...

@lastsamurai: Sorry, aber einfacher kann eine Entscheidung wirklich nicht sein. :laugh2:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
@lastsamurai: Sorry, aber einfacher kann eine Entscheidung wirklich nicht sein. :laugh2:

Das war auch mein 1. Gedanke!
Dann hab ich aber gedacht "Hey, mit den gesparten 1,5 Mille pimpst du am Sonntag nochmal einen Spieler richtig auf und sooo viel schlechter kann Odom doch nicht spielen..."
ICH DEPP!!!:idiot:

Den Spott werd ich wohl über mich ergehen lassen müssen!

Gruß
Stephan
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute 167 FP mit 8 Mann +4 DNP. Sind 20,8FP/G. Boozer mit 45FP ganz stark und Brand mit 29FP und Daniels mit 30 FP auch super. Der rest ist nicht so erwähnenswert.
 
Oben