FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja mag sein das es sich *******e anhört aber Harrington spielt seit Spielen absoluten Mist zusammen (7,5 heute) und Delonte ist auch relativ unkonstant ( heute 3 FP)...und wenn ich dann lese 400ter Nächte dann seh ich meine Nacht nur als Durchschnitt an.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Werd mir morgen auch Boozer für Harrington holen...hab ja Gott sei dank noch ein Trade und 2.89 Mio Cap.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.331
Punkte
113
40 Plätze hoch...:thumb:

Hoffe die Herren Wallace,Felton und Roy legen nen starken Schnitt nach, sonst war die letzte Nacht wieder nix wert...

PS: Beim überblättern der Top 100 entdeckt:

60 +15 Mo Slams big.smooth1 18231.50 +443.5 21.94 ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
felton...................................:wall:

collison und kaman sind noch im 3rd quarter. bisher mit durchschnittlichen leistungen....neinnein..das war nix diese nacht.schade

morgen dann 11, es kann ja nur besser werden.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
45 mit 2, das beste ist, dass ich heute den rauswurf von wallace mal nicht heulend sehen muss... :)

mfg
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Zwei Leute am Start gehabt, aber nur einer hat gepunktet. Ihr wisst ja sicher, wer der 0 Punkte Mann ist...:licht:
Verletzt hat er sich übrigens nicht. Die wenige Spielzeit resultiert aus dem Blowout Loss. Wenigstens eine positive Nachricht.

Aber dann doch etwas, über das ich mich wirklich freuen kann: LeBron James Sonntag günstig geholt, erst 44 FP vs. NOK und jetzt 37,5 @ Dal. Wie in alten Zeiten. Nur seine Freiwurfquote ist ein echter Killer.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
102 FPs mit 4, damit ein Schnitt von 25,5 :thumb:
Lewis und Roy:jubel: aber auch Caroll im Moment ein absoluter Volltreffer:thumb: nur Wallace mit ner schlechten Nacht, was aber verzeihbar ist aufgrund der letzten...
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
112.5 mit 5

Wenn Felton mal normal spielen würde, wär´s echt ne gute Nacht geworden.
So muss ich mich damit zufrieden geben und Felton Sonntag in die Wüste schicken.

Heute Nacht 10 Mann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.331
Punkte
113
Hoffe die Herren Wallace,Felton und Roy legen nen starken Schnitt nach, sonst war die letzte Nacht wieder nix wert...

:cry:

Einzig Roy war stark, schade das POR vs. CHA so früh entschieden war, deswegen seh ich das mit Wallace und vor allem mit Felton nicht so schlimm...

Hoffe mein Shedule kann die schlechte Nacht noch ausgleichen, heute wieder 11
 
Oben