FORTHREE Fantasy Game 06: Stats/Recaps


MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Der KillerHornet geht mir schon langsam auf die *zensiert*! Ausgemacht war, dass du am Ende hinter mir stehst. So geht das nicht weiter mit dir. :D

148,5 mit 6 geht in Ordnung. Felton schwächelt halt gewaltig... :gitche:

Morgen aber dann 9 Leute. :teufel:
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
130 mit 6 ganz gut

leider haben foye und marcus williams den schnitt ganz schön nach unten gezogen
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
allstar[imported];1356163 schrieb:
@Killerhornet Das mit Ming verstehe ich nicht. Er ist doch kaum im Preis gestiegen oder? Außerdem muss er doch erstmal wieder kommen und Leistung bringen.

Genau, erstmal abwarten ;)

das mit yao versteh ich auch nicht, hab mir auch lang überlegt ihn schon vor dem update zu holen, aber da nicht sicher war wann er wieder spielt wollt ich nix riskieren, und von nem beinbruch zurückzukommen ist auch was anderes als von einer sperre. und sein preis ist doch auch kaum gestiegen oder? also ich kann jetzt mutombo problemlos zu yao upgraden! :)

Er ist genau 0.01 gestiegen (nämlich von 6.78 auf 6.79) und gerade mal 4 Manager haben sich dazu entschieden, ihn vor dem Update zu holen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Yao wird am Anfang kaum viele Minuten kriegen und so wie Gasol langsam herangeführt werden also wird er trotz vielen Picks warschl. nicht allzusehr steigen da er seinen Schnitt von 30 FP wohl am Anfang niemals einhalten kann.
b2t: Heute 253 mit 9....Schade nach dem Anfang aber Felton, Hinrich und co. machen die Leistungen von Garnett & J-Rich wieder runter.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der nächste Streich, diesmal 229.5 mit 7, Schnitt 32,8. Einen halben Fantasy-Point weniger als gestern mit der gleichen Spieleranzahl.

Heute nur 4.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yao wird am Anfang kaum viele Minuten kriegen und so wie Gasol langsam herangeführt werden also wird er trotz vielen Picks warschl. nicht allzusehr steigen da er seinen Schnitt von 30 FP wohl am Anfang niemals einhalten kann.

Genau so sieht es aus.
Schade, dass KillerHornet ihn nicht gepickt hat, sonst hätt ich die 30 FP Rückstand schon bald wieder aufgeholt! :teufel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Genau so sieht es aus.
Schade, dass KillerHornet ihn nicht gepickt hat, sonst hätt ich die 30 FP Rückstand schon bald wieder aufgeholt! :teufel:

Also ich denke nicht dass Yao nach dem Fußbruch gleich wieder 30+ Minuten sieht, aber wer weiß was der Coach vorhat :)
Aber da die Rockets in die Postseason kommen werden, glaube ich kaum dass sie ihren wichtigsten Spieler gleich verheizen.
Von daher gehe ich aus, dass die Spieler die sich Yao diese Woche nicht holen können, ihn evtl. nächste woche immer noch relativ preiswert im Vergleich zu seinem normalen Wert kriegen können.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ach geht doch alle nach Hause. :D

@MAD-S

Wie gesagt, wir werden 1. und 2. in unserer Division. Wer dann im Endeffekt die Nase vorn hat, ist mir egal. Hauptsache im Ranking steht 2 mal "Hornets".
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
wie erwartet, ein knapper 20er Schnitt...

Im endeffekt 155 mit 7, macht nen 22er Schnitt....

J-Rich,Paul,Wallace,Amare stark
Villa okay
Felton mies
Und Marcus schießt den Vogel ab...

Eigentlich war Villa schon sicher weg, jetzt muss ich das ganze Wohl wieder überdenken und mich zwischen Felton und Villa entscheiden.... Oder doch Yao holen, aber der muss erstmal was bringen, und ich denke das wird minimum noch 1 Woche dauern, siehe Gasol,Shaq,Amare etc...
Vor allem nach so langer pause...

Heute 10^^
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
185 mit 8...ohne Foye wäre es ein knapper 27er Schnitt geworden, mit ihm halt ein 23er
Trotzdem in Ordnung:thumb:
J-Rich:jubel:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
209 mit 9 ist sehr zufriedenstellend (Dank Herrn Garnett) aber der gute Herr Felton hat nun seinen Kredit endgültig verspielt und wird heute wohl noch seinen Platz räumen müssen.. wenn ich mich denn nur entscheiden könnte... :rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Seitdem ich mit Randolph, Amaré, Dwight und Collison zu wenig Geduld hatte, werde ich Felton laut Omegas Ratschlag, Gedul mit seinen Spielern zu haben, behalten :smoke:

Dass er's kann, hat er bewiesen und letztes Jahr war er im März und April auch sehr stark. Also ich werde ihm jedenfalls noch Kredit geben, dass hat mich die FG-Saison gelehrt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Seitdem ich mit Randolph, Amaré, Dwight und Collison zu wenig Geduld hatte, werde ich Felton laut Omegas Ratschlag, Gedul mit seinen Spielern zu haben, behalten :smoke:

Dass er's kann, hat er bewiesen und letztes Jahr war er im März und April auch sehr stark. Also ich werde ihm jedenfalls noch Kredit geben, dass hat mich die FG-Saison gelehrt.

Du hast doch Duncan auch getradet, oder? ;)
 
Oben