FORTHREE Fantasy Game: Software-Fehler und organisatorische Fragen


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Padden schrieb:
Ich hab auch Probleme: Komme nicht in meine Division, und kann meine Stats von tonight nicht sehen.......:confused: ????

Ja mit den Stats musste halt warten oder glaubst du etwa Cat kümmert sich nur um das FG?
Also manchmal einfach mal abwarten anstatt hier direkt rumzunörgeln:belehr:
Gilt nicht für dich Padden.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Smoove schrieb:
Jap bei mir ebenfalls, außerdem kann man die Tools nicht auswählen, da sie nicht mehr im menü sind! Danke jungs und dafür bezahle ich 5€ :teufel:

Für das Geld will ich wenigstens Service haben! Sonst geht das ganz schnell mit einer beschwerde...

wenigstens service haben? aber sonst gehts dir noch gut, oder?

aber ich verstehe schon, jetzt, wo du über einen monat nichts am team verändern kannst, ist das ganze natürlich überlebenswichtig.

manchmal fragt man sich echt, was manche hier für vorstellungen haben... :crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Cuttino schrieb:
wenigstens service haben? aber sonst gehts dir noch gut, oder?

aber ich verstehe schon, jetzt, wo du über einen monat nichts am team verändern kannst, ist das ganze natürlich überlebenswichtig.

manchmal fragt man sich echt, was manche hier für vorstellungen haben... :crazy:

:jubel: :thumb:
 

Ghäsch9

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
im schöne schwiizerland=)
ähm

ja ich hab auch mal ne frage, und zwar wenn ich eine weille im fantasy game popup fenster hin und her klicke, geht es auf einmal nicht mehr, es lädt immer und immer, ohne das etwas angezeigt wird, was kann ich dagegen machen?
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
dumme Antwort

Ghäsch9 schrieb:
ja ich hab auch mal ne frage, und zwar wenn ich eine weille im fantasy game popup fenster hin und her klicke, geht es auf einmal nicht mehr, es lädt immer und immer, ohne das etwas angezeigt wird, was kann ich dagegen machen?

Lass es doch einfach !!! :crazy: :laugh2:
 

dalla13

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Update!?

Hier Freunde,
das Fantasygame scheint noch in der Updatephase zu sein. Kann mir irgendeiner von den Insidern sagen wann es ungefähr soweit sein sollte?

Danke
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
dalla13 schrieb:
Hier Freunde,
das Fantasygame scheint noch in der Updatephase zu sein. Kann mir irgendeiner von den Insidern sagen wann es ungefähr soweit sein sollte?

Danke

Kann sich nur noch um Minuten handeln, das ist normal schnell gemacht, denk ich... (mir eh egal, weil 0 Punkte sind auch nach dem Update 0 Punkte)
 

Wurstbrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wie schon von meinem Kumpel angesprochen, haben wir ein Problem mit unserer Division. Und zwar wollten wir wieder zu dritt(waren auch letztes Jahr dabei) in unserer Division spielen. Allerdings scheint das bei einem nicht so wirklich zu klappen.
Könnte ich mich mal mit seinem Account bbei mir am PC einlogge um zu gucken, ob er einfach zu blöd dafür ist:idiot: oder ob das echt nicht klappt?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Wurstbrot schrieb:
Wie schon von meinem Kumpel angesprochen, haben wir ein Problem mit unserer Division. Und zwar wollten wir wieder zu dritt(waren auch letztes Jahr dabei) in unserer Division spielen. Allerdings scheint das bei einem nicht so wirklich zu klappen.
Könnte ich mich mal mit seinem Account bbei mir am PC einlogge um zu gucken, ob er einfach zu blöd dafür ist:idiot: oder ob das echt nicht klappt?

das könntest du machen.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
sagt mal wieso sind denn manche user in den gesammtrankings farblich hinterlegt? ich dachte erst. ich könnte mir vorstellen, dass die jungs zB in meiner division sind. ich bin aber in keiner. heisst es, dass der jenige gerade online ist?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Komm leider nicht ins FG rein.....

MYSQL-FEHLER:
Die Verbindung zur Datenbank konnte nicht herrgestellt werden!

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/crossover-online.de/php/db_layer_class.php:286) in /home/www/crossover-online.de/php/my_login.php on line 7

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/crossover-online.de/php/db_layer_class.php:286) in /home/www/crossover-online.de/php/my_login.php on line 8

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/crossover-online.de/php/db_layer_class.php:286) in /home/www/crossover-online.de/php/my_login.php on line 9

Ab wann ist das wieder möglich?
 

sunasteroid

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
@aldis

Das hat nichts mit dir zu tun, so geht es allen usern. Vermutlich gibt es noch ein Serverproblem, aber die Aufstellung kann ja eh nicht bearbeitet werden und die Punkte gibt es erst nach 20.00 Uhr.

Ergo wäre der einzige Grund nochmal in die Aufstellung zu gucken, eine Zwangsneurose oder du hast dein Team vergessen! :D
 
Oben