Fortsetzung oder Abbruch?


Homer J.

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Dresden
morschn...

hab da jetzt mal ne frage... geht es denn in naher zukunft weiter hier oder wird dann doch längerfristig eingefroren?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Im Moment habe ich echt wenig Zeit zum simmen. Wenn sich außer mojtra noch jemand findet, der weitersimmen kann, läuft es weiter. Wir brauchen aber noch GMS. Derzeit ist gerade mal die Hälfte belegt.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.657
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Im Moment habe ich echt wenig Zeit zum simmen. Wenn sich außer mojtra noch jemand findet, der weitersimmen kann, läuft es weiter. Wir brauchen aber noch GMS. Derzeit ist gerade mal die Hälfte belegt.

hi! Ich habe erst in 2 Wochen wieder viel Freizeit und so sehr gute Voraussetzung für problemloses Simmen! ;)


Homer J. schrieb:
geht es denn in naher zukunft weiter hier oder wird dann doch längerfristig eingefroren?

Zu der Zukunft kann ich leider nichts sagen, aber es sieht so aus, dass je länger Liga in "Schönschlaf" ist, desto weniger motiviert werde ich
:skepsis: :cry:


----------------------------------

Actionsvorschlag!

Wir brauchen einen Werbungstour über alle Eishockey-Foren des deutschsprachigen Internets (auch Schweiz, Österreich)! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moose

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
also ich tendiere zu abbruch
habe keine zeit mehr für sowas
gruß moose
 

HermannHesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ort
Talheim
hätte mich mojtra nicht auf diesen thread hingewießen, wäre es mir gar nicht aufgefallen...hab die liga ehrlich gesagt schon vergessen.
wäre zwar wieder dabei, wenn das ganze in geregelten bahnen abläuft, habe aber keine lust jeden monat zu schauen, obs wieder anläuft oder immer noch stagniert.
also; kommt die bestätigung, es geht in den nächsten wochen weiter, dann bin ich hochmotiviert dabei, wird die wiederaufnahme der liga weiter nach hinten verschoben, kann man für nj gut und gerne einen neuen gm suchen.
 

flamechecker

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Also ich denke man sollte wirklich noch mal verstärkt Werbung betreiben in den diversen Hockey Foren, da finden sich bestimmt neue GM`s.
Ich habe Gitche auch schon mal vorgeschlagen, ein Start Roster zu erstellen, basierend auf die aktuelle Saison. Würde ich auf jeden Fall übernehmen.
Es müsste sich aber noch jmd. finden, der mojtra beim simmen hilft, bzw. gitche bei der Ligaleitung.
 

Homer J.

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Dresden
seh ich auch so...
wenn es weitergehen sollte, sollte man sich überlegen mehrere leute in die LL zu holen das es flüssiger läuft da es selten der fall ist das mal mehrere leute gleichzeitig keine zeit haben was für die liga zu tun.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das problem ist, wenn du mit einem neuen Roster starten willst, daß alles komplett über den haufen geworfen wird. Eigene Spieler, Ceilings, Entwicklung der Spieler etc. Ich habe Monate für die Entwicklung des Rosters (mithilfe von Artjom) gebraucht.

Wenn wirklich keiner mehr will, dann können wir drüber sprechen. Dann habe ich aber ehrlich gesagt keine Lust mehr, mir das Editieren anzutun.

Da ich jetzt weniger mit dem Managerspiel zu tun habe, denke ich kann es, wenn mojtra wieder zeit hat weitergehen!

Ich habe allerdings jetzt nicht noch zeit Werbung zu betreiben.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.657
Punkte
113
Kurz und knapp:

Ich habe keine Motivation mehr für diese Liga und trete deswegen zurück.

@ Gitche:
C'est la vie mon ami ! :cool4:

P.S.
Wie ich es mir gedacht habe - Keiner schaut hier vorbei! :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ovechkin_#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Kommt doch sonst in die NTEHL

Dort hats momentan nur 3 Teams frei(Dallas, Columbus & Carolina)
Wir beginnen die 2 te Saison(08/09).
Columbus ist recht stark, Carolina auch. Dallas ist so geheimfavorit :D

hier der link:http://ntehl.forumieren.com/forum.htm


Bitte besucht uns mal...es würde mich und die anderen Manager sicherlich freuen !:jubel:
 
Oben