Fortuna Düsseldorf 13/14


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
» 1. Spieltag: (H) FC Energie Cottbus
» 2. Spieltag: (A) 1. FC ****
» 3. Spieltag: (H) TSV 1860 München
» 4. Spieltag: (A) 1. FC Union Berlin
» 5. Spieltag: (H) VfL Bochum 1848
» 6. Spieltag: (A) Arminia Bielefeld
» 7. Spieltag: (H) SG Dynamo Dresden
» 8. Spieltag: (A) FC St. Pauli
» 9. Spieltag: (H) FSV Frankfurt 1899
» 10. Spieltag: (H) SpVgg Greuther Fürth
» 11. Spieltag: (A) FC Ingolstadt 04
» 12. Spieltag: (H) SC Paderborn 07
» 13. Spieltag: (A) VfR Aalen
» 14. Spieltag: (H) SV Sandhausen
» 15. Spieltag: (A) FC Erzgebirge Aue
» 16. Spieltag: (H) Karlsruher SC
» 17. Spieltag: (A) 1. FC Kaiserslautern
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hätte man einen Saison-Thread nicht etwas liebevoller eröffnen können? :gitche:

Ich habe demnächst mal etwas Zeit, dann käme ich dazu, was Vernünftiges zu eröffnen. Trotz Liga Zwo, sind wir doch etliche Fans hier bei Sportforen und sowas hingeschludertes passt nicht zu uns, finde ich.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Was spielt das denn für eine Rolle??? Nicht im Stadion, aber hier der Super-Fan?! :mensch:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich war schon im maroden Rhein-Stadion, da war Deine Mudda wahrscheinlich gerade erst gebor'n. :rolleyes:

Kann mal ein Moderator diesen läppischen Thread schließen? Danke.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
hahahaha!! :D

Schön zu sehen, wie du dann hier die letzten Jahre immer während den Spielen online bist! Aber lass mal stecken, ich bin ja froh drüber, dass so Pfeifen auswärts nicht dabei sind.

Schöner neuer Thread übrigens, nichts was man noch nicht weiß, aber Hauptsache du konntest dich in den Mittelpunkt stellen. Schön auch, wie du den Spielplan nicht reingebracht hast, ist ja nur die einzige neue Nachricht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Suchst du eigentlich verkrampft nach Dingen, über die du etwas zu meckern hast? :gitche:
...

Nein, die fallen mir quasi von alleine ins Auge.

Ich habe überhaupt sowieso keine Besserfan-Debatte zum Ausdruck bringen wollen, aber sowas wie "nie im Stadion gewesen" brauche ich mir als Antwort wirklich nicht gefallen lassen... wenn es mir eigentlich nur darum ging, dass man für die Interessen der Sportforen-Fortuna-Fans auch einen "liebevolleren" Aufhänger für ein allgemeines Diskussionsforum hätte wählen können.
Natürlich habe ich da nur zusammengefasst, was man als Fortuna-Fan eh' schon wusste, zuzüglich der Verpflichtung von Bomheuer, was evtl. aktueller und diskussionswürdiger war als ein allseits bekannter und einsehbarer Spielplan
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich finde es ja allgemein etwas unnötig, für Vereine, die im Saisonschnitt nicht mal einen Post pro Tag schaffen, jedes Jahr einen neuen Thread zu eröffnen - ein fortdauernder 'Der Fortuna Düsseldorf-Thread' würde es mMn auch tun, man kann ja den Threadtitel auch ändern, genauso wie es die Freunde von Freiburg, Hamburg oder Hannover ja auch tun.
Ein Eingangspost ist zwar schön und gut, kann man aber auch im regulären Thread posten und die Leute, die es lesen wollen, tun es ja dennoch.
Diese 'Kritik' (ist eigentlich nicht böse gemeint) gilt genauso für andere Vereine hier im Forum.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde es ja allgemein etwas unnötig, für Vereine, die im Saisonschnitt nicht mal einen Post pro Tag schaffen, jedes Jahr einen neuen Thread zu eröffnen - ein fortdauernder 'Der Fortuna Düsseldorf-Thread' würde es mMn auch tun, man kann ja den Threadtitel auch ändern, genauso wie es die Freunde von Freiburg, Hamburg oder Hannover ja auch tun.
Ein Eingangspost ist zwar schön und gut, kann man aber auch im regulären Thread posten und die Leute, die es lesen wollen, tun es ja dennoch.
Diese 'Kritik' (ist eigentlich nicht böse gemeint) gilt genauso für andere Vereine hier im Forum.

Nicht zuletzt deshalb haben sich die Sportforums-"Fortunen" im alten Thread über Neuigkeiten der neuen Saison ausgetauscht und sich zweifelnd über die Notwendikeit eines neuen Threads geäußert. Ist ja auch nach zu lesen.
Eben, ob es nicht auch mit dem alten Thread langt oder die Mühe überhaupt lohnt, für die Fortuna einen neuen Thread zu eröffnen.

Doch dann mache ich doch erst recht kein neues Diskussionsthema auf, mit der Botschaft des aktuellen Zweit-Liga-Spielplans. Worüber soll man da diskutieren? Anfechten oder was?
Diese Mega-Neuigkeit hätte auch noch in den alten Thread gepasst.

Die vielleicht 10 Minuten Mühe war es mir dann doch wert, einige Fortuna-"News" zusammen zu fassen, um evtl. darüber zu diskutieren, als allgemein über den neuen Spielplan, mitsamt Köln-Filter.

PS: Von mir aus soll man auch gerne meinen hin geflickschusterten Paralell-Thread sperren und es geht mit dem alten Bundesliga-Thread weiter. Aber doch nicht sowas hier als Aufhänger. Sorry; aber das finde ich läppisch und gewissermaßen "lieblos" - und ausgerechnet das passt nicht zur Fortuna.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Hab nicht gesehen, dass im alten Thread über den Sinn eines neuen diskutiert wurde. Dann hätte man besser einen allgemeinen, ohne Jahreszahl eröffnen sollen. Und was hängst du dich eigentlich ständig am Spielplan auf? Ob es sinnvoller ist, im ersten Post 30 Zeilen von z.T. mehrerer Wochen alten "News" zu posten lass ich mal dahingestellt. Was daran liebevoll sein soll ebenfalls. Den Spielplan als Überblick im ersten Post finde ich eigentlich nicht so schlecht, aber gut, jedem das seine. Und diskutiert wird doch sowieso über das Tagesgeschäft oder meinst du irgendwer greift nochmal einen Transfer auf, den du da postest, der vor zwei Wochen getätigt wurde.
 
Oben