Frage an Admin


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt ma probiert Bild hochzuladen und hier zu verlinken per Pic-Upload.
Nehme an "Für Foren" auswählen. Zuvor hab i nix geändert. Dann erscheint da so ein "Doppellink".
Kopieren und hier bei "Bild" einfügen?
Oder nur Teil des "Doppellinks"?
Wenn so eine einfache Sache nicht funzt, dreh i durch. :mad:
liegt das Bild auf deiner Festplatte oder ist es online?

Wenns online ist, einfach den Link zwischen [ img ] und [/ img ] einbetten (ohne die Leerzeichen natürlich).
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Irgendwie das Gefühl, dass solche Fragen in nen anderen Thread gehören, den ich aber spontan nicht gesehen hab.....

Seis drum.
Jemand Tipp für mich, wie ich leicht von z.B. DVDs Gifs erstellen kann?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das weiß der Admin leider nicht.

tenor.gif
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Hallo, im alten Skisprungforum konnte man sich alle Editierungen seinen Post noch mal anschauen. So konnte man z.B. vergleichen, ob sich das Ändern eines Tipps im Wettspiel gelohnt hat oder eher nicht. Geht das hier nicht?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hallo, im alten Skisprungforum konnte man sich alle Editierungen seinen Post noch mal anschauen. So konnte man z.B. vergleichen, ob sich das Ändern eines Tipps im Wettspiel gelohnt hat oder eher nicht. Geht das hier nicht?
Unter deinem Beitrag müsste rechts neben dem Bearbeiten-Button ein Link "Historie" zu finden sein (zumindest bei einem Beitrag, der geändert wurde). Wenn du da draufklickst, kannst du die früheren Versionen des Beitrags sehen.
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Unter deinem Beitrag müsste rechts neben dem Bearbeiten-Button ein Link "Historie" zu finden sein (zumindest bei einem Beitrag, der geändert wurde). Wenn du da draufklickst, kannst du die früheren Versionen des Beitrags sehen.
Bei mir steht da nur
Bearbeiten Löschen Melden :(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unter deinem Beitrag müsste rechts neben dem Bearbeiten-Button ein Link "Historie" zu finden sein (zumindest bei einem Beitrag, der geändert wurde). Wenn du da draufklickst, kannst du die früheren Versionen des Beitrags sehen.

Diese Funktion haben nur Mods in ihrem jeweiligen Bereich.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Gibt es eine Möglichkeit bei "Neuesten Beiträgen" bestimmte Bereiche auszublenden?
Würde da gerne die ganzen Tipp-Threads ignorieren können.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Heute war das Forum zweimal nicht erreichbar, das erste Mal nur ca. zehn Minuten, das zweite Mal etwa eine Stunde.
Muss man mit so etwas immer rechnen oder war das eine absolute Ausnahme?
(Ich frage das vor allem, weil man bei höherer Gefahr, dass das passiert, immer rechtzeitig den Tipp fürs Skispringen abgeben muss. ;))
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Heute war das Forum zweimal nicht erreichbar, das erste Mal nur ca. zehn Minuten, das zweite Mal etwa eine Stunde.
Muss man mit so etwas immer rechnen oder war das eine absolute Ausnahme?
(Ich frage das vor allem, weil man bei höherer Gefahr, dass das passiert, immer rechtzeitig den Tipp fürs Skispringen abgeben muss. ;))
Heute nachmittag hatte ich nicht mitbekommen, das am Abend habe ich gefühlt nach 30 Sekunden an die Technik gegeben. Prinzipiell sind wir eigentlich sehr stabil. Im November war es mal eine Stunde offline und vorher glaube ich das letzte Mal im April 2017.

Keine Ahnung, ob es am stärkeren Traffic liegt, die Zugriffs- und Beitragszahlen sind aktuell so hoch wie seit über 12 Jahren nicht mehr. Wir werden mal auf Spurensuche gehen. Aber alle "Altuser" können hoffentlich bestätigen, dass das Forum in letzter Forum quasi zu 100% erreichbar war und das soll auch so bleiben :).
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Danke für die prompte und beruhigende Antwort!

Ich hoffe, nicht wir Flughörnchen haben den Server abschmieren lassen!
 
Oben