Frage an Admin


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.490
Punkte
113
Ja, ja... immer schnell zurückrudern, sobald man aufgeflogen ist und dann unter den Deckmantel "war ja nur Spaß." Kennen wir ja nicht anders. ;)
Genau. Und wie wir wissen, wird aus Spass oft ernst. Ernst wie Ernst Röhm. Und wie war die Nacht der langen Messer auch genannt: Ernst Röhm Putsch. Es ergibt alles Sinn. Wacht auf Leute
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.314
Punkte
113
Man hat mit Entsetzen festgestellt das @LoverNo1 wohl eine feindliche stalkende KI sein muss, die hilfesuchend Nachrichten über User @Kalle6861 aus dem, duch die Opertion Kaffeetasse bekannten, soccer-foren.de, überbringen lässt. Dieses Bondsche Ereignis von kosmischen Ausmaß, scheint von höchstem Interesse zu sein, weckt die konspirativen Fantasien der Kindsköpfe im Forum und animiert zu ausschweifenden frühpupertären Analogien von Dick-Pics. Ferner hat es bei einigen Usern zu ideografischen Wahnvorstellungen von spionagefilmartigen Entführungsszenarien geführt , die zu den Höchstenkreisen des sportforen.de Non-Sports Bereiches zurück zu führen sind. Dieser als Tatort identifizierte Berich des Forums, wurde offenkundig mit Konzentrationslager tituliert und soll das grausame Ausmaß der virtuellen Farce ausführlich bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.411
Punkte
63
Vielleicht sollten sich dieser komische @germy und @LoverNo1 einfach mal ne Zeit lang aus dem Weg gehen. Wenn schon die Ignore Funktion nicht genutzt werden möchte. Der Typ hängt ja wirklich wie ne Klette am Loverboy.
Dann wäre zumindest eines der beiden Probleme schon mal gelöst. :belehr:
Sorry, habe das gerade gefunden.
1. bevor Du mich als „komischen“ User bezeichnest solltest Du Dich vllt. erst einmal zur Sache schlau machen
2. ich „stalke“ hier niemanden, reagiere aber auf - vom besagten User selbst als rein provozierende bezeichnete - Kommentare mit zunächst mit sachlichen Argumenten. Kann man ja alles nachlesen (nicht dass das ehrlicherweise die Zeit wert wäre), aber wer hier das Ganze kommentiert oder das vermeintliche „stalken“ ernst nimmt, sollte sich erst einmal schlau machen, was Phase ist
3. nicht dass das überhaupt einer Rechtfertigung bedürfte: auf welche Kommentare ich in welchem Umfang antworte ist allein meine Sache. Zudem bin ich eher Fan von Qualität der Beiträge als von Quantität und bei der Diskussion mit anderen Usern geht es auch nicht auf Reaktion auf Provokationen
Dass Loverxx jetzt hier weiter die Opferrolle einnimmt (indem er mich als Stalker bezeichnet) sagt mE alles über den User aus, aber macht Euch einfach selbst ein Bild, indem Ihr einfach ein paar Diskussionen nachlest, wenn Euch das Thema wirklich interessiert (dann werdet Ihr übrigens auch sehen, dass ich nicht der einzige bin, der mit Lovers ständigen Provokationen ein Thema hat)
P.S.: Ich hatte keinerlei technische Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.081
Punkte
113
Sehr interessant, dass hier nach und nach quasi meine komplette Ignoreliste auftaucht und sich gegenseitig Lobpreisungen zuschiebt. Irgendwas scheine ich bei der Zusammenstellung dieses illustren Kreises richtig gemacht zu haben.
Warum siehst du Beiträge von Leuten, die auf deiner Ignorierliste stehen? :skepsis:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Darfst du auch, von besagten User kommt doch sowieso jede Woche nur dumpfes Getrolle ohne wirklichen Inhalt. Jetzt noch Opferrolle ist wirklich absolut überragend :crazy:. Damit Thema (für diese Woche) hier beendet, nächste Woche kann er sich wieder aufregen, dass alle anderen nur Glücksritter sind.
Das ist aus dem Konferenz-Thread vom vergangenen Samstag. Eine Antwort auf eine Post von @germy, der sich auf @LoverNo1 bezog.
Ich hatte es so verstanden, dass Letzterer dann von @Angliru gesperrt wurde.

Keine Ahnung, was da vorher vorgefallen war, aber in dem Thread war es mMn germy, der beleidigend war.

Ich bin glücklicherweise weder Moderator noch Admin und muss auch nicht wissen, warum Angliru derart reagiert hat. Ich habe es aber in Bezug zu der Nachfrage von LoverNo1 hier gesetzt. Keine Ahnung, ob das richtig ist.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.490
Punkte
113
Das ist aus dem Konferenz-Thread vom vergangenen Samstag. Eine Antwort auf eine Post von @germy, der sich auf @LoverNo1 bezog.
Ich hatte es so verstanden, dass Letzterer dann von @Angliru gesperrt wurde.

Keine Ahnung, was da vorher vorgefallen war, aber in dem Thread war es mMn germy, der beleidigend war.

Ich bin glücklicherweise weder Moderator noch Admin und muss auch nicht wissen, warum Angliru derart reagiert hat. Ich habe es aber in Bezug zu der Nachfrage von LoverNo1 hier gesetzt. Keine Ahnung, ob das richtig ist.
Aber gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, dass er gesperrt wurde? So, wie ich ihn verstanden habe, hat er irgendwelche technischen Probleme als 99%-Sperre (was auch immer das sein soll) interpretiert…und das ja hierher geschrieben…was ja kaum machbar ist, wenn man gesperrt ist. Nur, weil es mal Gegenwind vom Admin gibt, ist doch nicht jedes Funkloch (überspitzt dargestellt) gleich eine Hexenjagd der Admins…oder was auch immer er vermutet
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.411
Punkte
63
Das ist aus dem Konferenz-Thread vom vergangenen Samstag. Eine Antwort auf eine Post von @germy, der sich auf @LoverNo1 bezog.
Ich hatte es so verstanden, dass Letzterer dann von @Angliru gesperrt wurde.

Keine Ahnung, was da vorher vorgefallen war, aber in dem Thread war es mMn germy, der beleidigend war.

Ich bin glücklicherweise weder Moderator noch Admin und muss auch nicht wissen, warum Angliru derart reagiert hat. Ich habe es aber in Bezug zu der Nachfrage von LoverNo1 hier gesetzt. Keine Ahnung, ob das richtig ist.
Lies Dir einfach die gesamte Vorgeschichte durch und bilde Dir dann Deine Meinung. Vor der Diskussion am Sa gab es leider schon mehr, was mE auch die Reaktion der Admins erklärt.
Wie man in den Wald ruft, so halt es halt einfach zurück.
Entweder man provoziert nicht und geht andere nicht an, dann kann man sich über persönliche Kommentare aufregen oder man provoziert und geht andere auch persönlich an, dann muss man mit der Reaktion leben.
Aber provozieren und dann bei der Reaktion das Opfer spielen geht halt nicht.
 
Oben