Fragen zu den Änderungen


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hier sollten mal einige Fragen rein, die sich speziell auf die kommenden Änderungen beziehen.

- Wie siehts mit dem Kondi-Training aus? Bekommen jetzt nur noch die Spieler Kondi, die auch spielen? Habe nämlich heute abend ein Spiel, und will die Kondi auf 90-100 % setzen ...

- trägt ein Abwehrspieler, der auch viel SA hat, mit der Einstellung normal auch (zumindest ein wenig) zur Mittelfeldbewertung bei? Die B-skills sollen ja mehr Bedeutung bekommen. (SA sehe ich bei einem Deffer mal jetzt als B-skill)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Die Kondi-Frage habe ich schon selbst beantworten können:

Spieler, die während der Woche ein Spiel absolviert haben, erhalten 100% des eingestellten Konditionstraining-Anteils. Alle anderen Spieler (auch Ersatzspieler, die nicht zum Einsatz gekommen sind) bekommen nur den halben Anteil zugesprochen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
zur verteidigerfrage: innenverteidiger sicher ja, außenverteidiger ein bisschen (letzteres glaube ich)
 
Oben