Fragomeni - Erdei am. 21 November WBC cruiser


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Und, woran machst Du dann fest, dass er austrainiert ist?

Wenn ich mir die Fettbeulen an seinen Hüften so anguck', dann sieht er für mich nicht austrainiert aus. Auch bei 81Kg.

Meine spontaner Euindruck war, ganz ehrlich, er könnte in unteren Gewichstklassen etwas reissen wenn...

Nur mein subjektiver Eindruck.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.767
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Heute wird der Feuervogel gerupft :kgz:
Erdei ist nicht austrainiert, boxt gegen einen aggressiven Gegner mit deutlich mehr Gewicht und wird sicherlich in Runde 8 - 10 aus dem Kampf genommen werden.
 
S

sabatai

Guest
Erdei sieht genauso aus wie immer. Fast 18 lbs Unterschied ist aber schon ne Menge.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
"Erdei sind die Gegner ausgegangen, alle hatten Angst vor ihm, daher musste er aufsteigen"!!!!! :laugh2::laugh2::laugh2::crazy::sleep:

Zitat von dem blonden Spinner im ZDF!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin mal gespannt, würdes Zsolt auf jeden Fall gönnen, einfach ein symphatischer Junge, und diese Einlaufmusik ist einfach göttlich^^. Aber durch den großen Gewichtsunterschied und dem Style von Fragomeni wirds auf jeden Fall ne schwere Aufgabe, aber vllt. kann Erdei mit seinem Speed (der hoffentlich noch halbwegs vorhanden ist) punkten. Denke es wird knapp und am Ende wirds drauf ankommen was Erdei noch draufzusetzen hat, hatte ja schon öfter Probleme mit der Kondi, ich hoffe heute nicht.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
"Erdei sind die Gegner ausgegangen, alle hatten Angst vor ihm, daher musste er aufsteigen"!!!!! :laugh2::laugh2::laugh2::crazy::sleep:

Zitat von dem blonden Spinner im ZDF!

Stimmt ja auch irgendwie. Sooooviele Taxifahrer und llateinamerikanische Burrito-Verkäufer, die nebenher noch ein bißchen boxen, gibt es ja schließlich nicht. :kgz:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also ich habs 114-114 mit leichter Tendenz zu Erdei...Fragomeni war IMO bis in die mittleren RUnden zu passiv und Erdei in den knappen Runden die klareren Treffer...
 
Oben