Franz wird 66!!!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
treize: Die Idee hatte ich auch schon :D

aber doppelt gemoppelt hält besser1
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Franz schreibt hin und wieder sehr sachbezogene interessante Postings aus seinem anscheinend reichen Box-Erfahrungsschatz.
Bei genauem lesen merkt man schnell, dass er ein sehr hohes Verständnis vom Boxsport hat.
Auch wenn er eher selten schreibt macht es Spaß seine Beiträge zu lesen, zumal ich ihm manchmal nicht nur zustimmen kann, sondern sogar ähnliche Aussagen tätigen würde.


Wünsche dir noch viele zufriedene Jahre und hoffe, dass du dem Forum mit Fachkundigen Beiträgen noch lange Zeit treu bleibst.:wavey:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Alles Liebe Franz aus Wien, ist ja klar dass ICH als alter Forums"urWiener" dir auch gratulieren MUSS einfach :belehr::jubel:!

Bernhard (früher "MikeTyson" im Forum :wavey:)
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Franz schreibt hin und wieder sehr sachbezogene interessante Postings aus seinem anscheinend reichen Box-Erfahrungsschatz.
Bei genauem lesen merkt man schnell, dass er ein sehr hohes Verständnis vom Boxsport hat.
Auch wenn er eher selten schreibt macht es Spaß seine Beiträge zu lesen, zumal ich ihm manchmal nicht nur zustimmen kann, sondern sogar ähnliche Aussagen tätigen würde.


Wünsche dir noch viele zufriedene Jahre und hoffe, dass du dem Forum mit Fachkundigen Beiträgen noch lange Zeit treu bleibst.:wavey:

Kann ich nur zustimmen!

Alles Alles gute Franz, bleib Gesund, aktiv und lass es dir heute richtig gut gehen,
durch dich hat sich der Planet Klitchko wenigstens etwas ins Positive geändert :thumb: :wavey:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Franz ist einer meiner Lieblingsschreiberlinge, seine Postings sind immer ein Hochgenuss.

Alles Gute + noch ein langes und gesundes Leben.



66 ist ein besonderes Alter, nicht da U. Jürgens meint mit 66 fängt das Leben an, da hat man Spass dran, sondern wegen der 666


Offenbarung des Johannes:

„Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“


Bei Franzerls 66 nehme ich mal die Weisheit für die erste 6 und das Verständnis für die zweite 6.


Die Wintersonnenwende findet immer am 21./22. Dezember statt. Direkt nach Franzerls Geburt wurden die Tage heller. Merkt man an seinem wachen Geist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Alles, alles gute franz und gleichzeitig frohe Weihnachten an alle.

Ich freu mich immernoch das du wieder aufgetaucht bist.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wer mit den Geburtstagswünschen zu spät kommt, den bestraft hoffentlich nicht das Fortenleben.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, nachträglich.
 
Oben