Frau Panterra sucht ihren persönlichen Kompetenzmann (Bewerbungen bitte per PN)


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
@Panter(r)a: Ich finde einen Ansatz zur Bierwampe bei mir persönlich aber kein bißchen "flauschig" - sieht man mal von der Behaarung ab. Das schwimme oder latsche ich lieber weg, bevor es vielleicht irgendwann richtg sch£isse aussieht. Bei Frauen stört mich "Flauschigkeit" aber nicht - im Gegenteil (vor allem an bestimmten Körperpartien). Nur an mir selbst möchte ich sowas nicht.

@Easy: Du warst sowieso nie ein ernsthafter Gegner.

mal abgesehen davon, das ich dir gerne den vortritt lasse, solltest auch du in dem thread, wo wir uns selbst beschrieben haben, reinschauen und deine antwort überdenken (irgendwo war sogar mal nen foto dabei)...das soll jetzt nicht arrogant oder so klingen, aber ich denke durchaus dass es eng geworden wäre. aber schleim ruhig weiter, scheintja was zu bringen:D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Das die Sache hier sogar in einem "relativen" Ernst ausartet, hätt ich nicht gedacht !!!!!!!!

:laugh2: :jubel:


"Abba isch bin bessa als deeer " :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
mal abgesehen davon, das ich dir gerne den vortritt lasse, solltest auch du in dem thread, wo wir uns selbst beschrieben haben, reinschauen und deine antwort überdenken (irgendwo war sogar mal nen foto dabei)...das soll jetzt nicht arrogant oder so klingen, aber ich denke durchaus dass es eng geworden wäre. aber schleim ruhig weiter, scheintja was zu bringen:D
Das hoff' ich doch. Warum sollte ich mich auch sonst bei den Boxern beteiligen, wenn es beispielsweise nur um das öde Boxen gehen würde? Darum habe ich auch gerne und bewusst diese ganzen Vorstell-threads verpasst, weil ich ja hier nur reinschaue, um möglicherweise von den öden Boxern angeödete gute Frauen aufzureißen.
Von mir gibt's auch ein Bild im Basketball-Umfeld, also nun. Das wird Dich nicht interessieren, genauso wenig wie mich Deins. ;)

@Pantera: "Wuchtbrumme" ist eine Art Kosename (die ich sonst nicht mag) und somit keine Figurkritik. Ihr Frauen tickt da oft komisch: Selbst wenn man sagen würde: "Ich mag Deine großen Möpse" - dann würde man zurückgekeift bekommen: "Du Scheusal findest mich zu dick!"
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay - ich hab' aufgepasst. Mindestens einen Konkurrenten hab' ich noch.
Und ich fürchte noch Super-Grimm wegen seiner Jabs.

Easy war definitiv weg, schon als er sich einschaltete, Italo Hengst usw. betrachte ich nicht als Konkurrenz.
Agostino, alias "dasNeutrum" auch nicht.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
@ Super-Grimm

Wer war eigentlich die nette Begleitung in Oberhausen? ;)

... und wer war der Sponsor für die schlanken Plätze im Innenraum? Alle anderen Forumskollegen habe ich leider nicht sehen bzw treffen können, da ich völlig in der Beschäftigung, mich sinnlos zu betrinken, aufgegangen bin:(
 
Oben