Freddy got fingered


spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
hoffe das wurde hier noch nciht diskutiert?

habt ihr sowas schon gesehen? am anfang konnt ich ja lachenaber nach 3 mal schauen........ :kotz:

naja tom green eben!!!!!!!! :jubel: :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
ka, wovon du redest :D , ich versteh nur tom green...die genialste folge von tom green is das wo er auf dem schiff ist, hat das mal jemand gesehen?man, hab mich so bepisst vor lachen, als ich das zum ersten mal gesene hab...("i just wanted to give you a fish sandwich":laugh2: :laugh2: :laugh2: )
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
ja die folge kenn ich! wo er so unsanft rausgeschmissen wird, wie so oft!

aber freddy got fingered isn film!!!!!
 

Mase

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.728
Punkte
0
Ich bin ein Riesenfan von Tom Green. Seine Sendungen sind einfach supergenial. Einfach nur zum Todlachen. Hab Freddy got findered als DIVX und hab ihn mir 3 mal angeschaut, ich glaub noch einmal gehts nicht. Ist teilweise schon schwer lustig, besonders mit dem Hirschkostüm, aber manchmal ist der Film dann doch zu abgedreht.

Stealing Harvard ist sein neues Filmprojekt mit Jason Lee (kennt man aus vielen Kevin Smith Filmen) und der Trailer ist seit gestern auf www.apple.de/quicktime zu sehen.
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
auf der DVD sollen noch rausgeschnittene szenen drauf sein :D die würden mich schon brennend interessieren!

ja der trailer ist auch nicht schlecht! wie ich mich da drauf freue, ob der film auch 4 himbeeren bekommen wird?

die halfpipe und krankenhaus sezenen sind schon sehr sehr abgedreht :eek:
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
das einzige was ich von Tom Greene kenne ist Road Trip, da fand ich ihn verdammt witzig....aber da war er ja nicht so übermäßig lange zu sehen....ich bin schon ruhig...
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
ok stealing harvard läuft oder lief schon in den usa im kino!

hat ihn schon wer gesehen oder sogar auf cd in guter quali und verkaufts mir?
 
Oben