Free Agency 2010


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich habe das Gefühlt, Portland will Utah eins auswischen wegen Millsap letzte Saison! Wenn Utah denen wiederum eins auswischen will, sollten sie das Angebot nicht decken.

angeblich wollten die Blazers Millsap nicht wirklich verpflichten, sondern nur seinen Preis in die Höhe treiben und somit den Jazz den Cap vollhauen
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Hat Utah, wenn sie den Offer Sheet matchen, weiterhin die MLE zu Verfügung oder wäre die dann damit weg?

Schon bitter, wenn Matthews auch weg ist... dann muss wohl wirklich noch ein größerer Trade vor Saisonbeginn her!
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
outlaw und morrow nach nj also?
t. williams wird nächstes jahr ne granate sein. hoffe, díe nehmen ihm nicht zu viel zeit weg auf dem wing

Ähnliche Bedenken habe ich auch schon. Zumal mit Damion James noch ein richtig guter Rookie wartet...
Vielleicht wird er aber auch mehr Minuten auf der 2 sehen. Ich denke, Lee könnte noch via Trade über den Tisch gehen.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Die Jazz hätten nur die Non-Bird Exception für Wesley Matthews verwenden können, ohne die MLE zu involvieren. Sollte Utah mit Portland gleichziehen, ist die MLE nicht mehr verfügbar.

Du hast Recht. An Matthews hat man keine Early-Bird-Rechte und kann deswegen nicht aufgrund dieser Exception bis zur Höhe der MLE mitgehen. Dann müssen die Jazz in der Tat mit der MLE matchen. Das dürfte Matthews eigentlich nicht wert sein. Danke für die Korrektur.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Das mit Tony Allen ist ganz bitter für die Celtics. Aber das war wohl Geiz an der falschen Stelle. Wie will man denn jetzt auch nur versuchen mglw. Wade/James dauerhaft zu verteidigen?
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Soweit ich gehört habe, soll Avery Bradley (Drafted) der beste Verteidiger des Jahrgangs sein.
Allerdings wird er wohl eher auf der 1 als Backup von Rondo auflaufen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Denke mal Haslem bekommt die maximal mögliche Anzahl Jahre und kommt so auch annähernd auf den Betrag der Mavs und Nuggets auch wenn er wohl erstmal nur bei 4.3 startet
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Wa würde da eigentlich passieren wenn zb im Dezember rauskommt daß jeder der 3 FA Haslem eine Million überwiesen hat? :D

stern würde die 3 wahrscheinlich für den rest der saison sperren und ne saftige sperre aufbrummen (sowohl denen als auch dem team falls es davon was wusste)



lagst übrigens ziemlich gut mit deinem tipp was haslem für nen vertrag bekommen hat:

Haslem just told me deal is for five years, which pushes the money closer to $20M.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Geiler spruch:

"Lebron is heading south while his mom is riding West."

kp ob der hier schonmal aufgetaucht ist:D

300.jpg
 
Oben