Freekick


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ums hier mal richtig trashig und off topic werden zu lassen, stelle ich den Link zu einem "Freistoß-Spiel" ein. Man kann alleine spielen, aber auch online gegeneinander. Habe das teil vor ein paar Tagen von einem Kollegen als Link bekommen und als Pausenfüller bei der Arbeit/Studium, etc. machts Spaß.

Wer will, kann sich ja mit seinem Sportforen-Nick einloggen und seine Highscores vorstellen oder halt andere User online zum Duell fordern :kgz::laugh2:.

Gruß, Competition
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was ist los, Ihr loser :D? Bin ich der Einzige, der dort rumballert? Ok, die Oberfläche von dem game ist simpel, aber meine 10.700 Punkte müssen erstmal erreicht werden :p.

Gruß, Competition
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ L-X

:D:laugh2:

Ich weiß, dass das Teil alt ist, aber es macht trotzdem Spaß und man kann halt aus verschiedenen Büros/Orten gegeneinander spielen. Ich persönlich stehe sowieso nicht auf Schnick-Schnack-Spiele, ist nicht mein Ding... Spiele sonst nur das alte Block out (dreidimensionales Tetris, auch alt).
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Das Spiel ist irgendwie doof, Competition :( . ich bin zwar Fußballfan, aber irgendwie mag da keine Freude aufkommen :D .

Mein Spiel ist viel lustiger: http://www.fettspielen.de/spiel/das-furzspiel
Das ist das Furzspiel. Auf der Leertaste furzt man laut, auf der "Pfeil nach links"-Taste lässt man einen Schleicher. Man sollte nur laut furzen, wenn ein Auto vorbei fährt. Furzt man zu laut, wird man vom Nebenmann erwischt und hat verloren. Der obere Balken steht für den Druck, den der Spieler auf dem Darm hat. Wird dieser Druck zu groß, sollte man einen Schleicher lassen. Wie im richtigen Leben wird durch den lauten Furz der Druck im Darm schneller weniger ;) .
Viel Spaß :thumb: .
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
:D:laugh2:

Ok ok, ich gebe mich geschlagen, Emperor. Ich habe keine Ahnung von Spielen, vielleicht war ich deshalb so leicht zu "beeindrucken" und jetzt, nach ein paar tagen, habe ich selbst keine Lust mehr dazu :D.

Dein Spiel ist aber auch..., äh..., doof. Da halte ich es lieber mit echter performance, auch wenn die eklg ist, aber dieser candid camera-clip hat schon was :D.

http://www.youtube.com/watch?v=ssyMOQktt3g
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Gibt`s sowas auch mit Boxen? (meine nicht den candid clip);)
Da wär die Begeisterung sicherlich grösser.

Irgendwann gab`s hier mal einen "Klick mit der Maus", Reaktions Test. Der hat schon mehr Begeisterung hervorgerufen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
ESCAPA Reaktionstest

Das dies ein Test für angehende Piloten sein soll und diese min. 2 Minuten »schaffen« müssen, daran glaube ich allerdings nicht.

Ich bin ganz ehrlich, trotz mehrer Versuche schaffe ich nur 10, irgendwas Sekunden :( . Allerdings kenne ich mich etwas in Sachen Programmierung aus und hab einfach die vier Kästchen, die sich bewegen, deaktiviert. So schaffe ich jetzt locker mehr als 2 Minuten :) . Vielleicht werde ich ja jetzt trotzdem Pilot, weil ich so ein unglaublicher Fuchs bin ;) .
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Ich bin ganz ehrlich, trotz mehrer Versuche schaffe ich nur 10, irgendwas Sekunden :( . Allerdings kenne ich mich etwas in Sachen Programmierung aus und hab einfach die vier Kästchen, die sich bewegen, deaktiviert. So schaffe ich jetzt locker mehr als 2 Minuten :) . Vielleicht werde ich ja jetzt trotzdem Pilot, weil ich so ein unglaublicher Fuchs bin ;) .

:D Deine Kreativität in allen Ehren...Sorry, aber ich würde da doch lieber eine mögliche Karriere beim Begleitpersonal empfehlen, allerdings so eher in Richtung Bus und Straßenbahn. ;-)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
10633

--> 11228!!!!!!!!!!

xjdkrpo5.jpg


:p:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war vor ein paar Jahren, hatte den Screenshot noch irgendwo gespeichert. Aber so um die 10.000 schaffe ich auch heute noch jederzeit.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
11229, vielleicht versuch ich mal die 12 zu knacken, für 13 brauch ich glaub zulange :)
 
Oben