Freiplätze auf Crossover (NEU)


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so leute, squinter hat mal wieder was feines gezaubert:
http://crossover-online.de/courts.php
wenn das mal nicht jeden baller im lande umhaut, dann weiß ich auch nicht weiter.

feedback und probleme einfach hier posten.

viel spaß damit! und... ach ja: weitersagen! ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
hah, klasse!
hab sogar meinen kassler homecourt sofort gefunden. den an der uni, den "blauen platz". du weißt, welchen ich meine. ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
yessa! aber auf dem gelände baut doch die uni, oder?
ja, quasi direkt gegenüber. da wo bisher der fussball- (meistens eher wasserball ... ;)) bolzplatz war. von jetzt an stehen da wunder .... hässliche leichtbauhallen. naja, vorerst muss man sich davon nicht stören lassen.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Absolut geile Sache!
Genauso habe Ich mir das vorgestellt!

Respekt und Vielen Dank für die wahrscheinlich nicht unerheblich große Arbeit!

(Wenn jetzt noch im Laufe der Zeit mehrere Fotos hinzugefügt werden können, wäre Ich wunschlos glücklich.)

:wavey:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ja, quasi direkt gegenüber. da wo bisher der fussball- (meistens eher wasserball ... ;)) bolzplatz war. von jetzt an stehen da wunder .... hässliche leichtbauhallen. naja, vorerst muss man sich davon nicht stören lassen.

wie? der platz bleibt bestehen? ich dachte die machen da alles platt?
(sorry fürs offtopic, aber das ist von essentieller wichtigkeit für diese stadt ;))
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hmm..hab grade für meine Stadt nen Freiplatz doppelt eingetragen. Hatte nicht damit gerechnet, dass es in Uelzen noch weitere Crossover User gibt^^ und der Platz schon eingetragen wurde. Kann man einen Freiplatz, den man selbt eingetragen hat, irgendwie wieder löschen? Wenn nicht, dann beantrage ich hiermit die Löschung des "Rathaus Freiplatzes" in 29525 Uelzen. Der "Rathaus Court" war schon vorher da und sollte auch der einzige Platz in Uelzen bleiben^^
 

tico

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Konstanz
Hi squinter,
bei uns in Konstanz ist das Unisportgelände auch doppelt angelegt. Kannst du das auch noch aufräumen. Merci
 
Oben