Fremdblutdoping bei A. Vinoukurov nachgewiesen!!


tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Die Tour überlebt alles, im Notfall alles einfach nur aussitzen :D - sehr beliebt in allen Bereichen des öffentlichen Lebens!

Und jetzt muss man hier auch gar nicht großartig rumpoltern, dass man jetzt die Tour beenden muss - wenn man jetzt den Rasmussen und den Contador ausgeschlossen hätte / DSC und Rabobank die Tour verlassen hätten, würden manche hier die Sektkorken knallen lassen :D! Scheinheiligkeit lässt grüßen ;)!
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ausschließen kann man das nicht. Er wurde nach dem Zeitfahren letzten Samstag getestet, negativ. Zudem zeigter er zwar ne konstante aber nicht überragende Leistung. Vino war zw. Himmel und Hölle, mal abartig gut, mal total ******e.

Wenn Klöden Charakter hat soll er sich ein neues Team suchen, DRINGEND!

Vino war immer ein Eigenbrödler, sein Erfolg zählt ihm mehr als alles andere. Das hat sich heute wieder gezeigt.

Ich fürchte der labile Klöden hat genug und beendet seine Karriere:(
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Doch, die Tour kommt an. Egal wie. Und irgendeine Dopingmaschine ala Rasmussen, Soler, Contador "gewinnt".



Sehr witzig von der ARD, David Millar in Sachen "ertappter Sünder" eine Betroffenheitsstellungnahme machen zu lassen. :laugh2:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
dieser fall belegt doch einmal mehr, dass der radsport eine eigene parallelwelt darstellt. welcher einigermaßen geradeaus denkende mensch würde sich bei diesem öffentlichen rummel und den enthüllungen noch wagen, sich auch nur eine vitamintablette zuviel reinzupfeifen? diese menschen sind in meinen augen einfach nur kranke, verblendete betrüger.

ich denke mal, dass es das mit dem profiradsport für die nächsten jahre gewesen ist. niemand wir dem ganzen zirkus in zukunft doch auch nur einen funken glaubwürdigkeit schenken. von den abspringenden sponsoren ganz zu schweigen. wenn man glück hat, endet das vielleicht in einer gar nicht mal so verkehrten selbstreinigung (keine fans> keine sponosoren> keine profis> amateurtum) und man kann ganz von vorn beginnen.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
würd mich nicht wundern wenn unsere gebührenempfänger die blutkonserven vertauscht haben
was die abziehen finde ich schlimmer als die medikamentenschlucker
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Schmierentheater ist das

Wo ist die Tour angelangt, ich könnte heulen. ....
In einer Zeit wo die Tests deutlich besser sind als in der Vergangenheit.
Diese vielen dopinggskandale haben aber den sportlichen Erforlg der Tour klar im Schatten gestellt.
Der Sieger ist sowieso voll bis oben hin das weiss jetzt auch der letzten Bauer.
Die Tour ist nichst mehr wert.Der Radsport liegt nicht nur am Boden sondern ist schon so gut wie tot.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.391
Punkte
113
es ist einfach nicht mehr würdig sich die zeit zu nehmen und darüber zu diskutieren,so lächerlich machen sich da fast alle die mit dieser art profiradsportzu tun haben!!!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Interessante Aussage vom Geroldsteiner-Chef: "Fremdblutdoping ist leicht nachweisbar, ich kann mir nur vorstellen, daß da das Blut verwechselt wurde". :eek:

So eine Schlameperei aber auch. Wie geht das Zitat weiter? Etwa so:

"Das könnte bei uns nicht passieren, dafür lege ich meine Hand ins Feuer" :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.462
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Da haben die kasachischen Maffiabrüder Vino wohl das Messer an den Hals gelegt: "Entweder Du gewinnst wenigstens noch Etappen oder Du bist dran."
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Da haben die kasachischen Maffiabrüder Vino wohl das Messer an den Hals gelegt: "Entweder Du gewinnst wenigstens noch Etappen oder Du bist dran."

Vino muss keiner das Messer an den Hals legen. Der dürfte ähnlich skrupellos gegen sich und anderen sein wie Rijs, Armstrong und Co. Wenn es möglich wäre, würde der in Kasachstan wahrscheinlich sogar Menschen züchten, die ihm die nötigen Ersatzteile liefern. :licht:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.108
Punkte
113
Ort
Aachen
alter eh, jetzt ruft mich mein kollege Winokurow an und sagt, du Geissi, ich hab gedopt ,was soll ich machen...

manno sag ich, nimm die anderen mit und geht rudern

:laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
oh mann was für :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :laugh2:







..nein ,nein ,nicht die Radfahrer Marke Vino und co. ,sondern ihr alle ,die euch immernoch die TdF anschaut.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.817
Punkte
113
Ort
Landshut
Fremdblutdoping wäre in der Tat merkwürdig, so dumm und verzweifelt kann nicht einmal Vinokourov sein. Die Methode ist seit 2004 nachweisbar. Es wäre aber noch schlimmer, wenn hier Konserven vertauscht worden wären, dann hätte der Kasache sogar noch Glück gehabt. Unfassbar, wenn man bedenkt, was durch die Zuführung einer fremden Blutgruppe passieren kann. Ich sollte vielleicht einmal spenden gehen, wenn Fremdblut immer noch aktuell ist. Bei meiner Blutgruppe brennt jedenfalls nichts an - ich biete hiermit einen halben Liter "0 negativ" an :D. Bei Interesse bitte per PN melden :laugh2:.
 
Oben