Fremdblutdoping bei A. Vinoukurov nachgewiesen!!


Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Als Wino sagte er würde für Klöden fahren wusste ich das er es nicht machen würde. Jetzt darf und brauch er es nicht mehr machen.:laugh2:

Entweder Sinkewitz war ein Einzelfall bei den Moppels und Kirchen gewinnt die Tour oder wir haben den nächsten deutschen Toursieger...
Markus Fothen.:jubel: ;)
 
H

Homer

Guest
Diese "1 Jahresgehalt" Klausel zerreißt jeder schlechte Anwalt vor Gericht binnen Sekunden. Mehr als 2-4 Jahre Sperre wäre Berufsverbot und das sprechen EU-oder sonstige Richtlinien dagegen.

Der Sumpf ist nur mit einer kompletten Einstellung aller Rennbetriebe trockenzulegen. Kein Rennen, keine Sponsoren, kein TV, kein Geld, kein Doping?

Kann sein. Ein etwas ironischer, sehr harter Artikel von Spiegel.de dazu: Link

Vielleicht ist das die einzige Lösung. Schade um diesen spannenden und bewundernswerten Sport.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wehe, Ramussen oder Contador gewinnen die Tour :wall: :mad: :teufel: !
Weil Evans, der mit der Telekom-Rundumversorgung nur hinterherfuhr, sauber ist? :laugh2:

Ich hoffe aber auch, daß noch ein od. zwei Favoriten mit der Nadel im Arm erwischt werden. Nur so bekommt man offensichtlich die Mühlen in Gang, siehe Ausstieg ARD/ZDF.
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ist das lächerlich :D

Aber naja so sind wenigstens die "Schwarzfahrer" endlich aus dem Rennbetrieb entfernt, jetzte fehlen nur noch etwa 150 andere Fahrer, dann sind wir dopingfrei ;)
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Warten wir's ab... gut, jetzt steht er wohl erstmal ohne Team da und dann wird's schwer sich erwischen zu lassen... :rolleyes:
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Ich habe jetzt die Schnauze voll! Habe immer hinter dem radsport gestanden, aber jetzt ist dicht. Nicht wegen des Dopings, sondern dieser lächerlichen und verlogenen Art der Fahrer. Ich würde die Tour abbrechen. Vino dopt mit Fremdblut, der Däne und der Spanier fahren plötzlich wie die Götter und provozieren einen weiteren Skandal. Um es mit den Worten von Krasniqi zu sagen: Schluss!
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
imo die beste tour seit ewigkeiten
jeden tag was neues zum abfeiern
wenn ich da an die langweilige zeit indurain und armstrong denke :cry:

mal schauen was als nächstes kommt
popcorn.gif
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
tja, das schien wohl so ne *all or nothin*-aktion gewesen zu sein.
das gleiche machte praktisch landis..
dabei ist es doch klar dass der etappensieger immer zum test darf:idiot:

besonders schlimm finde ich dass andere dabei in mitleidenschaft gezogen werden. das team zieht sich aus der tour zurück..
dabei ist doch die tour das große augenmerk. viele wollen hier für neue verträge fahren - falls es bei astana nicht klappt macht man sich für andere interessant.
auch ist dies für klödi kacke...

bin mir auch gar nicht sicher ob astana da jetzt so schlimm drauf reagiet.. kann mir auch vorstellen dass der geldgeber astana dies so wollte..
und vino ist ja sowieso unantastbar..
 
Oben