Fremdblutdoping bei A. Vinoukurov nachgewiesen!!


GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ich hab keinen Bock mehr, wenn Prudhomme Rasmussen und Contador ihre Freakshow weiter abziehen lässt, sollte man ihn einbetonieren:wall:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
In Vino veritas – es hat sich wenig geändert.

Hallo alter Freund, was macht eigentlich Lance so? Balco-Vertreter? Pharma-Referent? :D




Ähm, liebe Freunde der Leichtahtletik, vom Basketball, Fußball... einfach mal einen Gang runter schalten, die anderen Sportarten sind genauso verseucht.
 

Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Morgen erzählt der erste wieder die übliche "ein schwarzes schaf" Märchengeschichte und das man die Teamkameraden Klöden und Co nicht bestrafen darf für das Vergehen eines Einzelnen und alle machen weiter wie bisher.

Ich finde es gut wenn Telekom weiter macht denn Winokurow Kessler Klöden und Co, die mit einem Neuanfang bei T-Mobile soviel zu tun haben wollten wie eine Katze mit Wasser, sind doch das beste Aushängeschild das man bei T-Mobile wirklich etwas zu ändern versucht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ganz ehrlich:

Wer wundert sich denn hier? Tagelang spekulieren wir, wer wohl der vollste ist, dann wird Vino erwischt. Okay. Hätte genausogut Rasmussen oder Contador treffen können.

Das einzige was mich wundert ist, dass die Herren Radsportler so dumm sind, wie es schlimmer nicht mehr geht. Es gab Skandale (in letzter Zeit) und man hat es in der Öffentlichkeit mit biegen und brechen geschafft, den "neuen Weg" teilweise glaubhaft darzustellen. Nun kommt Stinkewitz, Storys über den Dänen und Vino hinterher.

Es brechen schwere, sehr schwere Zeiten für den Radsport an. Dort werden schon bald kleinere Brötchen gebacken werden müssen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Jetzt fehlt nur noch eine PK mit dem heulenden Vochte, der unter Tränen gesteht, doch EINMAL in seinem Leben gedopt zu haben, und zwar 1995 und mit EPO. :crazy:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Allerdings müsste man wirklich mal klären, wer bei Astana die "grandiose Idee" mit dem Fremdblut hatte...damit hat man die Grenzen der Dummheit schon weit hinter sich gelassen!!

CC
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Jetzt fehlt nur noch eine PK mit dem heulenden Vochte, der unter Tränen gesteht, doch EINMAL in seinem Leben gedopt zu haben, und zwar 1995 und mit EPO. :crazy:

:laugh2: :jubel: :thumb:

Ich kann auch nicht verstehen warum alle so entrüstet sind. Es war doch klar das die voll sind. Jetzt hat es einen erwischt.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.809
Punkte
113
Ort
Landshut
Hallo alter Freund, was macht eigentlich Lance so? Balco-Vertreter? Pharma-Referent? :D




Ähm, liebe Freunde der Leichtahtletik, vom Basketball, Fußball... einfach mal einen Gang runter schalten, die anderen Sportarten sind genauso verseucht.

Ach er kriecht jetzt auch wieder aus seinem Loch heraus :D.

Armstrong fährt immer noch Berge hoch, ist aber momentan fetter als Ullrich zu seinen besten Zeiten :eek:. Ich habe Beweisfotos :laugh2:.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
HAHAHA Klöden/Vino sind jetzt raus und Rasmussen wird die Tour gewinnen :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Astana zieht zurück und Klöden ist definitiv auch raus aus der Tour.

Ich schätze mal, er kann sich auch gleich ein neues Team suchen.
 

Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Klöden wird sicher keine Probleme haben bei einem Spanischen Team oder bei Rabobank unterzukommen :D
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Cofidis-Teanchef Eric Boyer: "Ich hoffe, Vinokourov wird nicht noch so feige sein und alles abstreiten. Er sagte, er arbeite mit Ferrari nur wegen der Trainingspläne. Er hat uns doch immer erzählt, was er für ein mutiger Kerl ist, dass er stärker ist als der Schmerz, dass die Franzosen hinterherfahren, weil sie fauler sind. Man realisiert jetzt, dass das ein großer Bastard ist.
 
Oben