French Open 2008


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nach 20 MInuten ist ne Prognose zu früh, aber wenn das so weiter läuft gewinnt Nadal in 3.

Andererseits verlor Rafa vor zwei Jahren den ersten mit 6-1, um dann aufzudrehen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
den ersten satz kann federer eigentlich abschenken ... schade, von den schlägen her hätte er gut begonnen aber jetzt hat er grad völlig den faden verloren. nadal wie immer beständig, sicher und wie eine mauer
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
WEnn ich gegen Nadal spielen würde würd ich mich ganz in gelb kleiden, quasi dass ich genau so aussehen würde wie der ball, vielleicht würde ihn das iritieren. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
ZzzzzzzZZZZZZzzZZZZzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzZZZZ

Kann mich einer wecken wenn das Training vorbei ist und sie anfangen zu spielen ?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
oh man..im moment muss nadal echt nicht viel tun für seine punkte, da federer eh jeden ball ins aus schlägt :cry: ich hoffe er kann sich jetzt kann schnell fangen und wieder sein bestes tennis zeigen


16 unforced errors nach einem spiel im zweiten satz!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
1:6/ 0:1 mal schauen ob er mehr Spiele gewinnt als Almagro :clown:

...Federer total neben der Spur, hat null Plan wie er ins Spiel kommt..
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
wie stach sagt, nadal spielt sehr solide wie immer, und federer kämpft mehr gegen sich selbst als gegen den gegner ... über die leistung von nadal braucht man nix sagen, er muss den ball eigentlich nur im spiel halten und rog macht schon die fehler ): sieht trübe aus
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Federer spielt heute das schlechteste Sandplatztennis das er je gespielt hat, echt krass. Da wäre wohl ein Gonzalez ein stärkerer Gegner für Nadal gewesen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
JAWOLL!!! Endlich ein break für FedEx :jubel:

btw grossartige rückhand zum 40:15
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Jo stimmt, aber da hat Nadal ein bisschen nachgedacht (ich führe 2-0) und war nich ganz da.

Gleich hat er das Break eh wieder.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Also klar hat Roger ein paar Fehler gemacht aber bin ich der einzige der sieht wie mit viel Kraft Nadal den Ball schlägt ? Einfach unglaublich..
Viele würden es gar nicht schaffen den Ball zu berühren..
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
federer jetzt deutlich besser in der partie, aber von "hätti-wari" bällen hat er leider nix. anstatt zwei breakbälle gibts spiel für nadal und die 3:2 führung ... solche chancen muss federer machen...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie ein Spiel Nadal - Boris Becker auf Sand ausgegangen wäre...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.428
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Vielleicht schon ein bisschen anders. Becker wäre nach guten Aufschlägen fast immer nach vorne gegangen und Nadal hätte Sekt oder Selters gehabt, Passierschlag oder Fehler.

Federer sollte mal ein bisschen lockerer werden, er ärgert sich stets zu viel. Und ein paar Stops wären sicher auch nicht schlecht...
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
und das 5:3. Das dürfte der zweite Satz und damit das Match für Nadal gewesen sein ... ich denke nicht dass Federer die nächstne 3 Sätze gewinnen kann.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ist immer das gleiche. Federer nutzt seine Chancen nicht, Nadal macht im Gegenzug das Break. Der eine lässt sich zwischendurch mal gehen, der andere spielt jeden Ball mit der gleichen Intensität.
 
Oben