French Open 2011 - Roland Garros


ATP French Open Champ 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
jo schaut so aus. Nadal macht das sicher noch in 3.

Was ist der Berrer eigentlich fuer ein Tier? Gibts einen Spieler auf der Tour der mehr wiegt als er? :D

Ist mir auch aufgefallen. ein ordentlicher Klotz - aber mit dem Satzgewinn gegen Clement.

Nadal wieder mal mit Problemen, das ist leider nicht der Nadal, den man kennt. Wobei Andujar auch bärenstark heute ist. Nadal wehrt 8 Satzbälle ab: 5-5 nach 1-5
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Sharaowa heute nur weiter weil die Gegnerin ein psychisches Wrack ist. 11 Spielverluste in Folge! :D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Andujar spielt schon echt klasse :thumb:.. finde nicht das Nadal schlecht spielt.. , jedes mal wenn gegen Nadal mal einer nen Satz holt liegt es nicht immer daran das Nadal schlecht spielt..!!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.550
Punkte
113
Ort
Austria
ach bitte, andujar ist einer der größten choker der tennisgeschichte ;) egal ob nadal oder hans huber auf der anderen seite steht, 8 satzbälle zu vergeben und dabei dann zu lachen ... das zeigt schon was für ein spielertyp andujar ist. manche sind halt zu echten champs geboren, andere geben sich mit einer soliden leistung und 3 engen sätzen bei einer niederlage zufrieden (soll nicht abwertend gemeint sein, das hatten wir gegen federer ja auch oft)... :clown:
rosol macht mir langsam sorgen, 1:1 in sätzen gegen jürgen und der macht mir leider nicht den frischesten eindruck bzgl seines rückens

edit: na also unser jürgen holt sich die 2:1 satzführung, endlich zeigt rosol mal wirkung und verschlägt ein paar bälle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nadal hat schon einen gewaltigen psychischen Knacks bekommen. Ich finde auch nicht, dass er in den entscheidenden Momenten bisher so gut gespielt hat, vielmehr haben seine Gegner gechoked und Nadal hatte Mega-Glück.
Ein Finale gg Djokovic wäre Nadals bisher größte Herausforderung.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
berrer ist schon ein super-typ, ich finde den total sympathisch. wusste nicht, dass er mit der uni tübingen zu tun hat, damit ist er ja quasi ein kommilitone von mir :rocky:
Ich finde auch nicht, dass er in den entscheidenden Momenten bisher so gut gespielt hat
sehe ich auch so. genau das ist es ja, was ihn bisher immer ausgezeichnet hat: mehr als alle anderen in entscheidenden situationen zuzulegen. das fehlt mir noch, aber der killer-instinkt kann noch kommen denke ich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.550
Punkte
113
Ort
Austria
2 MP's für jürgen, aber beide mit vollem risiko abgewehrt von Rosol ... der hackt wirklich auf alles drauf was sich bewegt!
3:2 jetzt im TB für rosol, das muss jürgen gewinnen er ist letztlich der bessere spieler, das merkt man
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.550
Punkte
113
Ort
Austria
sehr schön, rosol trifft praktisch alles und melzer schenkt ab ... auf wiederschauen top 10, hallo "old jürgen" :rolleyes:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.550
Punkte
113
Ort
Austria
Also man kann's auch übertreiben...

Jürgen ist nicht wirklich gut Heute keine Frage...

Aber es muss ja nicht gleich wieder richtig 'nach unten' gehen...

solche spiele muss man als potenzieller top 10 mann einfach gewinnen, besonders nach matchbällen. natürlich ist es keine pflicht und rosol trifft heute fast alles, aber jetzt im fünften macht mir jürgen einfach nicht den überzeugenden eindruck. und das mit "nach unten gehn" resultiert einfach daher, adss er massigst punkte vom letzten jahr verlieren wird ;) gott wenn ich den draw und die verpassten möglichkeiten sehe ...
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
solche spiele muss man als potenzieller top 10 mann einfach gewinnen, besonders nach matchbällen. natürlich ist es keine pflicht und rosol trifft heute fast alles, aber jetzt im fünften macht mir jürgen einfach nicht den überzeugenden eindruck. und das mit "nach unten gehn" resultiert einfach daher, adss er massigst punkte vom letzten jahr verlieren wird ;) gott wenn ich den draw und die verpassten möglichkeiten sehe ...

Na dann kommt er eben bei einem anderen Grand Slam ins Halbfinale... ;)
Ausserdem hat er ja Heuer zumindest in Monte-Carlo schon einige Punkte gemacht die er letzte Saison nicht hatte...

Ausserdem habe ich Jürgens Weg nach oben 'begleitet' also muss ich ja auch 'dabei bleiben' wenn es wieder nach unten gehen würde... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben